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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Postdienste - DE-Frankfurt am Main
Postdienste
Briefpostdienste
Paketpostdienste
Dokument Nr...: 121691-2018 (ID: 2018032009144145325)
Veröffentlicht: 20.03.2018
*
  DE-Frankfurt am Main: Postdienste
   2018/S 55/2018 121691
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Frankfurt
   Theodor-Stern-Kai 7
   Frankfurt am Main
   60590
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): ausschließlich über Deutschen eVergabe innerhalb
   dieses Verfahrens
   Telefon: +49 6963016478
   E-Mail: [1]ZentraleVergabe@kgu.de
   Fax: +49 69630181188
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kgu.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=XuS3RWW0c3s%3d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [5]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=apIBj%2fJuZv4%3d
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Post- und Paketdienstleistungen (3.4/002/2018)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64110000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1: Beförderung von Briefen
   Hierbei handelt es sich um den bundesweiten Versand von ca.1 000 000
   Briefsendungen pro Jahr. Es sollen Standardbriefe, Kompaktbriefe,
   Großbriefe, Maxibriefe, Infopost, Einschreiben und
   Postzustellungsaufträge zugestellt werden.
   Los 2: Beförderung von Paketen.
   Hierbei handelt es sich um die Zustellung von Paketen bis zu einem
   Gewicht von 31,5 kg.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   1 Briefsendungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64112000
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Positionsteil (siehe Produkte/Leistungen) sind die Einzelpreise je
   Sendungsart und Leistung, unterschieden nach den Laufzeiten E + 1 für
   Standardbriefe, Kompaktbriefe, Großbriefe und Maxibriefe, E + 2 für
   Postkarten und E + 4für Infopost anzugeben. Außerdem sind
   Postsendungen auch international zuzustellen. Zusatzleistungen sind
   Einschreiben und Postzustellungsaufträge. Die Einzelpreise sind mit
   Frankierung anzugeben.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die angegebenen CPV-Codes lassen sich aus technischen Gründen nicht den
   Losen zuordnen, beziehen sich somit auf beide Lose.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2 Paketzustellung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64110000
   64112000
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Im Positionsteil (siehe Produkte/Leistungen) sind die Einzelpreise
   pro Standard Paket und Gewichtsklasse anzugeben. Die jährlich ca. 4 000
   Pakete teilen sich auf in die dort aufgeführten Gewichtsklassen. Die
   Mengenangaben basieren auf Daten des Jahres 2017 und beinhalten ca. 100
   Sendungen ins europäische Ausland. Abweichungen können auftreten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Ausschluss der Tatbestände
   des §§ 123 Abs. 1  4 sowie 124 Abs.1 Nr.1  9 GWB.
   Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
   Präqualifikationsnachweise.
   (u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
   Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
   Eignungsnachweisen entsprechen.
   Für Los 1 + 2:
   1.Auskunft über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
   Unternehmenssitzes oder Wohnortes.
   Für Los 1:
   2. Sonstige Unterlagen:
   1. Lizenz der Bundesnetzagentur
   2. Beschreibung der Struktur des Postdienstleistungsunternehmens und
   dessen Ausrichtung
   3. Darstellung eines Ausfallkonzeptes  Auslöser: Personalausfall
   4. Darstellung eines Ausfallkonzeptes  Auslöser: Maschinenausfall
   Für Los 2:
   2. Sonstige Unterlagen:
   1. Lizenz der Bundesnetzagentur
   2. Beschreibung der Struktur des Paketdienstleistungsunternehmens und
   dessen Ausrichtung
   3. Darstellung eines Ausfallkonzeptes  Auslöser: Personalausfall
   4. Darstellung eines Ausfallkonzeptes  Auslöser: Maschinenausfall
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für Los 1 + 2:
   3. Gesamtumsatz und Umsatz für entsprechende Leistungen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für Los 1 + 2:
   4. Auskunft über die berufliche Qualifikation der Personen, die im
   Auftragsfall für die Leistungserbringung verantwortlich sind.
   5. Auskunft über die in den letzten drei abgeschlossenen
   Geschäftsjahren wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen.
   6. Auskunft über die technische Ausstattung, die zur
   Leistungserbringung eingesetzt wird.
   7. Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 5. für Los 1
   Leistungszeitraum je Referenz in Jahren: - 1 -.
   Anzahl der Referenzen: - 3 -.
   Kriterium der Vergleichbarkeit: Abholungsmenge mind. 1.500 Briefe pro
   Tag.
   Zu 5. für Los 2
   Leistungszeitraum je Referenz in Jahren: - 1 -.
   Anzahl der Referenzen: - 1 -.
   Kriterium der Vergleichbarkeit: Abholungsmenge mind. 15 Pakete pro Tag.
   Zu 6. für Los 2
   Insbesondere:
   1. Beförderungsmittel zum Ausführen der Paketdienstleistung
   2. Aufzeigen der automatisierten Prozessschritte
   3. Art und Anzahl der eingesetzten Maschinen
   4. freie Maschinenkapazitäten in Stück pro Tag
   Zu 6. für Los 1
   Insbesondere:
   1. Beförderungsmittel zum Ausführen der Postdienstleistung
   2. Aufzeigen der automatisierten Prozessschritte
   3. Art und Anzahl der eingesetzten Maschinen
   4. freie Maschinenkapazitäten in Stück pro Tag
   Zu 7. für Los 1
   Nachweis der Sendungslaufzeit E + 1 von mindestens 90 % im Jahresmittel
   durch einen Dritten
   Zu 7. für Los 2
   Nachweis der Sendungslaufzeit E + 1 von mindestens 90 % im Jahresmittel
   durch einen Dritten
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Verfahrensunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2018
   Ortszeit: 12:00
   Ort:
   Keine Bieter zugelassen
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Bieter zugelassen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2022
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Unterlagen stehen nur auf der Plattform der Deutschen eVergabe zur
   Verfügung.
   Angebote müssen elektronisch über die Plattform der Deutschen eVergabe
   eingereicht werden.
   Die Anzahl der einzureichenden Hauptangebote ist je Bieter auf 1
   Hauptangebot begrenzt. Bei Überschreitung werden alle Hauptangebote des
   Bieters von der Wertung ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126601
   E-Mail: [6]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2018
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