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Ausschreibung: Ingenieurleistungen - DE-Kassel
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 859148-2018 (ID: 2018031916275844333)
Veröffentlicht: 19.03.2018
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  Ingenieurleistungen
Aktenzeichen: 2018-001
1.		Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Land Hessen - vertreten durch die Hessische
Landgesellschaft mbH - Domänen und Liegenschaften
Straße:Wilhelmshöher Allee 157 - 159
Stadt/Ort:34121 Kassel
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Holzhauer
Telefon:+49 561 / 3085 - 112
Fax:+49 561 / 3085 - 153
E-Mail:michael.holzhauer@hlg.org
digitale Adresse(URL): http://www.hlg.org
2.		Art der Leistung : Dienstleistung
3.		Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Ingenieurleistungen
4.		Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren vor beschränkter Ausschreibung
5.		Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
		Bewerbungsfrist: 10.04.2018 12:00 Uhr
6.		Leistungsbeschreibung
		Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
Ingenieurleistungen für die Sanierung der vorhandenen Entwässerungssysteme auf dem Gelände verschiedener Domänen ( ca. 10
Stck) im Bereich der HLG, Standort Kassel.
Die Leistungen verteilen sich auf den gesamten nördlichen Bereich von Hessen.
		
		Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
		Hauptgegenstand:
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Ergänzende Gegenstände:
		
		Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung :
NUTS-Code : DE73 Kassel
		
		Zeitraum der Ausführung :
		voraussichtlich vom 04.06.2018 bis 18.12.2020
		
7.		Bewerbungsbedingungen: Zur Bewerbung sind die entsprechenden Formblätter zu verwenden. Diese sind bei der
Dieter Friedrich Ingenieurgesellschaft für Projektsteuerung mbH, Taunusstein, anzufordern und werden Bewerbern in
elektronischer Form als WORD-Dokument zur Verfügung gestellt. NUR die ausgefüllten Formblätter sind in ausgedruckter Form
mit den zusätzlich geforderten Unterlagen beim Auftraggeber einzureichen. Die Unterlagen sind ausschließlich in digitaler
Form beim Büro DF-P einzureichen.
7.1 Erforderliche Nachweise
1. Auszug aus dem Handelsregister bzw. vergleichbarem Register (nicht älter als 1 Jahr),
2. Eigenerklärungen zu Ausschlusskriterien nach VOF  4 Abs. 9a) bis d),
3. Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssumme bzw. Abgabe einer Erklärung, dass im Auftragsfall
eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme für Personenschäden  2,50 Mio. und Deckungssumme für sonstige Schäden
1,50 Mio. abgeschlossen wird,
4. Darstellung des Unternehmens mit Beschreibung der Leistungsfähigkeit sowie Auskunft darüber, ob und auf welche Art der
Bewerber wirtschaftlich mit Unternehmen verknüpft ist oder mit anderen Unternehmen auf den Auftrag bezogen in relevanter Weise
zusammenarbeitet.
5. Erklärung über den Gesamtumsatz und den Umsatz für entsprechende Dienstleistungen in den letzten 3 Jahren,
6. Erklärung zur Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgelt (gemäß HVTG)
7.2 Auswahlkriterien
1. Nachvollziehbare Darstellung von 2 Referenzprojekten bei öffentlichen Auftraggebern für Kanalsanierungsprojekte
vorhandener Entwässerungsanlagen vergleichbarer Art und Größe, bei denen die Mitglieder des vorgesehenen Teams
verantwortlich beteiligt waren in den letzten 8 Geschäftsjahren,
2. Nennung des vorgesehenen Projektleiters sowie des vorgesehenen Planungsteams mit Nachweis der erforderlichen
Qualifikationen, (zertifizierter Kanalsanierungsberater)
3. Maßnahmen des Bewerbers zur Gewährleistung der Qualität der Arbeit,
4. Bei Bietergemeinschaften oder dem Einsatz von Nachunternehmen ist die Darstellung des internen und externen
Informationsflusses erforderlich.
Geforderte Eignungsnachweise (gem.  6 Abs. 3, 4 VOL/A,  13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise
(u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.
8.		Zuschlagskriterien
Preis
9.		Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :5 / ,höchstens 8
Anzahl gesetzte Bieter 0
10.		Auskünfte erteilt: Offizielle Bezeichnung:Dieter Friedrich Ingenieurgesellschaft für Projektsteuerung mbH
Straße:Philipp-Reis-Str. 6
Stadt/Ort:65232 Taunusstein
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Nagelschmitt
Telefon:+49 6128 / 93796 - 18
Fax:+49 6128 / 93796 - 29
E-Mail:vergabe@df-p.de
digitale Adresse(URL):www.df-p.de
11.		Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: siehe unter 10.
12.		Sonstige Angaben: Nach Prüfung der eingegangenen Bewerbungen werden max. 8 Bieter mit der höchsten Punktzahl
für das weitere Vergabeverfahren ausgewählt und zur Abgabe eines Honorarangebotes aufgefordert. Sollten mehr als die 8 Bieter
aufgrund ihrer Punktzahl gleich gut geeignet sein, so werden aus diesem Bieterkreis 8 Bieter gelost. Nach Abgabe der
Honorarangebote sind Vergabegespräche geplant. Hierbei sollen die Arbeits- und Herangehensweise erläutert sowie die
Leistungserbringer vorgestellt werden.
Ein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe besteht auf Grund der Interessensbekundung nicht.
Interessierte, die innerhalb von 8 Wochen nach der Abgabefrist keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erhalten haben, wurden
nicht berücksichtigt. Eine gesonderte Information der Vergabestelle, dass die Interessensbekundung nicht angenommen wurde,
ergeht nicht an die Interessierten.
Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
- Erforderliche Nachweise gemäß 7.1
- Auswahlkriterien gemäß 7.2 - 90%
- Sonstige Bewerbungskriterien - 10%
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/03/003464000218.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
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