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Ausschreibung: Mittagessen - DE-Bad Bergzabern
Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste für Schulen
Schulmahlzeiten
Servieren von Mahlzeiten
Auslieferung von Mahlzeiten
Auslieferung von Schulmahlzeiten
Dokument Nr...: 859080-2018 (ID: 2018031916275044274)
Veröffentlicht: 19.03.2018
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Mittagessen für zwei Schulen in Bad Bergzabern
Vergabenr. 1-2018-001
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
An der Kreuzmühle 2
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Telefonnummer: +49 6341-940154
Telefaxnummer: +49 6341-9407154
E-Mail-Adresse: vergabe@suedliche-weinstrasse.de
Internet-Adresse: http://www.suedliche-weinstrasse.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung: Mittagessen für durchschnittlich ca. 110 bis 115 Schülerinnen und Schüler
Menge und Umfang: Nach derzeitigem Stand werden ca. 115 Essen pro Verpflegungstag benötigt (ca. 50 in der
Altenbergschule und ca. 65 in der Realschule plus im Alfred-Grosser-Schulzentrum). Die Anzahl der Essen kann sich aber
verändern.
Ort der Leistung: Altenbergschule
Zeppelinstraße 55
76887 Bad Bergzabern
und
Realschule plus im Alfred-Grosser-Schulzentrum
Pestalozzistraße 18
76887 Bad Bergzabern
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe: Nein
Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn: 06.08.2018
Ende: 27.06.2019
An der Realschule plus im Alfred-Grosser-Schulzentrum erfolgt die erste Essenslieferung am 07.08.2018.
Es besteht die Option auf Verlängerung der Verträge jeweils um 1 Jahr bis maximal 15.07.2021.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Zentrale Vergabestelle
An der Kreuzmühle 2
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Anforderung bis spätestens: 23.04.2018 13:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://www.auftragsboerse.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Zentrale Vergabestelle
An der Kreuzmühle 2
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis: 24.04.2018 11:00
Ablauf der Bindefrist: 30.05.2018
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
---
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
siehe Leistungsverzeichnis
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen: - Eigenerklärung zur Eignung
- Mustererklärung 1 oder 3 nach dem LTTG Rheinland-Pfalz
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Höhe der Vervielfältigungskosten: 5,00 Euro
Zahlungsweise: Gegen Überweisung des Betrages unter Angabe des Kassenzeichens: 1-2018-001 Mittagessen, erhalten Sie die
Vergabeunterlagen in Papier. Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung den Überweisungsbeleg bei.
Der Download der gesamten Vergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform (http://www.auftragsboerse.de) ist nach erfolgter
Registrierung kostenfrei.
Bankverbindung: Empfänger: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße, IBAN DE07 5485 0010 0000 0105 12 bei Sparkasse Südliche
Weinstraße (BIC SOLADES1SUW)
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (80 %), 2 Warmhaltezeit (Zeit vom Ende
des Garprozesses in der Küche bis zum Ende der Essensausgabezeit in der Schule; Altenbergschule: 13 Uhr und Realschule plus:
13.45 Uhr) (20 %)
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-mrn/2018/03/54321-Tender-1620a0fec5f-303a57149a906006.html
Data Acquisition via: p8000000
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