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Ausschreibung: Hemden - DE-Erfurt
Hemden
Dokument Nr...: 118994-2018 (ID: 2018031709062842318)
Veröffentlicht: 17.03.2018
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  DE-Erfurt: Hemden
   2018/S 54/2018 118994
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landespolizeidirektion Thüringen, Sachgebiet 24, Zentrale
   Beschaffung/Dienstleistungen
   Erfurt
   Deutschland
   E-Mail: [1]sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de
   NUTS-Code: DEG01
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.portal.thueringen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=190983
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Diensthemden, Dienstblusen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 24.28-2912-034-2018
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   18332000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Diensthemden und Dienstblusen gehören zur Grundausstattung der
   Thüringer Polizei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Diensthemden und Dienstblusen sind in den Farben weiß und blau
   sowie als kurz- und langärmlig anzubieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/05/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/05/2018
   Ortszeit: 08:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform des Bundes
   kostenfrei zum Download bereit. Nähere Informationen erhalten Sie unter
   [4]www.evergabe-online.de
   Bzw. [5]www.portal.thueringen.de. Die Abgabe der Angebotsunterlagen hat
   ausschließlich schriftlich per Post zu erfolgen. Eine elektronische
   Angebotsabgabe ist nicht möglich. Auch wenn die Registrierung auf der
   e-Vergabe-Plattform nicht mehr erforderlich ist, um Vergabeunterlagen
   anfordern zu können, raten wir allen Interessenten zu der
   Registrierung. Denn nur registrierte Nutzer, die ihre Teilnahme an
   einem Vergabeverfahren über den Angebotsassistenten der e-Vergabe
   angemeldet haben, werden aktiv über Veränderungen im Verfahren
   informiert. Wer auf grundlage von veralteten Angebotsunterlagen
   anbietet, läuft Gefahr, ausgeschlossen zu werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer des Freistaates Thüringen
   Jorge-Semprùn-Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737276
   E-Mail: [6]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist ausdrücklich auf die Rügeobliegenheit der
   Unternehmen/Bewerber/Bieter sowie auf die Präklusionsregelung gemäß §
   160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 4 GWB hinsichtlich der Behauptung von
   Verstößen gegen die Bestimmungen über das Vergabeverfahren hin.
   Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt
   ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfantrag bei der Vergabekammer
   eingereicht werden(Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB).
   Bewerber und Bieter müssen Vergaberechtsverstöße unverzüglich bei der
   Vergabestelle rügen, bevor Sie einen Nachprüfantrag stellen. Ein
   Nachprüfantrag muss spätestens 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
   Vergabekammer eingereicht werden (Rechtsbehelf nach § 160 Abs. 3 S. 1
   Nr. 4 GWB).
   Des Weiteren weist die Vergabestelle auf die Informations- und
   Wartepflicht des Auftraggebers nach § 134 GWB sowie die für die Bieter
   geltenden Fristen nach § 134 Abs. 2 GWB hin.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/03/2018
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   1. mailto:sachgebiet24.lpd@polizei.thueringen.de?subject=TED
   2. http://www.portal.thueringen.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=190983
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.portal.thueringen.de/
   6. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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