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Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Eisenberg
Planungsleistungen im Bauwesen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dokument Nr...: 119762-2018 (ID: 2018031709182343087)
Veröffentlicht: 17.03.2018
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  DE-Eisenberg: Planungsleistungen im Bauwesen
   2018/S 54/2018 119762
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Waldkliniken Eisenberg GmbH
   Klosterlausnitzer Str. 81
   Eisenberg
   07607
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Pechmann
   Telefon: +49 36691-81901
   E-Mail: [1]bettenhaus@waldkliniken-eisenberg.de
   Fax: +49 36691-81907
   NUTS-Code: DEG0J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.waldkliniken-eisenberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.tandler-und-partner.de/ausschreibungen/bv-reha-fachplanu
   ng-tga/#
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   BV Reha - Fachplanung TGA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erbringung von Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung (§§ 53
   ff. HOAI) für die Leistungsphasen 1 bis 4 (Grundlagenermittlung, Vor-,
   Entwurfs- und Genehmigungsplanung) für den Neubau eines zukünftig als
   Rehabilitationszentrum zu nutzenden Gebäude.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   Hauptort der Ausführung:
   Eisenberg Thüringen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erbringung von Fachplanungsleistungen der technischen Ausrüstung (§§ 53
   ff. HOAI) für die Leistungsphasen 1 bis 4 (Grundlagenermittlung, Vor-,
   Entwurfs- und Genehmigungsplanung) für den Neubau eines zukünftig als
   Rehabilitationszentrum zu nutzenden Gebäude. Teil des Planungsauftrages
   ist die Berücksichtigung eines Maximalbudgets für KG 400: 650  brutto
   / qm BGF. Bauzeit: 2018-2020. Nutzfläche: 4 685. Brutto-Grundfläche: 9
   692. Baubudget gesamt: 24 Mio. . Einreichung Bauantrag innerhalb von 3
   Monaten ab Beauftragung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis gemäß § 44 EU Ziffer 1 VOB/A über die Eintragung in das
   Berufsregister, welches zur Erbringung der einschlägigen
   Fachplanungsleistung befähigt (in Deutschland:
   Architekten-/Ingenieurkammer).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Berufliche Qualifikation des Architekt/Ingenieurs.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/04/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/04/2018
   Ortszeit: 10:10
   Ort:
   Waldkliniken Eisenberg GmbH.
   Klosterlausnitzer Str. 81.
   07607 Eisenberg
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bei Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Abruf Vergabeunterlagen:
   Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die unter vorstehend
   Abschnitt I. Ziffer I.3) genannten Internetadresse abrufbar. Eine
   Registrierung ist dafür nicht erforderlich.
   Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie sich ohne Registrierung
   selbstständig hinsichtlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen über die
   Internetseite fortlaufend informieren müssen. Es wird daher eine
   Registrierung unter der vorstehend Abschnitt I. Ziffer I.3) genannten
   Mailadresse empfohlen.
   Projektsteuerung:
   Die Projektsteuerung erfolgt über die Fa. nplus, Herr Prof. Dr.-Ing.
   Bernd Nentwig, Max-Liebermann-Str. 1, 99425 Weimar.
   Bieterfragen:
   Es werden Bieterfragen beantwortet, welche bis zum.
   .............................6.4.2018..................................
   .....
   Beim AG unter den vorstehend Abschnitt I. Ziffer I.3) genannten
   Kontaktdaten eingehen. Diese Frist wird gesetzt um zu gewährleisten,
   dass allen Bietern rechtzeitig wichtige Informationen zugehen können.
   Angebotsabgabe:
   Die Angebote sind fristgemäß, ausgedruckt, geheftet (nicht gebunden),
   vollständig ausgefüllt und unterschrieben im Format DIN A4 bei der im
   Abschnitt IV.3.8) dieser Bekanntmachung genannten Stelle einzureichen.
   Es wird darauf hingewiesen, dass den unterlegenen Bietern die
   Angebotsunterlagen nicht zurückgesandt werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [4]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse:[5]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/in
   dex.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [6]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse:[7]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/in
   dex.aspx
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Erkennt ein am Auftrag interessierter Bieter/Bewerber im vorliegenden
   Vergabeverfahren einen Verstoß gegen Vergabevorschriften, hat er dies
   gegenüber dem Auftraggeber unter den vorstehend genannten Kontaktdaten
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen zu rügen.
   Unabhängig davon müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die bereits
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber der
   Vergabestelle gerügt werden.
   Außerdem müssen Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, ebenfalls innerhalb dieser Frist bei
   der Vergabestelle gerügt werden.
   Verstößt ein Bieter gegen diese Obliegenheiten, ist ein Antrag auf
   Nachprüfung gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn.1 bis 3 GWB unzulässig.
   Im Falle der Nichtabhilfe einer Rüge hat der Bieter innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, Nachprüfungsantrag bei der vorstehend unter
   Ziff.VI.4.1) genannten Vergabekammer zu stellen.
   Der Auftraggeber informiert die Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, unverzüglich nach Abschluss der Bewertung
   der Angebote.
   Die Mitteilung erfolgt spätestens 15 Kalendertage vor der
   beabsichtigten Zuschlagserteilung.
   Die Frist beginnt am Tage nach der Absendung der Information durch die
   Vergabestelle. Auf den Tag des Zugangs der Information beim betroffenen
   Bieter oder Bewerber kommt es nicht an.
   Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet,
   verkürzt sich die vorstehend genannte Frist auf 10 Kalendertage, § 134
   Abs. 2 GWB. Mit Ablauf der Wartefrist kann der Auftraggeber den
   Zuschlag erteilen.
   Ein Nachprüfungsantrag ist nur statthaft, solange der Zuschlag noch
   nicht erteilt wurde.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimarplatz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 36137737254
   E-Mail: [8]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361573321059
   Internet-Adresse:[9]http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/in
   dex.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2018
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References
   1. mailto:bettenhaus@waldkliniken-eisenberg.de?subject=TED
   2. http://www.waldkliniken-eisenberg.de/
   3. https://www.tandler-und-partner.de/ausschreibungen/bv-reha-fachplanung-tga/
   4. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   5. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
   6. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   7. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
   8. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
   9. http://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
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