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Ausschreibung: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör - DE-Ansbach
Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
Fernmeldenetz
Drahtloses Fernmeldesystem
Fernmeldekabel und -ausrüstung
Fernmeldesystem
Installation von Fernmeldeanlagen
Wartung von Fernmeldeeinrichtungen
Kommunikationsanlage
Installation von Kommunikationsgeräten
Fernmeldebedarf
Dokument Nr...: 116602-2018 (ID: 2018031609033639928)
Veröffentlicht: 16.03.2018
*
  DE-Ansbach: Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör
   2018/S 53/2018 116602
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirkskliniken Mittelfranken
   Feuchtwanger Str. 38
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hitzler Ingenieure, Ehrenbreitsteiner Straße 28,
   80993 München
   Telefon: +49 8925559530
   E-Mail: [1]KAE_HSM@hitzler-ingenieure.de
   NUTS-Code: DE251
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bezirkskliniken-mfr.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bezirkskliniken Mittelfranken, Vergabestelle (Gärtnereigeb. 1. OG)
   Am Europakanal 71
   Erlangen
   91056
   Deutschland
   Telefon: +49 8925559530
   E-Mail: [4]KAE_HSM@hitzler-ingenieure.de
   NUTS-Code: DE252
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.bezirkskliniken-mfr.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   KaE Haus M  VE 407 Personennotsignalanlagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterung einer bestehenden Personennotrufsignalanlage für den Neubau
   eines Bettenhauses mit drei Stationen und je 24 Betten zimmer.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412100
   32510000
   32520000
   32524000
   45314000
   50330000
   32570000
   51300000
   32500000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE252
   Hauptort der Ausführung:
   Klinikum am Europakanal 71, 91056 Erlangen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Erweiterung Bestandsmessaging-, Alarmserver nach BGR 139 Fa. Ascom,
   Erstellung Infrastruktur,
    32 Stück DECT Basisstationen,
    20 Stück DECT Mobilgeräte mit Ladestationen,
    160 Stück Ortungssender zur Bereichslokalisierung,
    320 Stück abgesetzte Richtantennen zur Bereichslokalisierung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/07/2018
   Ende: 05/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung betreffend Eintragung in das
   Berufs- und Handelsregister (§6 EG Absatz 3 Nr. 2d) VOB A),
   Eigenerklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation (§6 EG Absatz 3
   Nr. 2e) und Nr. 2f) VOB A), Erklärung, dass nachweislich keine schwere
   Verfehlung begangen wurde (§6 EG Absatz 3 Nr. 2g) VOB A), sowie
   Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
   gesetzlichen Sozialversicherung (§6 EG Absatz 3 Nr. 2h) VOB A).
   Sofern eine Bietergemeinschaft gebildet werden soll, muss die
   Eigenerklärung über die Eintragung im Handelsregister/in der
   Handwerksrolle oder Auszug aus dem Berufsregister, sofern eine
   Eintragspflicht besteht, von jedem Mitglied, eigereicht werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zum Umsatz des Unternehmens in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er die Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einfluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
   Leistungen.
   Die Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen wird
   durch die Unterschrift des Angebotes mit abgegeben.
   Sofern Bietergemeinschaften gebildet werden sollen, sind die oben
   aufgeführten Angaben und Formalitäten von jedem Mitglied zu erbringen.
   Dabei können die Mindestanforderungen gemeinsam erfüllt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von mindestens 3 aussagekräftigen Referenzen über vergleichbare
   Leistungen in den letzten 5 Jahren.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 242-501942
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/04/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 10/04/2018
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Bezirkskliniken Mittelfranken,
   Vergabestelle (Gärtnereigeb. 1. OG),
   Am Europakanal 71, 91056 Erlangen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre Bevollmächtigten dürfen während der Öffnung der
   Angebote nicht anwesend sein. Gemäß §14 EU VOB/A Absatz 6 werden die
   Bieter unverzüglich nach der erfolgten Submission über die Ergebnisse
   informiert (Fax / E-Mail).
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bieter anfragen werden bis spätestens 5 Kalendertage vor
   Angebotsöffnung beantwortet.
   Kosten für die Übersendung der Verdingungsunterlagen in Papierform
   30,00 EUR:
   Ein Verrechnungsscheck über o.g. Höhe, ausgestellt auf die
   Bezirkskliniken Mittelfranken, Feuchtwanger Str. 38, 91522 Ansbach mit
   Angabe des Verwendungszwecks und der VE-Nummer ist der Anforderung
   beizulegen und an Bezirkskliniken Mittelfranken, z. Hd. Fr. Nehrkorn,
   Am Europakanal 71, 91056 Erlangen. zu übermitteln.
   Der Unkostenbeitrag entfällt bei Download:
   Die kompletten Ausschreibungsunterlagen können kostenlos im Internet
   eingesehen und gedownloaded werden. Informationen dazu erhalten Sie
   unter [7]http://www.staatsanzeiger-eservices.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern  Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse:[9]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern  Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse:[11]http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2018
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   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
   4. mailto:KAE_HSM@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   5. http://www.bezirkskliniken-mfr.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:501942-2017:TEXT:DE:HTML
   7. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   9. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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