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Ausschreibung: Druckmaschinen - DE-Kaiserslautern
Druckmaschinen
Dokument Nr...: 121041-2018 (ID: 2018032009051344690)
Veröffentlicht: 20.03.2018
*
  DE-Kaiserslautern: Druckmaschinen
   2018/S 55/2018 121041
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Technische Universität Kaiserslautern
   Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47
   Kaiserslautern
   67663
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. 2.3  Vergabe und Beschaffung
   Telefon: +49 6312052221
   E-Mail: [1]abt2-3@verw.uni-kl.de
   Fax: +49 6312053260
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uni-kl.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD4Y6SL
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD4Y6SL
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Technische Universität Kaiserslautern
   Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47, Raum 1002
   Kaiserslautern
   67663
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt.2.2  Angebotssammelstelle
   E-Mail: [5]abt2-3@verw.uni-kl.de
   NUTS-Code: DEB32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.uni-kl.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   180418/5.6/sz (TUK, Digitaldruckmaschinen Los1 s/w, Los 2 Farbe)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 180418/5.6/sz (TU Kaiserslautern,
   Digitaldruckmaschinen Los 1 s/w, Los 2 Farbe)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42991200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kauf von 2 Digitaldruckmaschinen inkl. Voll-Service-Vertrag für 60
   Monate.
    Los 1: Schwarz-Weiß Drucksystem,
    Los 2: farbiges Drucksystem.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Drucksystem s/w
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42991200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Kaiserslautern; Paul-Ehrlich-Straße 32; 67663
   Kaiserslautern; Anlieferung: Paul-Ehrlich-Straße 32, Raum 123, 67663
   Kaiserslautern.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf einer digitalen Druckmaschine s/w inkl. Voll-Service-Vertrag für
   60 Monate.
   Basiskonfiguration der Maschine.
    Digitale tonerbasierte S/W-Druckeinheit,
    Leistungsstarker Druckcontroller,
    Papierzufuhr mit mind. 4 Fächern und mind. 4 500 Blatt
   Gesamtkapazität,
    Großraumauslage für mind. 5 000 Blatt Gesamtkapazität,
    Finisher mit Einfach-/Doppel-/Eckheftung und Stapelablage.
   Genaue Beschreibung siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Drucksystem Farbe
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42991200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB32
   Hauptort der Ausführung:
   Technische Universität Kaiserslautern; Paul-Ehrlich-Straße 32; 67663
   Kaiserslautern; Anlieferung: Paul-Ehrlich-Straße 32, Raum 123, 67663
   Kaiserslautern.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kauf einer digitalen Druckmaschine Farbe" inkl. Voll-Service-Vertrag
   für 60 Monate.
   Basiskonfiguration der Maschine.
    Digitale tonerbasierte Farbdruckeinheit,
    Leistungsstarker Druckcontroller,
    Papierzufuhr mit mind. 4 Fächern und mind. 5 000 Blatt
   Gesamtkapazität,
    Finisher mit Einfach-/Doppel-/Eckheftung, Ablage im Stapel oder mit
   Versatz,
    Farbscanner mit mind. 600 x 600 dpi.
   Genaue Beschreibung siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Siehe Leistungsbeschreibung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung Formular 124 (wird im Downloadbereich zur Verfügung
   gestellt).
    Eintragung in einem Berufs-oder Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung Formular 124.
    Umsatzzahlen der letzten 3 Jahre, den Auftragsgegenstand betreffend,
    Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares Verfahren
   eingeleitet wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftigt bestätigt
   wurde,
    Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
   Gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
   worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde.
    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
   die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
    Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
   sowie die Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß
   erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
    Landestariftreuegesetz Mustererklärung 3.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2 Referenzen sind in der Eigenerklärung zu nennen
    ISO 14001 Zertifizierung,
    ISO 9001 Zertifizierung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nach § 55 Abs. 2 Satz 2 Vergabeverordnung (VgV) nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYD4Y6SL.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [7]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[8]www.mwvlw.rlp.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 135 Abs. 2 GWB.
   § 160 Abs. 3 GWB.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   Nr. 1 der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
   Nr. 2 Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   Nr. 3 Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   Nr. 4 mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131162234
   E-Mail: [9]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131162113
   Internet-Adresse:[10]www.mwvlw.rlp.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2018
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   1. mailto:abt2-3@verw.uni-kl.de?subject=TED
   2. http://www.uni-kl.de/
   3. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD4Y6SL
   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYD4Y6SL
   5. mailto:abt2-3@verw.uni-kl.de?subject=TED
   6. http://www.uni-kl.de/
   7. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   8. http://www.mwvlw.rlp.de/
   9. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  10. http://www.mwvlw.rlp.de/
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