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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Leonberg
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 119626-2018 (ID: 2018031709163142951)
Veröffentlicht: 17.03.2018
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DE-Leonberg: Dienstleistungen von Architekturbüros
2018/S 54/2018 119626
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Leonberg
Belforter Platz 1
Leonberg
71229
Deutschland
Kontaktstelle(n): Yves-Alexander Brüstle
E-Mail: [1]lkw@thost.de
NUTS-Code: DE11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.leonberg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E58192969
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E58192969
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Kita West
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Leonberg beabsichtigt in der westlichen Kernstadt von
Leonberg an der Schweizermühle einen Neubau einer
Kindertageseinrichtung mit 6 Gruppen. In Summe soll der Neubau Plätze
für ca. 105 Kinder bieten, die sich auf zwei Krippengruppen
(u3-Betreuung), drei Ganztagsgruppen und eine Gruppe mit
Regel/vÖ-Zeiten verteilen.
Weiterhin besteht der Bedarf an drei bis fünf Wohneinheiten, die
ebenfalls mit dem Neubau abgedeckt werden sollen.
Die Kosten für die KG 300 belaufen sich auf ca. 2,93 Mio. brutto und
für die KG 400 auf ca. 1,14 Mio. brutto.
Mit der Planung soll im Herbst 2018 begonnen werden. Als
Fertigstellungstermin ist das Ende des Jahres 2020 angestrebt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE11
Hauptort der Ausführung:
71229 Leonberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Architektenleistungen der Leistungsphasen 1-9 für den Neubau der Kita
West in Leonberg. Leistungsbild Gebäude und Innenräume nach § 34 HOAI
in Verbindung mit Anlage 10
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität, Kompetenzen und Erfahrungen des
Projektteams / Gewichtung: 1
Qualitätskriterium - Name: Präsenz vor Ort während der
Leistungserbringung / Gewichtung: 1
Qualitätskriterium - Name: Kosten-, Qualitäts-, Termin- und
Nachtragsmanagement / Gewichtung: 1,5
Qualitätskriterium - Name: Referenzen / Gewichtung: 1,5
Qualitätskriterium - Name: Ideenskizze / Gewichtung: 4
Kostenkriterium - Name: Honorarangebot / Gewichtung: 1
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 01/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Ausschluss zu spät eingegangener Bewerbungen,
Ausschluss formal unzureichender Bewerbungen,
Prüfung von Mindestanforderungen und Ausschlusskriterien,
Technische Leistungsfähigkeit (III.1.3): Reaktionszeit,
Technische Leistungsfähigkeit (III.1.3): 3 5 Referenzprojekte.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen wird die
Auswahl durch Los getroffen.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
nach § 42 VgV in Verbindung mit §§ 123 und 124 GWB.
Nachweis des besonderen Berufstandes und der Qualifikation gem. §§ 44,
75 VgV als Architekt durch Eintragung in einem Berufs- oder
Handelsregister oder falls nötig durch eine bestimmte Berechtigung oder
Mitgliedschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung über min. 1 500
000 EUR für Personenschäden, min. 1 500 000 EUR für sonstige Schäden
vorliegt bzw. dass die Deckungssummen im Auftragsfall entsprechend
erhöht werden. Ist im Auftragsfall nachzuweisen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über Qualifikation in Schriftform mit mindestens 3 und
optional mit maximal 5 Referenzen vorzulegen. Die Leistungen müssen vom
Bewerber vollständig erstellt worden sein. Für die Referenzprojekte
sind jeweils die im Teilnahmeantrag abgefragten Angaben zu machen.
Bewerber-/Bietergemeinschaften geben an, welches Mitglied die
Leistungen erbracht hat,
Eigenerklärung zur beabsichtigten Weitervergabe von Teilleistungen:
Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrags der Leistungen
anderer Unternehmen bedienen, so hat er diese Unternehmen und die
Leistungsteile, die vergeben werden sollen, im Teilnahmeantrag zu
benennen. Die Nachunternehmen legen eigene Nachweise und
Eigenerklärungen vor. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser
Nachunternehmen ist auf Anforderung nachzureichen,
Eigenerklärung zur Eignungsleihe: Will der Bewerber für den Nachweis
der erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen sowie der
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit Kapazitäten anderer
Unternehmen in Anspruch nehmen, so hat er diese Unternehmen und die
Leistungsteile, welche in Anspruch genommen werden sollen, im
Teilnahmeantrag zu benennen. Die Unternehmen legen eigene Nachweise und
Eigenerklärungen, sowie eine entsprechende Verpflichtungserklärung vor.
Bei der Prüfung der Eignung des Bewerbers werden Leistungen der
Eignungsleihe nur in dem Umfang und für die Bereiche der beabsichtigten
Leistungsübertragung bewertet.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
Nachweis des besonderen Berufstandes und der Qualifikation gem. §§ 44,
75 Abs. 1 VgV als Architekt.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/04/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 23/04/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Bewerbungsunterlagen stehen über die Vergabeplattform subreport
ELViS unter [5]https://www.subreport.de/E58192969 bis zum Ablauf der
unter Ziffer IV.2.2 genannten Frist zum Herunterladen bereit und sind
nur auf diesem Weg erhältlich. Die Bewerber müssen sich
eigenverantwortlich über ggf. nachgereichte Dokumente über die
Vergabeplattform subreport ELViS informieren.
Für die Abgabe des Teilnahmeantrags sind zwingend die von der
Vergabestelle vorgegebenen Bewerbungsunterlagen zu verwenden und
ausgefüllt online einzureichen. Die Angebotsabgabe erfolgt ebenfalls
über die Vergabeplattform subreport ELViS. Das Verfahren wird
elektronisch durchgeführt, eine postalische oder eigenhändige Abgabe
des Teilnahmeantrags/Angebotsabgabe ist nicht zulässig.
Fragen zum Verfahren bitte grundsätzlich nur schriftlich über die
Vergabeplattform.
Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Wertung der
Teilnahmeanträge unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen
sowie fehlende Eintragungen in den Teilnahmeformularen nachzufordern.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
Telefon: +49 7219264049
E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
Internet-Adresse:[7]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Sei
ten/default.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2018
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2. http://www.leonberg.de/
3. https://www.subreport.de/E58192969
4. https://www.subreport.de/E58192969
5. https://www.subreport.de/E58192969
6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
7. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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