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Ausschreibung: Telefonauftragsdienste - DE-Wilhelmshaven
Telefonauftragsdienste
Call-Center
Dokument Nr...: 117541-2018 (ID: 2018031609171640870)
Veröffentlicht: 16.03.2018
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DE-Wilhelmshaven: Telefonauftragsdienste
2018/S 53/2018 117541
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Unfallversicherung Bund und Bahn, Körperschaft des öffentlichen Rechts
Geschäftsbereich Künstlersozialkasse
Gökerstraße 14
Wilhelmshaven
26384
Deutschland
E-Mail: [1]iris.argyriadou@ra-argyriadou.de
NUTS-Code: DE946
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kuenstlersozialkasse.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6EYAKJ
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6EYAKJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Call-Center 2018
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-KSK-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79510000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Call-Center Dienste für den Versichertenbereich der KSK
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79512000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE945
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Entgegennahme aller für die Telefonzentrale und für den
Versichertenbereich der KSK bestimmten Anrufe
Beantwortung fachlicher Anfragen zur Künstlersozialversicherung (unter
Beschränkung auf den Blickwinkel der Versicherten und potenziell
Versicherten) mithilfe der unter [5]www.kuenstlersozialkasse.de
verfügbaren Informationen und mithilfe von Telefonleitfäden, die die
KSK für diesen Zweck bereitstellen wird; eine Überstellung von
Telefonaten an Mitarbeiter des KSK-Versichertenbereichs soll nur bei
unübersichtlichem Sachverhalt oder bei Bezugnahme durch den Anrufer auf
ein laufendes Verwaltungsverfahren erfolgen;
Aufnahme von Kundendaten (Adressen zwecks Versendung von
Anmeldeunterlagen);
Weiterleitung von Anfragen, für deren Beantwortung ein Zugriff auf
gespeicherte Versichertendaten erforderlich ist (z. B. Anfragen zum
Kontostand), an das interne Service-Team der KSK oder an den
Versichertenbereich;
Weiterleitung von Anrufen, die nicht für den KSK-Versichertenbereich
bestimmt sind, an die gemäß KSK-Organisationsplan zuständigen
Fachbereiche;
Eigenständige Vernetzung mit der Telefonanlage der Unfallversicherung
Bund und Bahn;
Hinweise zur Verbesserung der Website der KSK; diese sind
kontinuierlich zu sammeln und der KSK mit einem Bericht monatlich
komplett weiterzugeben;
Benennung je eines Ansprechpartners für technische Fragen (insbesondere
Störungen) und fachlich/personelle Fragen;
Anonymisierte Berichterstattung über Anrufmengen und Zeiten
(Statistik), differenziert nach Region, Sparte und Anliegen des
Anrufers und zudem eine detaillierte Darstellung der
Verbindungsergebnisse (Angaben zur Annahme und Erledigung von Anrufen);
Einrichten und Durchführen eines permanenten Datenschutz-Controllings.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Referenz 50 %
Qualifikation der dedizierten Projektleitung 30 %
Qualitätsmanagement 20 %
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug,
Gewerbezentralregisterauszug,
Teilnahmeantrag,
Verfahrensvollmacht.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Unternehmensbeschreibung,
Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung,
Eigenerklärung des Bewerbers zu Unternehmenskennzahlen (Umsatz und
Mitarbeiterzahl).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Haftpflichtversicherung: Mindestversicherungsschutz von 2 500 000 EUR
für Personenschäden, Sachschäden und Vermögensschäden jeweils bei
zumindest doppelter Jahreshöchstleistung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärungen des Bewerbers zu Referenzen,
Eigenerklärung zum Qualitätsmanagement,
Eigenerklärungen des Bewerbers zur Qualifikation der dezidierten
Projektleitung,
Eigenerklärung des Bewerbers zum Einsatz eventueller Nachunternehmer,
Eigenerklärung es Bewerbers zu verbundenen Unternehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestens eine Referenz, deren Abschluss nicht vor dem 31.1.2015
liegt.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
S. Vertrag und Auftragsverarbeitung
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/04/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 20/04/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6EYAKJ
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammern des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Etwaige Verstöße gegen Vergabevorschriften, die im Rahmen der
Bekanntmachung oder im Rahmen dieser Vergabeunterlagen erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe des
Teilnahmeantrags gerügt werden. Sonstige Verstöße gegen
Vergabevorschriften sind spätestens 10 Kalendertage ab Kenntnisnahme zu
rügen.
Hilft der Auftraggeber dem gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften
nicht ab, darf der Bieter einen Antrag auf Einleitung eines
vergaberechtlichen Nachprüfungsverfahrens nur innerhalb von 15 Tagen
seit Erhalt der Benachrichtigung über die Nichtabhilfe stellen. Eine
spätere Anrufung der Vergabekammer aufgrund des gerügten Verstoßes
gegen Vergabevorschriften ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
ausgeschlossen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2018
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References
1. mailto:iris.argyriadou@ra-argyriadou.de?subject=TED
2. http://www.kuenstlersozialkasse.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6EYAKJ
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y6EYAKJ
5. http://www.kuenstlersozialkasse.de/
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