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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Mainz
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 116789-2018 (ID: 2018031609060940113)
Veröffentlicht: 16.03.2018
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  DE-Mainz: Computeranlagen und Zubehör
   2018/S 53/2018 116789
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Johannes Gutenberg-Universität Mainz
   Saarstrasse 21
   Mainz
   55128
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Finanzen und Beschaffung FIN1
   Telefon: +49 6131-3920270
   E-Mail: [1]petra.amelung@uni-mainz.de
   Fax: +49 6131-3920106
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.uni-mainz.de/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.verwaltung.finanzen.uni-mainz.de/21.php
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYDEY6SW
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYDEY6SW
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Apple-Rahmenvertrag
   Referenznummer der Bekanntmachung: 11077490-85 FIN1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvertrag über Apple Hardware inkl. Zubehör und Dienstleistung.
   Für 2 Jahre, mit Option auf Verlängerung 1 Jahr und 1 Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Saarstrasse 21, 55128, Mainz,
   Universitätsmedizin Mainz.
   Technische Universität Kaiserslautern.
   Universität Koblenz-Landau.
   Universität Trier.
   Deutsche Uni...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Rahmenvertrag für Apple Hardware und Zubehör und Dienstleistung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2018
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Optionale Verlängerung des Rahmenvertrages 2 x um 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Lieferungen müssen an die bezugberechtigten Dienststellen, Sitz- ohne
   Lieferkosten im gesamten Land Rheinland-Pfalz und Saarland erfolgen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs-oder Handelsregister
   nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
   des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er
   ansässig ist;
   2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der im § 6
   EG Abs. 4 VOL/A aufgezählten Straftaten vorliegen;
   3) Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens für die vergangenen 3
   Jahre;
   4) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
   vergangenen 3 Jahre;
   5) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung während
   der gesamten Vertragslaufzeit besteht;
   6) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist;
   7) Eigenerklärung, dass der Bewerber seine Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzl. Sozialversicherung
   ordnungsgemäß nachgekommen ist;
   8) Aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/04/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
   Finanzen und Beschaffung.
   Angebotssammelstelle.
   Hegelstraße 61.
   55122 Mainz
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPDYDEY6SW.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-160
   E-Mail: [6]poststelle@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-2100
   Internet-Adresse:[7]https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbau
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-160
   E-Mail: [8]poststelle@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-2100
   Internet-Adresse:[9]https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
   Landwirtschaft und Weinbaus.o.
   Stifsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131-160
   E-Mail: [10]poststelle@mwvlw.rlp.de
   Fax: +49 6131-2100
   Internet-Adresse:[11]https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2018
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References
   1. mailto:petra.amelung@uni-mainz.de?subject=TED
   2. http://www.uni-mainz.de/
   3. http://www.verwaltung.finanzen.uni-mainz.de/21.php
   4. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYDEY6SW
   5. https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/notice/CXPDYDEY6SW
   6. mailto:poststelle@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   7. https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
   8. mailto:poststelle@mwvlw.rlp.de?subject=TED
   9. https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
  10. mailto:poststelle@mwvlw.rlp.de?subject=TED
  11. https://mwvlw.rlp.de/de/startseite/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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