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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Aurich
Bauleistungen im Hochbau
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Bau von weiterführenden Schulen
Planungsleistungen im Bauwesen
Dokument Nr...: 118793-2018 (ID: 2018031709033542121)
Veröffentlicht: 17.03.2018
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DE-Aurich: Bauleistungen im Hochbau
2018/S 54/2018 118793
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Aurich, der Landrat
Fischteichweg 7-13
Aurich
20603
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Klaus Bartelt
Telefon: +49 4941162311
E-Mail: [1]klaus.bartelt@landkreis-aurich.de
Fax: +49 4941162399
NUTS-Code: DE947
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.landkreis-aurich.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y69YAFS
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landkreis Aurich, der Landrat
Fischteichweg 7-13
Aurich
20603
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Klaus Bartelt
Telefon: +49 4941162311
E-Mail: [4]klaus.bartelt@landkreis-aurich.de
Fax: +49 4941162399
NUTS-Code: DE947
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.landkreis-aurich.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landkreis Aurich, der Landrat
Fischteichweg 7-13
Aurich
20603
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Klaus Bartelt Zimmer 1018 oder 1019
Telefon: +49 4941162311
E-Mail: [6]klaus.bartelt@landkreis-aurich.de
Fax: +49 4941162399
NUTS-Code: DE947
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://www.landkreis-aurich.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau IGS Aurich
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45210000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Landkreis Aurich beabsichtigt eine 3-zügige Integrierten
Gesamtschule (IGS) mit Gymnasialer Oberstufe als Neubau zu errichten.
Der Neubau ist an einen bestehenden Gebäudeteil der Schule
anzuschließen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71240000
45214220
71320000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE947
Hauptort der Ausführung:
Aurich.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der zu vergebende Auftrag für den Neubau der Integrierten Gesamtschule
umfasst die Planung, den Bau, die Bauzwischenfinanzierung und
Wartungsleistungen für besondere technische Gewerke für den Zeitraum 5
Jahren ab Abnahme.
Der Neubau ist an einen bestehenden und durch den Landkreis Aurich noch
zu sanierenden Gebäudeteilanzuschließen. Die IGS ist auf ca. 1 080
Schüler und ein Lehrerkolloquium von ca. 90 Personen auszulegen. Die
BGF beträgt ca. 6 775m^2.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 78
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
a) Berufs- oder Handelsregisterauszug, welcher bei Einreichung nicht
älter als sechs Monate sein darf;
b) Nachweis über die Mitgliedschaft in einer Architektenkammer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Regelungen für des Niedersächsischen Tariftreue- und
Vergabegesetzes sind zu beachten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/05/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/05/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y69YAFS.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
Telefon: +49 4131151334
E-Mail: [8]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943
Internet-Adresse:[9]http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/au
fsicht_und_recht/vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Das Verfahren für Verstöße gegen das Vergaberecht richtet sich im
vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf
die §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass
ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten
Vergabekammer allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung gestellt
werdenkann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn der
Auftraggeber die unterlegenen Bieter überden Grund der vorgesehenen
Nichtberücksichtigung ihres Angebots, den Namen des Bieters, dessen
Angebot angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des
Vertragsschlusses in Textform informiert hat und seit der Absendung der
Information 15 Kalendertage (bei Versand per Telefax oderauf
elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen ferner
darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß §160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers,einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, zu stellen ist.
Vergabeverstöße sind innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen,
nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
rügen, § 160 Abs.3 Satz 1 Nr. 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, sind gemäß §160 Abs.3 Satz 1 Nr. 2 GWB
spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim Auftraggeber zu rügen. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung beim
Auftraggeber zu rügen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2018
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1. mailto:klaus.bartelt@landkreis-aurich.de?subject=TED
2. https://www.landkreis-aurich.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y69YAFS
4. mailto:klaus.bartelt@landkreis-aurich.de?subject=TED
5. https://www.landkreis-aurich.de/
6. mailto:klaus.bartelt@landkreis-aurich.de?subject=TED
7. https://www.landkreis-aurich.de/
8. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
9. http://www.mw.niedersachsen.de/startseite/themen/aufsicht_und_recht/vergabekammer/vergabekammer-niedersachsen-144803.html
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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