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Ausschreibung: Postdienste - DE-Frankfurt am Main
Postdienste
Briefpostdienste
Paketpostdienste
Dokument Nr...: 121691-2018 (ID: 2018032009144145325)
Veröffentlicht: 20.03.2018
*
DE-Frankfurt am Main: Postdienste
2018/S 55/2018 121691
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsklinikum Frankfurt
Theodor-Stern-Kai 7
Frankfurt am Main
60590
Deutschland
Kontaktstelle(n): ausschließlich über Deutschen eVergabe innerhalb
dieses Verfahrens
Telefon: +49 6963016478
E-Mail: [1]ZentraleVergabe@kgu.de
Fax: +49 69630181188
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kgu.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=XuS3RWW0c3s%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[5]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=apIBj%2fJuZv4%3d
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Post- und Paketdienstleistungen (3.4/002/2018)
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64110000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: Beförderung von Briefen
Hierbei handelt es sich um den bundesweiten Versand von ca.1 000 000
Briefsendungen pro Jahr. Es sollen Standardbriefe, Kompaktbriefe,
Großbriefe, Maxibriefe, Infopost, Einschreiben und
Postzustellungsaufträge zugestellt werden.
Los 2: Beförderung von Paketen.
Hierbei handelt es sich um die Zustellung von Paketen bis zu einem
Gewicht von 31,5 kg.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
1 Briefsendungen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
64113000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Positionsteil (siehe Produkte/Leistungen) sind die Einzelpreise je
Sendungsart und Leistung, unterschieden nach den Laufzeiten E + 1 für
Standardbriefe, Kompaktbriefe, Großbriefe und Maxibriefe, E + 2 für
Postkarten und E + 4für Infopost anzugeben. Außerdem sind
Postsendungen auch international zuzustellen. Zusatzleistungen sind
Einschreiben und Postzustellungsaufträge. Die Einzelpreise sind mit
Frankierung anzugeben.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die angegebenen CPV-Codes lassen sich aus technischen Gründen nicht den
Losen zuordnen, beziehen sich somit auf beide Lose.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
2 Paketzustellung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
64113000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Im Positionsteil (siehe Produkte/Leistungen) sind die Einzelpreise
pro Standard Paket und Gewichtsklasse anzugeben. Die jährlich ca. 4 000
Pakete teilen sich auf in die dort aufgeführten Gewichtsklassen. Die
Mengenangaben basieren auf Daten des Jahres 2017 und beinhalten ca. 100
Sendungen ins europäische Ausland. Abweichungen können auftreten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Option des Auftraggebers 2 x 1 Jahr Verlängerung
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Ausschluss der Tatbestände
des §§ 123 Abs. 1 4 sowie 124 Abs.1 Nr.1 9 GWB.
Geforderte Eignungsnachweise, die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise.
(u. a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
Für Los 1 + 2:
1.Auskunft über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
Unternehmenssitzes oder Wohnortes.
Für Los 1:
2. Sonstige Unterlagen:
1. Lizenz der Bundesnetzagentur
2. Beschreibung der Struktur des Postdienstleistungsunternehmens und
dessen Ausrichtung
3. Darstellung eines Ausfallkonzeptes Auslöser: Personalausfall
4. Darstellung eines Ausfallkonzeptes Auslöser: Maschinenausfall
Für Los 2:
2. Sonstige Unterlagen:
1. Lizenz der Bundesnetzagentur
2. Beschreibung der Struktur des Paketdienstleistungsunternehmens und
dessen Ausrichtung
3. Darstellung eines Ausfallkonzeptes Auslöser: Personalausfall
4. Darstellung eines Ausfallkonzeptes Auslöser: Maschinenausfall
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für Los 1 + 2:
3. Gesamtumsatz und Umsatz für entsprechende Leistungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für Los 1 + 2:
4. Auskunft über die berufliche Qualifikation der Personen, die im
Auftragsfall für die Leistungserbringung verantwortlich sind.
5. Auskunft über die in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren wesentlichen erbrachten vergleichbaren Leistungen.
6. Auskunft über die technische Ausstattung, die zur
Leistungserbringung eingesetzt wird.
7. Maßnahmen zur Gewährleistung der Qualität
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 5. für Los 1
Leistungszeitraum je Referenz in Jahren: - 1 -.
Anzahl der Referenzen: - 3 -.
Kriterium der Vergleichbarkeit: Abholungsmenge mind. 1.500 Briefe pro
Tag.
Zu 5. für Los 2
Leistungszeitraum je Referenz in Jahren: - 1 -.
Anzahl der Referenzen: - 1 -.
Kriterium der Vergleichbarkeit: Abholungsmenge mind. 15 Pakete pro Tag.
Zu 6. für Los 2
Insbesondere:
1. Beförderungsmittel zum Ausführen der Paketdienstleistung
2. Aufzeigen der automatisierten Prozessschritte
3. Art und Anzahl der eingesetzten Maschinen
4. freie Maschinenkapazitäten in Stück pro Tag
Zu 6. für Los 1
Insbesondere:
1. Beförderungsmittel zum Ausführen der Postdienstleistung
2. Aufzeigen der automatisierten Prozessschritte
3. Art und Anzahl der eingesetzten Maschinen
4. freie Maschinenkapazitäten in Stück pro Tag
Zu 7. für Los 1
Nachweis der Sendungslaufzeit E + 1 von mindestens 90 % im Jahresmittel
durch einen Dritten
Zu 7. für Los 2
Nachweis der Sendungslaufzeit E + 1 von mindestens 90 % im Jahresmittel
durch einen Dritten
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Verfahrensunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/04/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/04/2018
Ortszeit: 12:00
Ort:
Keine Bieter zugelassen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Bieter zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2022
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen stehen nur auf der Plattform der Deutschen eVergabe zur
Verfügung.
Angebote müssen elektronisch über die Plattform der Deutschen eVergabe
eingereicht werden.
Die Anzahl der einzureichenden Hauptangebote ist je Bieter auf 1
Hauptangebot begrenzt. Bei Überschreitung werden alle Hauptangebote des
Bieters von der Wertung ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126601
E-Mail: [6]karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2018
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1. mailto:ZentraleVergabe@kgu.de?subject=TED
2. http://www.kgu.de/
3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=XuS3RWW0c3s%3d
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=apIBj%2fJuZv4%3d
6. mailto:karin.heiderstaedt@rpda.hessen.de?subject=TED
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