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Ausschreibung: Bauarbeiten für Universitätsgebäude - DE-Friedberg
Bauarbeiten für Universitätsgebäude
Dokument Nr...: 116473-2018 (ID: 2018031609014439792)
Veröffentlicht: 16.03.2018
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  DE-Friedberg: Bauarbeiten für Universitätsgebäude
   2018/S 53/2018 116473
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen, Niederlassung Mitte Zentrale
   Vergabe
   Schützenrain 5-7
   Friedberg
   61169
   Deutschland
   E-Mail: [1]Info.Vergabe@lbih.hessen.de
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   A.0454.076619, KS, Uni, Umnutzung Bibliotheksgeb
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wiederholungsbekanntmachung. Ergänzende Leistungen zu einer bereits in
   der Ausführung befindlichen Maßnahme
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Es wird eine Vergabe nach Fachlosen durchgeführt. Näheres zum Inhalt
   der Fachlose siehe die einzelnen separaten Bekanntmachungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Kassel
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wesentliche noch zu beauftragende Fachlose sind:
    Metallbau- u. Verglaungsarbeiten / Schrägverglasung
    Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten
    Dachdeckungs- und Klempnerarbeiten
    Holzbau- und Zimmerarbeiten
    Metallbaufassadenarbeiten / Verglasungsarbeiten
    Gerüstarbeiten
    Schreinerarbeiten / Holzaussentüren
    Metallbauarbeiten / Aluminium-Glas Aussentüren
   Sämtliche noch zu beauftragende Fachlose beinhalten auch den
   fachgerechten Ausbau und die Entsorgung der abgängigen Bauteile.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2016
   Ende: 31/12/2018
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Dies ist die Wiederholungsbekanntmachung zu Amtsblatt-Nr. 2016/S 121
   mit Nr. 215847 vom 25.6.2016.
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   14/03/2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1  3
   64283 Darmstadt
   Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Postanschrift: Postfach, 64278 Darmstadt
   Telefon: +49 6151/12-6348
   Fax: +49 6151/12-5816
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/12-6348
   Fax: +49 6151/12-5816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/03/2018
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   1. mailto:Info.Vergabe@lbih.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
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