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Ausschreibung: Spielplatzgeräte - DE-Nordhausen
Spielplatzausrüstungen
Dokument Nr...: 859125-2018 (ID: 2018031916275544311)
Veröffentlicht: 19.03.2018
*
  Spielplatzgeräte
Lieferauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Stadtverwaltung Nordhausen - Rechtsamt und Beteiligungen / Vergabestelle
Straße, Hausnummer: Markt 1
Postleitzahl (PLZ): 99734
Ort: Nordhausen
Telefon: +49 3631 696495
E-Mail: vergabestelle@nordhausen.de
Internet-Adresse: http://www.nordhausen.de
2.
a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
b) Vertragsart: Lieferauftrag
c) Geschäftszeichen: 017/41/2018
3.
a)
Art und Umfang der Leistung
Art und Umfang der Leistung:
1 Stck. Spielplatzgerätekombination (mit Spielturm bzw. Stelzenhaus, Kraxelwand, Kletterstangen, Klettersprossen, Kletternetz,
Kriechtunnel, Kettenleiter, Anbau-Breitrutsche);
1 Sck. Reckstangentrainer;
1 Stck. Stehwippe
b)
CPV-Nr.
Hauptteil:
Spielplatzausrüstungen (37535200-9)
c)
Unterteilung in Lose
Losweise Vergabe: nein
d)
Lieferort
Ort der Leistungserbringung:
Außenanlage der Grundschule Am Förstemannweg in 99734 Nordhausen, Ostrower Straße 13
e)
Bestimmungen über die Lieferfrist
Ausführungsfrist: Lieferung und Montage bis spätestens: 13.06.2018
4.
a)
Anforderung der Unterlagen
Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
b)
Frist
03.04.2018 - 13:00 Uhr
c)
Schutzgebühr
Es fallen Kosten an.
Höhe der Kosten: 10,00
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Stadt Nordhausen
Geldinstitut: Commerzbank NDH
Verwendungszweck: Cod. Zahlungsgrund: PK 70008725 und Angabe der Verg.-Nr.: 17/41/2018
Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE 48 8204 0000 0601 1225 00
BIC: COBADEFFXXX
5.
a)
Ablauf der Angebotsfrist
03.04.2018 - 13:00 Uhr
b)
Anschrift
Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
c)
Sprache
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
Es gelten die vertraglichen sowie die allgemeinen Zahlungsbedingungen nach VOL/B.
9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers)
a)
Verlangte Nachweise:
Eigenerklärungen zur Zuverlässigkeit (nach  6 VOL/A, MiLoG und AEntG)  Muster liegt den Vergabeunterlagen bei;
Eigenerklärung zur Leistungsfähigkeit  Muster liegt den Vergabeunterlagen bei;
Erklärungen nach dem Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG)  Formulare liegen den Vergabeunterlagen bei;
Nachweis der Haftpflichtversicherung;
(Bei Beteiligung von Nachunternehmen sind die entsprechenden Eignungsnachweise / -erklärungen auch von diesen vorzulegen.)
10.
Zuschlags- / Bindefrist
30.04.2018
12.
Nebenangebote/Änderungsvorschläge zugelassen
Ja, Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind zugelassen.
13.
Sonstige Angaben
Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen je Los: 7,50  bei Abholung, zzgl. 2,50  bei Postversand (siehe 4.c))
Der Unkostenbeitrag wird nicht rückerstattet. Bareinzahlung an der Stadtkasse ist möglich.
Die Ausgabe der Vergabeunterlagen erfolgt nur unter Vorlage des Einzahlungsbeleges.
Form der Angebote: schriftlich, in verschlossenem Umschlag
Der Umschlag ist wie folgt zu kennzeichnen Angebot für Vergabe-Nummer: 17/41/2018
Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt: Vergabestelle - siehe 1. (Hauptauftraggeber)
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Thüringer Landesverwaltungsamt Weimar, Vergabekammer, Jorge-Semprùn-Platz 4, 99423 Weimar
Auf die Nachprüfungsmöglichkeit gemäß  19 (2) ThürVgG sowie die Kostenfolge nach  19 (5) ThürVgG wird hingewiesen.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/191544.html
Data Acquisition via: p8000000
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