Titel :
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DE-Berlin - Bestuhlung Sammelgarderoben
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Dokument-Nr. ( ID / ND ) :
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2018041615392189214 / 860159-2018
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Veröffentlicht :
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16.04.2018
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Anforderung der Unterlagen bis :
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11.05.2018
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Angebotsabgabe bis :
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14.05.2018
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Dokumententyp :
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Ausschreibung
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Vertragstyp :
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Lieferauftrag
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Verfahrensart :
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Offenes Verfahren
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Unterteilung des Auftrags :
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Gesamtangebot
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Zuschlagkriterien :
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Wirtschaftlichstes Angebot
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Produkt-Codes :
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39000000 - Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
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Bestuhlung Sammelgarderoben
Vergabenr.
JG-UdL-03-2018
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stiftung Oper in Berlin
Staatsoper Unter den Linden
Leitung Einkauf
Unter den Linden 7
10117 Berlin
Deutschland
E-Mail-Adresse: einkauf@staatsoper-berlin.de
Internet-Adresse: http://www.staatsoper-berlin.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Staatsoper Unter den Linden
Leitung Einkauf
Hinter der Katholischen Kirche 1
10117 Berlin
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
E-Mail-Adresse:
einkauf@staatsoper-berlin.de
Internet-Adresse:
http://www.staatsoper-berlin.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung, Montage und Aufstellung von Stühlen in die Sammel- und Sologarderoben der Staatsoper Unter den Linden.
Menge und Umfang:
Los 1: 183 Stühle der Firma BERT PLANTAGIE Model Black Four in div. Ausführungen und Lederbezugfarben
Los 2: Ersatzteilpaket, bestehend aus passenden 30 Sitzschalen, 30 Untergestellen und 1000 Filzgleitern als Ersatz für die in
Los 1 benannten Stühle
Ort der Leistung:
Staatsoper Unter den Linden
Unter den Linden 7
10117 Berlin
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Ja
Angebote sind möglich für:
ein oder mehrere Lose
Beschreibung der Losaufteilung:
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
30.07.2018
Ende:
10.08.2018
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anforderung bis spätestens:
11.05.2018
Anforderung digitaler Unterlagen unter:
http://www.vergabe-marktplatz.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
14.05.2018 24:00
Ablauf der Bindefrist:
14.06.2018
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Innerhalb von 14 Tagen 2% Skonto; innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug gemäß "allgemeine besondere Vertragsbedingungen"
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
ggf. Übersicht Zusatzkosten für Lieferung, Montage und Aufstellung am Zielort innerhalb von 6 Wochen
Referenzliste
Eigenerklärung zur Eignung
Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen
Erklärung gemäß 1 Absatz 2 der Frauenförderverordnung
Eigenerklärung zu Tariftreue, Mindestentlohnung und Sozialversicherungsbeiträgen
Handelsregisterauszug
Nachweis über Betriebshaftpflichtversicherung (oder ULV-Bescheinigung)
Bescheinigung des Finanzamtest über Entrichtung von Steuern (oder ULV-Bescheinigung)
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung
zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2018/04/54321-Tender-162be76a33e-69b6fcf0443847f3.html
Data Acquisition via: p8000000
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