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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Leverkusen - Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018031309170133971 / 110743-2018
Veröffentlicht :
13.03.2018
Angebotsabgabe bis :
17.04.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
75000000 - Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
32412110 - Internet
DE-Leverkusen: Dienstleistungen der öffentlichen Verwaltung, Verteidigung und Sozialversicherung

2018/S 50/2018 110743

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für die actimnda krankenkasse,
Körperschaft des öffentlichen Rechts.
Breidenbachstr. 56
Leverkusen
51373
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Telefon: +49 214322963906
E-Mail: [1]christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 214322969906
NUTS-Code: DEA24

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.actimonda.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]www.evdk.com
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.evdk.com/Ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Onlinebetreuung Ausschreibung 983
Referenznummer der Bekanntmachung: Ausschreibung 983
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
75000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages über die
Betreuung des Internetauftritts.

Sämtliche Informationen sind unter evdk.com/Ausschreibungen
herunterzuladen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000
32412110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA2D
Hauptort der Ausführung:

Der Vertrag wird am Standort der actimonda krankenkasse in Aachen
betreut.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Ausschreibung ist die Betreuung des Internetauftritts
der actimonda krankenkasse. Die Dienstleistung beinhaltet neben der
technischen Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung auch redaktionelle
Unterstützungsleistungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2018
Ende: 31/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Nach Ablauf des ersten Vertragsjahres ist der Vertrag jederzeit mit
einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende kündbar. Der Vertrag läuft zum
31.8.2022 aus, ohne dass es einer zusätzlichen Kündigung bedarf.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gemäß Vergabeunterlagen Eigenerklärung Anlage 3 zur Eignungsprüfung /
Eintragung Berufs- oder Handelsregister oder entsprechend dem
Herkunftsland Eigenerklärung Anlage 2 zu Ausschlussgründen
/Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Tariftreue und Schwarzarbeit /
Ausschlussgründe im Zusammenhang mit Insolvenz- und
Liquidationsverfahren / Ausschlussgründe im Zusammenhang mit der
Entrichtung von Steuern und Abgaben sowie Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung / Angaben zu Einträgen in das
Gewerbezentralregister.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Gemäß Vergabeunterlagen Ausschreibung 983
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2018
Ortszeit: 08:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

AUSKÜNFTE ZU DEN VERGABEUNTERLAGEN.

Bieteranfragen sind je Bieter möglichst auf eine Anfrage zu
beschränken! Um die qualifizierte und rechtzeitige Beantwortung der
Fragen sicherzustellen, sind diese zeitnah, spätestens bis zum 3.4.2018
12.00 per E-Mail an die genannte Kontaktstelle zu senden. Darüber
hinaus eingehende Bieterfragen werden nicht mehr berücksichtigt. Die
abschließende Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis zum 9.4.2018.

ABGABE DER UNTERLAGEN.

Paketsendungen können nur innerhalb der regulären Geschäftszeiten
montags bis freitags von 10.00 bis 15.00 persönlich entgegengenommen
werden, nicht bundeseinheitliche Feier- oder Brauchtumstage sind
hierbei zu berücksichtigen.

UNTERRICHTUNG DER BEWERBER UND BIETER.

Sämtlicher Schriftverkehr erfolgt ausschließlich per E-Mail.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen
und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag
auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die
Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.:
0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, [6]vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß
Punkt VI.4.1) zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Breidenbachstr. 56
Leverkusen
51373
Deutschland
Telefon: +49 214322963906
E-Mail: [7]christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 214322969906

Internet-Adresse:[8]http://evdk.com/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/03/2018

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References

1. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
2. http://www.actimonda.de/
3. http://www.evdk.com/
4. http://www.evdk.com/Ausschreibungen
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
7. mailto:christina.friebe@evdk.com?subject=TED
8. http://evdk.com/

 
 
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