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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten - DE-Neuendettelsau
Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Bodenbelagsarbeiten
Fußbodenbeläge
Linoleum
Estricharbeiten (Fußboden)
Dokument Nr...: 116621-2018 (ID: 2018031609034439940)
Veröffentlicht: 16.03.2018
*
  DE-Neuendettelsau: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
   2018/S 53/2018 116621
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau, Referat Bau und Immobilien
   Heckenstraße 10
   Neuendettelsau
   91564
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Referat Bau und Immobilien
   Telefon: +49 987482487
   E-Mail: [1]info@diakonieneuendettelsau.de
   Fax: +49 987482339
   NUTS-Code: DE256
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.diakonieneuendettelsau.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13307
   8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
   Mühlstraße 17
   Neumarkt
   92318
   Deutschland
   Telefon: +49 9181 / 2987-0
   E-Mail: [4]info@pfaller-ingenieure.de
   Fax: +49 9181 / 2987-20
   NUTS-Code: DE236
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.pfaller-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Diakonisches Werk
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   984-71 Bodenbelagsarbeiten, Abschnitt B, im Rahmen der
   Generalinstandsetzung und Erweiterung Zentralschulhaus mit
   Nebengebäuden in Neuendettelsau, BA III Generalinstandsetzung
   Zentralschulhaus.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Im Bauabschnitt III der Instandsetzungsmaßnahmen wird der Altbau des
   Zentralschulhauses generalinstandgesetzt.
   Dies erfolgt wiederum in 3 Unterabschnitten mit nachfolgenden
   Maßnahmen:
   Bauabschnitt A: Abbruch und Sanierungsarbeiten in 2/3 des
   Untergeschosses, Herrichten von 3 Räumen für die Wiederaufnahme des
   Unterrichts im Ostflügel, das restliche Untergeschoss bleibt
   Baustellenbereich; vorgezogener Einbau des neuen Aufzugs mit
   Technikschacht in allen Geschossen des Altbaus. Dieser Abschnitt wurde
   bereits fertig gestellt.
   Bauabschnitt B: Generalinstandsetzung der Osthälfte des Altbaus vom
   Erdgeschoss bis zum 3.Obergeschoss. Fortsetzung der Arbeiten im
   Untergeschoss.
   Bauabschnitt C: Generalinstandsetzung der Westhälfte des Altbaus vom
   Untergeschoss bis zum 3.Obergeschoss, Fertigstellung des
   Untergeschosses.
   Arbeiten an Dach und Fassade erfolgen abschnittsübergreifend während
   Abschnitt B und C.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45432130
   44112200
   44112230
   45262321
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE256
   Hauptort der Ausführung:
   Zentralschulhaus, Waldsteig 9, 91564 Neuendettelsau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schleifarbeiten alter Gussasphalt, 1 050 m^2, 685 m Randbearbeitung.
   Füllgrundierung, faserverstärkt, als Haftbrücke für alten Gussasphalt,
   1 050 m^2.
   Bodenausgleich, Spachtelung selbstverlaufend, für alten Gussasphalt,
   bis 10 mm, 1 050 m^2.
   Untergrundvorbereitung neuer Gussasphalt 355 m^2.
   Linoleumbelag 2,5 mm, 1 500 m^2, marmoriert,
   Dauerelastische Verfugung, 950 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 14/05/2018
   Ende: 09/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
   vergleichbaren Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal,
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
    Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
   werden,
    Verfügbare technische Ausrüstung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Referenzbescheinigungen für mindestens drei vergleichbare Leistungen in
   den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der
   Ausführungsart, der Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten
   Leistungsumfangs, der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den
   besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
   Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit.
   Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2018/S 028-060087
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/04/2018
   Ortszeit: 13:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/04/2018
   Ortszeit: 13:30
   Ort:
   Heckenstraße10, 91564 Neuendettelsau.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981-531277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981-531837
   Internet-Adresse:[8]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Evang.-Luth. Diakoniewerk Neuendettelsau, Referat Bau und Immobilien
   Heckenstr. 10
   Neuendettelsau
   91564
   Deutschland
   Telefon: +49 9874-82487
   E-Mail: [9]info@diakonieneuendettelsau.de
   Fax: +49 9874-82339
   Internet-Adresse:[10]www.diakonieneuendettelsau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2018
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=133078
   4. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
   5. http://www.pfaller-ingenieure.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:060087-2018:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   8. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   9. mailto:info@diakonieneuendettelsau.de?subject=TED
  10. http://www.diakonieneuendettelsau.de/
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