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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Mobiliar für die Cottbuser Spreeschule - DE-Cottbus
Küchenmöbel
Esstische
Sitzbänke
Computertische
Tische
Schreibtische
Schränke und Regale
Stühle
Kücheneinrichtungen
Dokument Nr...: 859087-2018 (ID: 2018031916275144281)
Veröffentlicht: 19.03.2018
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  Mobiliar für die Cottbuser Spreeschule
Vergabe: ÖA 55-2018 15.03.2018
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 1/5
15.03.2018 09:53 Uhr - VMS 8.0.1  2009 - 2018 cosinex GmbH
Bekanntmachung VOL/A: Mobiliar für die Cottbuser Spreeschule
Vergabenummer ÖA 55-2018
Bezeichnung Mobiliar für die Cottbuser Spreeschule
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und
Vertragsordnung
VOL/A
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Büro des Oberbürgermeisters
Kontaktstelle Zentrales Vergabemanagement
Zu Händen Frau Lange
Postanschrift Neumarkt 5
Ort 03046 Cottbus
Telefon +49 3556122946
Fax +49 355612132946
E-Mail ines.lange@cottbus.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Stadtverwaltung Cottbus, Servicebereich Schule und Sport
Postanschrift Karl-Marx-Str. 67
Ort 03044 Cottbus
Telefon +49 3556122946
Fax +49 355612132946
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht
Bezeichnung entfällt
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Lieferung und Montage von
- Lehrerschreibtischen
- Drehstühlen
- PC-Tischen für Lehrer und Schüler
- Schränken
- Schülerstühlen
- Einzelschülertischen
- Rechtecktischen
- Esstischgruppen
- Materialschränken
- Regalen
- Küchen
- Garderobenschränken
- Sitzbänken
Leistungsorte
Vergabe: ÖA 55-2018 15.03.2018
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/5
15.03.2018 09:53 Uhr - VMS 8.0.1  2009 - 2018 cosinex GmbH
Hauptleistungsort
Bezeichnung Spreeschule
Postanschrift Rudniki 3/3a
Ort 03044 Cottbus
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 06.08.2018, Ende 10.08.2018
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 11.04.2018
Ende der Angebotsfrist 16.04.2018 10:00 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 30.05.2018
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist in 5 Lose aufgeteilt.
Angaben zu Los Nr. 1
Bezeichnung Tische, Stühle und Schränke
Menge bzw. Umfang - 3 Lehrertische
- 8 Drehstühle
- 6 PC-Tische
- 14 Doppeltürenschränke
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Angaben zu Los Nr. 2
Bezeichnung Stühle und Tische
Menge bzw. Umfang - 84 Schülerstühle
- 30 Einzelschülertische
- 15 Rechtecktische
- 6 Esstischgruppen
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Angaben zu Los Nr. 3
Bezeichnung Materialschränke und Regale
Menge bzw. Umfang - 10 Materialschränke
- 8 Eigentumsregale
- 2 Regale
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Angaben zu Los Nr. 4
Bezeichnung Kücheneinrichtungen
Menge bzw. Umfang 4 Kücheneinrichtungen mit je
- festem Konstruktionsboden
- Schrank mit Sockel
- Doppelflügeltüren
- Schließsystem
- Spüle mit Mischbatterie
Vergabe: ÖA 55-2018 15.03.2018
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/5
15.03.2018 09:53 Uhr - VMS 8.0.1  2009 - 2018 cosinex GmbH
- Kühlschrank mit Gefrierfach
- Warmwasserboiler
- Herdplatte
inkl. Montage an bauseits vorhandenen Elektro- und Wasseranschlüssen
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Angaben zu Los Nr. 5
Bezeichnung Garderobenschränke und Sitzbänke
Menge bzw. Umfang - 12 Garderobenschränke
- 8 Sitzbänke
Wertungsmethode Siehe oben "Wertungsmethode der Vergabeakte"
Nachweise / Bedingungen
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
entfällt
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
Bewerbungsbedingungen und Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg
Vorbehaltene Aufträge
Sind die Aufträge
vorbehalten?
Nein
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
 Gewerbeanmeldung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
 Handelsregistereintragung (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
 Referenzliste mit vergleichbaren Liefferungen (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
 Vereinbarungen zum Brandenburger Vergabegesetz (mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Technische Leistungsfähigkeit
 aussagefähiges Prospektmaterial / Produktbeschreibung (mittels Dritterklärung vorzulegen)
 Nachweis DIN EN 1729 (mittels Dritterklärung vorzulegen)
 Nachweis schadstoffarme bzw. schadstofffreie Lacke und Beize (mittels Dritterklärung vorzulegen)
 Erklärung / Beschreibungen 2-Komponenten-Multifunktionsgleiter oder Alternativen (mittels Dritterklärung
vorzulegen)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabemarktplatz"
URL zu den
Auftragsunterlagen
http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXSGYYDYDRJ
Angaben zu Preis und Zahlungsbedingungen
Die Unterlagen sind
kostenpflichtig
Nein
Vergabe: ÖA 55-2018 15.03.2018
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/5
15.03.2018 09:53 Uhr - VMS 8.0.1  2009 - 2018 cosinex GmbH
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 16.04.2018
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
URL zur Abgabe
elektronischer Angebote
http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXSGYYDYDRJ
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Angaben zum Verfahren
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Die Leistung ist in fünf (5) Lose unterteilt.
Los 1: Schreibtische / Tische und Schränke
Los 2: Stühle und Tische
Los 3: Materialschränke und Regale
Los 4: Küche
Los 5: Garderobenschränke und Sitzbänke
Hauptangebote können abgegeben werden für
- ein (1) Los
- mehrere Lose
- alle Lose
Nebenangebote sind nicht zugelassen und bleiben daher unbeachtet.
Es ist nur eine elektronische Angebotsabgabe zugelassen (keine Briefpost).
Die elektronische Angebotsabgabe darf hinsichtlich einer elektronischen
Unterschrift
- mit qualifizierter elektronischer Signatur (Signaturkarte mit Lesegerät) oder
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur (softwaregestützte Signatur) oder
- in Textform nach  126b Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)
erfolgen.
Angebote, die per Briefpost, E-Mail, Fax oder über die Rubrik
"Kommunikation" (Vergabemarktplatz Brandenburg) eingehen, werden gemäß den
Bestimmungen des  16 (3) e) VOL/A ausgeschlossen.
Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
Rückfragen sind bis 11.04.2018 möglich. Bitte nutzen Sie für Bieteranfragen
ausschließlich die Rubrik "Kommunikation" auf der elektronischen Plattform des
Vergabemarktplatzes Brandenburg. Telefonische Anfragen bzw. Anfragen, die
per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Antworten werden mit den
Anfragen allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen
mit Hinweisen auf Ihr Unternehmen sind zu vermeiden. Eine Nachricht gilt
als zugegangen, wenn sie in den Projektraum eingestellt wurde. Schauen
Sie regelmäßig selbst in den Projektraum, um mögliche Nachrichten von der
Vergabestelle nicht zu übersehen.
Eine persönliche Kontaktaufnahme mit der Vergabestelle oder in der Schule
während des Vergabeverfahrens ist nicht zulässig und kann als Bemühen gewertet
werden, sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Das Angebot / die Angebote
müsste/n ggf. vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
Bitte beachten Sie die Erläuterungen zu  17 der Zusätzlichen
Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg. Dort heißt es "Die Bezahlung
wird, soweit nicht weitergehende Vereinbarungen getroffen sind, nach Wahl des
Auftraggebers innerhalb von 14 Tagen unter Abzug des vereinbarten Skontos
oder binnen eines Monats ohne Abzug geleistet." Da durch die ausschreibende
Stelle / den Auftraggeber keine weitergehenden Vereinbarungen vorgegeben
Vergabe: ÖA 55-2018 15.03.2018
CSX 21 - Bekanntmachung Seite 5/5
15.03.2018 09:53 Uhr - VMS 8.0.1  2009 - 2018 cosinex GmbH
werden, führen Änderungen dieser Bedingungen durch Bieter zwingend zum
Angebotsausschluss gem.  16 (3) d) VOL/A.
Bekanntmachungs-ID CXSGYYDYDRJ
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2018/03/69766.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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