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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Hannover
Elektroinstallationsarbeiten
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 212470-2018 (ID: 2018051809013341696)
Veröffentlicht: 18.05.2018
*
DE-Hannover: Elektroinstallationsarbeiten
2018/S 94/2018 212470
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission für Fachbereich
Gebäudemanagement
Brüderstraße 5
Hannover
30159
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Submission
Telefon: +49 511-168-42870
E-Mail: [1]submission@hannover-stadt.de
Fax: +49 511-168-42087
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.hannover.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.meinauftrag.rib.de/public/publications
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IGS Südstadt Sanierung und Erweiterung: Elektroinstallationsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: Vergabe Nr. 19-0574-18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung der denkmalgeschützten Gebäude der IGS Südstadt und
Erweiterung um einen Neubauflügel in mehreren Bauabschnitten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung:
Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektroinstallationsarbeiten, Stark- und Schwachstromanlagen,
Beleuchtungsanlagen, Sicherheitsbeleuchtungsanlagen,
Alarmierungsanlagen, Computernetzwerke.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/10/2018
Ende: 31/10/2021
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
In den denkmalgeschützten Gebäudeteilen sind Schadstoffe vorhanden.
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
19/06/2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
X Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über die Umsätze der vergangenen drei Jahre, soweit sie
Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 2.
Mindestens ein durchschnittlicher Umsatz von 2 000 000 aus den mit
dem Auftrag vergleichbaren Leistungen in den letzten drei Jahren.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
X Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Auflistung und kurze
Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben über die Ausführung vergleichbarer Leistungen aus den letzten
fünf Jahren einschl. Bescheinigung über die ordnungsgemäße Abwicklung.
Jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert nach
Berufsgruppen mit gesondert ausgewiesenem Personal.
Sachkundenachweis gemäß TRGS 519.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 2.
Mindestens drei nicht zu beanstandende Referenzen zu vergleichbaren
Leistungen aus den letzten drei Jahren; mindestens eine mit einem
Volumen von 1 000 000 .
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
25/06/2018
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151331
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151331
Fax: +49 4131152943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es
gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein
Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig,
soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Brüderstraße 5
Hannover
30159
Deutschland
E-Mail: [4]submission@hannover-stadt.de
Fax: +49 511-168-42087
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/05/2018
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1. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
2. http://www.hannover.de/
3. http://www.meinauftrag.rib.de/public/publications
4. mailto:submission@hannover-stadt.de?subject=TED
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