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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Eggenstein-Leopoldshafen - Büromöbel
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018031309090833490 / 110290-2018
Veröffentlicht :
13.03.2018
Angebotsabgabe bis :
12.04.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Nicht offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39130000 - Büromöbel
DE-Eggenstein-Leopoldshafen: Büromöbel

2018/S 50/2018 110290

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
Hermann-von-Helmholtz-Platz 1
Eggenstein-Leopoldshafen
76344
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf, Verkauf und Materialwirtschaft
Telefon: +49 721/608/25317
E-Mail: [1]Reinhard.Kaiser@kit.edu
Fax: +49 721/608/25982
NUTS-Code: DE123

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.kit.edu
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.evm.kit.edu/ausschreibungen-sonst.php
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Büromöbel
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss eines Rahmenvertrages über die Belieferung von
Büroserienmöbel für das Karlsruher Institut für Technologie
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:

Eggenstein-Leopoldshafen, Garmisch-Partenkirchen, Karlsruhe, Ulm
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abschluss eines Rahmenvertrages über die Belieferung von
Büroserienmöbel für das Karlsruher Institut für Technologie.

Das jährliche Auftragsvolumen wird auf ca. 450 000 EUR geschätzt.

Aufgrund o. a. Schätzung, die auf Basis des Vorjahres beruht, besteht
jedoch kein Anspruch auf Ausschöpfung des genannten Wertes, da dieser
unter- als auch überschritten werden kann.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 1 800 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2018
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Einmalige Vertragsverlängerung von 2 Jahren. Die Ausübung der Option
erfolgt spätestens 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Als Bestätigung der Eigenerklärungen kann das Karlsruher Institut für
Technologie Bescheinigungen und Nachweise vor der Auftragsvergabe
anfordern.

Die in Ziffer III.1.1 bis III.1.3 geforderten Angaben und
Eigenerklärungen sind in der aufgeführten Reihenfolge (bitte
Nummerierung angeben) vorzulegen. Fehlende, unvollständige oder
fehlerhafte Unterlagen führen zum Ausschluss vom weiteren Verfahren.

1) Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unternehmen ansässig
ist (§ 44 VgV);

2.) Eigenerklärung darüber, dass Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124
GWB nicht vorliegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens für die
letzten 3 Geschäftsjahre, jedoch mindestens seit Geschäftsaufnahme (§
45 VgV).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anforderungen gemäß § 46 VgV:

1) Angaben zu Referenzen vergleichbarer Leistungen in den letzten 3
Geschäftsjahren, jedoch mindestens seit Geschäftsaufnahme;

2) Eigenerklärung über die Anzahl der derzeit Beschäftigen;

3) Eigenerklärung über das Vorhandensein des erforderlichen
deutschsprachigen Servicepersonals;

4) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Zertifizierung nach DIN EN
ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem);

5) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Zertifizierung nach DIN EN
ISO 14001 (Umweltmanagementsystem);

6) Eigenerklärung über das Vorliegen einer Zertifizierung nach BS OHSAS
18001 (Arbeitsschutzmanagement).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/04/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Alle geforderten Angaben und Nachweise gemäß Abschnitt III.2) dieser
Auftragsbekanntmachung sind bei der Bewerbung im Teilnahmewettbewerb
vorzulegen. Fehlende oder unvollständige Angaben und Nachweise führen
zum Ausschluss vom weiteren Verfahren. Der Teilnahmeantrag ist
rechtsverbindlich zu unterschreiben (keine digitale Unterschrift).
Kosten für die Bewerbung, Angebotserstellung und Präsentation werden
nicht erstattet. Zusätzliche Informationen zum Teilnahmeantrag sind
nicht vorhanden.

Abgabe:

Der Teilnahmeantrag ist ausschließlich auf dem Post- bzw. Botenweg
(Zutritt nur mit Personalausweis!) in einem verschlossenen Umschlag mit
der Aufschrift Nicht öffnen! Teilnahmeantrag: Abgabetermin 12.4.2018
um 12.00 ; AZ 670/4748 bei der vorgenannten Kontaktstelle
einzureichen:

Versandadresse:

Karlsruher Institut für Technologie Campus Nord

Einkauf, Verkauf und Materialwirtschaft

Postfach 3640

76021 Karlsruhe

Abgabeadresse:

Karlsruher Institut für Technologie Campus Nord

Einkauf, Verkauf und Materialwirtschaft

Hermann-von-Helmholtz-Platz 1

76344 Eggenstein-Leopoldshafen

Der Teilnahmeantrag ist so rechtzeitig einzusenden bzw. abzugeben, dass
er zum o. a. Abgabetermin im Karlsruher Institut für Technologie bei
der Dienstleistungseinheit Einkauf, Verkauf und Materialwirtschaft
vorliegt (maßgeblich ist der Eingangsstempel bzw. die
Eingangsbestätigung bei persönlicher Übergabe oder Übergabe durch
Boten). Teilnahmeanträge, die per E-Mail eingehen, müssen
ausgeschlossen werden. Im Übrigen gilt § 53 VgV.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsverfahren kann bei der in Ziff. VI.3.1) genannten
Stelle schriftlich mit Begründung (Geltendmachung von Rechtsverletzung,
Darlegung von aktuellen oder drohenden Schäden des Antragstellers)
unter Angabe eines Empfangsbevollmächtigten im Inland vor der
Zuschlagserteilung beantragt werden. Das Verfahren vor der
Vergabekammer richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB.

Der Antrag ist unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Verstoß
gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist
zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt
werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
Karlsruhe
76133
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2018

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References

1. mailto:Reinhard.Kaiser@kit.edu?subject=TED
2. http://www.kit.edu/
3. http://www.evm.kit.edu/ausschreibungen-sonst.php

 
 
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