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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Chemnitz
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Computerbezogene Geräte
Dokument Nr...: 116895-2018 (ID: 2018031609075140228)
Veröffentlicht: 16.03.2018
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DE-Chemnitz: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
2018/S 53/2018 116895
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wismut GmbH
Jagdschänkenstraße 29
Chemnitz
09117
Deutschland
Telefon: +49 3718120-431
E-Mail: [1]beschaffung@wismut.de
Fax: +49 3718120-392
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.wismut.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.wismut.de/Ausschreibungen
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport.de/E63988169
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Wismut GmbH
Chemnitz
Deutschland
Kontaktstelle(n): Die Kommunikation zur Ausschreibung findet
ausschließlich über das Portal www.subreport.de/E63988169 statt. Die
nachstehende E-Mail-Adresse soll für die Kommunikation nicht genutzt
werden.
E-Mail: [5]beschaffung@wismut.de
NUTS-Code: DED41
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]http://www.subreport.de/E63988169
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]http://www.subreport.de/E63988169
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Wismut GmbH ist ein Unternehmen des Bundes in Sachsen und
Thüringen. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Stilllegung, Sanierung und
Rekultivierung von Urangewinnungs- und Uranaufbereitungsbetrieben.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über den Kauf von DV-Hardware und Erbringung von
DV-Serviceleistungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 1816001-U22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30210000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf von DV-Hardware zur Erweiterung bzw. zum Ersatz der vorhandenen
Gerätetechnik sowie Erbringung von Serviceleistungen für die
Inbetriebnahme und Integration und zur Instandhaltung der Gerätetechnik
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 950 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30230000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED41
NUTS-Code: DEG0L
NUTS-Code: DED42
NUTS-Code: DED2F
Hauptort der Ausführung:
09117 Chemnitz
07580 Ronneburg
08118 Hartenstein
01824 Königstein
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung des kompletten Sortiments an DV-Hardware in den
Produktgruppen.
Blade- und Rack-Server,
PC,
Notebook,
LCD-Monitore,
Ausgabetechnik,
Netzwerkkomponenten,
Zubehör.
Zur Erweiterung bzw. zum Ersatz der vorhandenen Gerätetechnik und damit
verbundenen Systemsoftware sowie Erbringung von Serviceleistungen für
die Inbetriebnahme und Integration der beschafften Technik und zur
Instandhaltung und Aktualisierung der Gerätetechnik einschließlich der
Systemsoftware.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 950 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei Nichtkündigung durch einen Vertragspartner verlängert sich die
Vertragsdauer jeweils um ein weiteres Jahr. Die maximale Laufzeit
beträgt 4 Jahre.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärungen zu allgemeinen Angaben des Bieters (Formulare gemäß
Vergabeunterlagen),
Nachweis über den Sitz des Unternehmens mittels Eintrag ins Berufs-
und Handelsregister nach Maßgabe derRechtsvorschriften des Landes der
Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR- Abkommens, in dem
sieansässig sind Einreichung vor Vertragsabschluss.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung zur Beurteilung der Zuverlässigkeit nach § 122 GWB
(Formular gemäß Vergabeunterlagen),
Eigenerklärung zum Umsatz (Formular gemäß Vergabeunterlagen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit der Abgabe des Angebotes werden zur Prüfung der Fachkunde des
Bieters (bzw. der vorgesehenen Nachunternehmer) aufgrund der
spezifischen Anforderungen durch die Maßnahme folgende zusätzliche
Angaben verlangt:
Eigenerklärung zu Referenzen (Formular gemäß Vergabeunterlagen),
Eigenerklärungen mit Formular gemäß Vergabeunterlagen, dass:
die Deckung des Bedarfs an DV-Hardware hinsichtlich des
Komplettsortiments und der geschätzten Menge gemäß Vergabeunterlagen
gewährleistet ist,
im Regelfall eine Lieferzeit von maximal 4 Wochen gewährleistet ist,
die Geräte des Markenherstellers kompatibel mit den im Einsatz
befindlichen Managementkomponenten (hard- und softwareseitig) sind,
die personelle und technische Kapazität sowie die Vorhaltung
notwendiger Original-Ersatzteile/-Baugruppen gegeben sind, um die
Erbringung der Serviceleistungen in den im Vertrag vereinbarten
Reaktionszeiten und Servicezeiten zu gewährleisten,
die personelle Kapazitäten und Qualifikationen gegeben sind, um den
Auftraggeber aktiv hinsichtlich der Veränderung und Entwicklung von
Informationstechnik zu informieren und im Bedarfsfall bei
Neuinstallationen einzuweisen und zu unterstützen,
im Bedarfsfall bei verzögerter Instandsetzung die unentgeltliche
Ausleihe von gleichwertigen Geräten möglich ist,
Teststellungen von neuer Informationstechnik mit Rückgaberecht
möglich sind,
keine Graumarktware (s.o.) zur Anwendung kommt,
ein lückenloser Nachweis des Transportes von Ware über die
Seriennummer (OrderTracking) nachvollzogen werden kann.
Zertifizierungen als
als autorisierter Vertriebspartner des Herstellers der angebotenen
Technik
Servicepartner von HP Inc. als Partner First Status Gold zur
Betreuung der in Wismut bereits vorhandenen Technik mit mindestens den
Komponenten:
Workstation Specialist
Printing and Coputing
Service- und Vertriebspartner von HPE mit der Zertifizierung HPE
Platinum Partner Ready zur Betreuung der in Wismut bereits vorhandenen
Technik mit mindestens den Komponenten:
Converged Infrastructur
Server
Storage
Data Center Networking
Servicepartner von Microsoft als Gold Certified Partner, mindestens
für die Bereiche:
Business Intelligence
Networking Infrastructure Solutions
Unified Communications Solutions
Service- und Vertriebspartner von Citrix als Gold Solution Advisor,
Service- und Vertriebspartner von VMware als Partner Solution
Provider-Partner, Enterprice Level,
Service- und Vertriebspartner von VMware mit Enterprise Solutions
Provider Status,
Service- und Vertriebspartner von CISCO als Gold Partner und Cisco
CCNP Routing and Switching Certification,
Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2018
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/06/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/04/2018
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter
[8]https://www.subreport.de/E63988169 heruntergeladen werden.
Das Herunterladen der Vergabeunterlagen hat nur vom Bewerber/Bieter
selbst zu erfolgen. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.
Angebote können elektronisch unter der v. g. ELViS ID auf
[9]www.subreport.de hochgeladen werden oder:
Die Angebote können in Schriftform, in einem geschlossenen Umschlag und
mit einem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Kennzettel bei der o. a.
Kontaktstelle eingereicht werden.
Die Kommunikation bis zur Angebotsfrist erfolgt elektronisch über
[10]https://www.subreport.de/E63988169
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289/4990
E-Mail: [11]info@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289 / 499-400
Internet-Adresse:[12]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)
verwiesen.
§ 160 GWB lautet wie folgt:
Einleitung; Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriftengeltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. §134 Abs. 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2018
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1. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
2. http://www.wismut.de/
3. http://www.wismut.de/Ausschreibungen
4. http://www.subreport.de/E63988169
5. mailto:beschaffung@wismut.de?subject=TED
6. http://www.subreport.de/E63988169
7. http://www.subreport.de/E63988169
8. https://www.subreport.de/E63988169
9. http://www.subreport.de/
10. https://www.subreport.de/E63988169
11. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
12. http://www.bundeskartellamt.de/
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