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Ausschreibung: Software für Dienstplan - DE-Naumburg
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 859124-2018 (ID: 2018031916275544310)
Veröffentlicht: 19.03.2018
*
  Software für Dienstplan
Lieferauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Klinikum Burgenlandkreis GmbH
Straße, Hausnummer: Humboldtstraße 31
Postleitzahl (PLZ): 06618
Ort: Naumburg
Telefon: +49 3445 721037
Telefax: +49 3445 721039
E-Mail: daniel.richardt@klinikum-burgenlandkreis.de
2.
a) Verfahrensart: Beschränkte Ausschreibung mit TW nach VOL/A
b) Vertragsart: Lieferauftrag
c) Geschäftszeichen: 2018 / SKM 006
3.
a)
Art und Umfang der Leistung
Lieferung, Installation und Inbetriebnahme einer Software für ein flexibles Arbeitszeitmanagement-System inklusive
Echtzeiterfassung und Personaleinsatzplanung und der Anbindung an P&I LOGA Personalwirtschaftssystem für ein Krankenhaus der
Grund- und Regelversorgung nebst Tochtergesellschaften für mindestens 1.500 Mitarbeiter
c)
Unterteilung in Lose
nein
d)
Lieferort
Klinikum Burgenlandkreis GmbH
am Standort:
Saale-Unstrut Klinikum Naumburg
Humboldtstraße 31
06618 Naumburg
e)
Bestimmungen über die Lieferfrist
Der Projektstart ist 4-6 Wochen nach Zuschlagserteilung 09 / 2018. Die vollständige Lieferung der Leistung mit
Betriebsbereitschaftserklärung / Abnahme ist der Echtbetrieb 03 / 2020 für alle Unterbereiche inkl. Tochtergesellschaften.
4.
a)
Teilnahmeanträge sind zu stellen
Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
b)
Frist zur Abgabe der Teilnahmeanträge
11.04.2018 - 12:00 Uhr
c)
Sprache
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
5.
Mit dem Teilnahmewettbewerb vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
verlangt werden
a)
Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer-Lieferantenverzeichnis (ULV) dert ABSt Sachsen-Anhalt oder IHK PQ-VOL oder
folgende Einzelnachweise:
- Vorlage der Bewerbererklärung des Landes Sachsen-Anhalt
- Aktueller Nachweis der Eintragung in das Handelsregister / Gewerbeanmeldung / Berufsregister oder vergleichbare Nachweise
nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes
- Eigenerklärung, dass kein Insolvenzverfahren anhängig ist
- Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß  12 LVG LSA (Anlage3)
- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit  12 LVG LSA
- Ergänzende Vertragsbedingungen LSA (Anlage 4)
- Erklärung zum Nachunternehmereinsatz
- Der Bieter hat eine gültige Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft vorzulegen oder
vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen Landes
- Aktuelle Bescheinigung über eine branchenübliche Betriebshaftpflichtversicherung durch Beifügung einer Kopie des
Versicherungsscheines, dem sowohl die Deckungssummen als auch die abgesicherten Risiken entnommen werden können
b)
- Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 2 Jahren im entsprechenden Marktsegment
- Bei Bietergemeinschaften ist eine rechtsverbindliche Erklärung von allen Mitgliedern zur gesamtschuldnerischen Haftung mit
Benennung eines bevollmächtigten Vertreters abzugeben
- Bitte reichen Sie über eine entsprechende Anlage folgende eigene Unternehmensdaten ein:
- Seit wann gibt es Ihr Unternehmen?
- Wieviele Mitarbeiter sind bei Ihnen beschäftigt?
- davon in Deutschland?
- davon in Programmierung/Softwareentwicklung?
- davon in Beratung?
- davon in Hotline?
- Seit wann ist die angebotene Software auf dem Markt und mit wieviel Installationen?
- Aussagekräftige Unternehmenspräsentation ist als Anlage beizufügen!
c)
- Referenzliste über mindestens 3 Leistungen im Krankenhausbereich (Akutkliniken) mit mindestens 1.500 Mitarbeiter mit
Echtzeiterfassung inkl. P&I LOGA als führendes Personalwirtschaftssystem in den letzten 3 Jahren unter Angabe des
Auftraggebers mit Ansprechpartner, Telefonnummer, email-Kontakt sowie Leistung und Umfang
- Bitte reichen Sie einen differenzierten Zeitplan eines Referenzhauses zur Implementierung des Systems, von Auftragsdatum
(Beginn) über Installation/Inbetriebnahme bis zur Abnahme (Ende) des Projektes ein
- Die anzubietende Software muss eine regelbasierte Planung nach kundenspezifischen Kriterienkatalog umsetzen können. Bitte
reichen Sie als Anlage entsprechende Screenshots ein. Nennen Sie bitte 2 Referenzen unter Angabe des Auftraggebers mit
Ansprechpartner, Telefonnummer, email-Kontakt.
- Bestätigung, dass individuelle Betreibsvereinbarungen und Haustarifverträge abzubilden sind. (z. B. Arbeitszeit,
Arbeitszeitkonto, u.a.)
6.
Beabsichtigte Marge / Zahl der Angebotsaufforderungen
Alle Teilnehmer, die die geforderten Eignungskriterien erfüllen, erhalten die Vergabeunterlagen.
7.
Aufforderung zur Angebotsabgabe
Falls bis zu diesem Tag keine Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgte, können Bewerber davon ausgehen, dass Ihr
Teilnahmeantrag nicht berücksichtigt wurde. 05.05.2018
Sie werden nach Auswertung der Teilnahmeanträge über Ihre Teilnahme am weiteren Verfahren informiert.
8.
Sonstige Angaben
Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberücksichtigte Angebote (19 Absatz 1 VOL/A). Es
gilt deutsches Recht.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/191554.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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