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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Waiblingen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 122801-2018 (ID: 2018032009314946469)
Veröffentlicht: 20.03.2018
*
  DE-Waiblingen: Feuerlöschfahrzeuge
   2018/S 55/2018 122801
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Waiblingen
   Winnender Str. 26
   Kontaktstelle(n): Feuerwehr Waiblingen
   Zu Händen von: Herr Wolf
   71334 Waiblingen
   Deutschland
   Telefon: +49 715150012600
   E-Mail: [1]jochen.wolf@waiblingen.de
   Fax: +49 715150012669
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://waiblingen.de
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [3]https://www.waiblingen.de/de/Das-Rathaus/Stadtverwaltung/Ausschreibu
   ngen
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Herstellung und Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges
   HLF 20
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   D-71334 Waiblingen
   Feuerwehrhaus
   Winnenderstr. 26
   NUTS-Code DE116
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Herstellung und Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges
   HLF 20
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   1 Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 mit Beladung
   Geschätzter Wert ohne MwSt: 310 000,00 EUR
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
   1)Kurze Beschreibung
   Fahrgestell für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   1 Fahrgestell gemäß Ausschreibungsunterlagen
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: Aufbau
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau für ein
   Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   1 Feuerwehrtechnischer Aufbau gemäß Ausschreibungsunterlagen
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
   1)Kurze Beschreibung
   Feuerwehrtechnische Beladung für ein
   Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   34144213
   3)Menge oder Umfang
   1 Feuerwehrtechnische Beladung gemäß Ausschreibungsunterlagen
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Zahlung nach Lieferung
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Finanzamt,
   Stadt und Krankenkasse, sowie Berufsgenossenschaft, Zertifizierung nach
   ISO 9000ff; mindestens 5 Referenzojekte in den letzten 18 Monaten
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Nachweis über Leistungen der öffentlichen
   Sozialversicherungsbeiträge, Bankauskunft / -bürgschaft
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   30-7/Technik/HLF 20
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 23.4.2018 - 10:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   23.4.2018 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 27.8.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23.4.2018 - 14:00
   Ort:
   D-71334 Waiblingen, Kurze Straße 33
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721 / 926-0
   Fax: +49 721 / 926-3985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.3.2018
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   1. mailto:jochen.wolf@waiblingen.de?subject=TED
   2. http://waiblingen.de/
   3. https://www.waiblingen.de/de/Das-Rathaus/Stadtverwaltung/Ausschreibungen
   4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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