(1) Searching for "2018032009163345452" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Programmierung von System- und Anwendersoftware - DE-Erfurt
Programmierung von System- und Anwendersoftware
Dokument Nr...: 121812-2018 (ID: 2018032009163345452)
Veröffentlicht: 20.03.2018
*
DE-Erfurt: Programmierung von System- und Anwendersoftware
2018/S 55/2018 121812
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Thüringer Polizei, Landespolizeidirektion, Sachgebiet 24-Zentrale
Beschaffung/Dienstleistungen
Kranichfelder Straße 1
Erfurt
99097
Deutschland
Telefon: +49 361-3412802
E-Mail: [1]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
Fax: +49 361-3412809
NUTS-Code: DEG01
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.thueringen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=191533
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projekt ESKAT - Einführung einer Stabs-UNterstützungssoftware für den
Katastrophenschutz im Freistaat Thüringen
Referenznummer der Bekanntmachung: 24.35-2912-028-2018
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72211000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Freistaat Thüringen beabsichtigt, ein landesweit einzusetzendes
Softwareverfahren zu beschaffen, dass die unteren, die obere und die
oberste Katastrophenschutzbehörde (vgl. § 26 ThürBKG) bei der
Aufgabenbewältigung, der Vorbereitung auf sowie Nachbereitung von
größeren Schadenslagen und Katastrophen unterstützt. Des Weiteren
werden verschiedene Ressorts der obersten Landesebene das
Softwareverfahren nutzen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Siehe Punkt II.1.4)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1) Bietererklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (Vordruck)
2) Eigenerklärung (Vordruck) über das Bestehen einer
Haftpflichtversicherung
3) Vertraulichkeitserklärung (Vordruck)
4) Eigenerklärung (Vordruck) zum Gewerbezentralregister
5) Erklärung zum Angebot - Datenschutz und Datensicherheit (Vordruck)
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
1) Eigenerklärung zur Anerkennung der AGB der Thüringer Polizei
(Vordruck)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 08/05/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/07/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
[4]www.e-vergabe-online.de bzw. [5]www.portal.thueringen.de. Die Abgabe
der Angebotsunterlagen hat ausschließlich schriftlich per Post zu
erfolgen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht möglich.
Bieterfragen sind bis zum 9.4.2018 an die Vergabestelle zu richten.
Spätere Eingänge können nicht mehr berücksichtigt werden.
Auch wenn die Registrierung auf der e-Vergabe-Plattform nicht mehr
erforderlich ist, um Vergabeunterlagen anfordern zu können, raten wir
allen Interessenten zu der Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer,
die ihre Teilnahme an einem Vergabeverfahren über den
Angebotsassistenten der e-Vergabe angemeldet haben, werden aktiv über
Veränderungen im Verfahren informiert. Wer auf Grundlage von veralteten
Vergabeunterlagen anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer des Freistaats Thüringen
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-37737254
Fax: +49 361-37739354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gem. §
160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis Nr. 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin. Solange
ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann
als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter 4.1) genannten
Stelle gestellt werden. Bewerber und Bieter müssen Vergabeverstöße bei
der unter I.1) genannten Vergabestelle rügen, bevor sie einen
Nachprüfungsantrag stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2018
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
2. http://www.thueringen.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=191533
4. http://www.e-vergabe-online.de/
5. http://www.portal.thueringen.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|