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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Friedberg - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018031309015033004 / 109802-2018
Veröffentlicht :
13.03.2018
Angebotsabgabe bis :
26.03.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Verhandlungsverfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
45260000 - Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten
45261920 - Dachwartung
DE-Friedberg: Dachdeckarbeiten und Spezialbauarbeiten

2018/S 50/2018 109802

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen, Niederlassung Mitte Zentrale
Vergabe
Schützenrain 5-7
Friedberg
61169
Deutschland
E-Mail: [1]Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Fax: +49 6031 / 167-169
NUTS-Code: DE71E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16204bf7f2d-1d8d09052e78bfcd
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.hessen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dachabdichtungsarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0455-2018-0427
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45260000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten (DIN 18 338);
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45261920
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE714
Hauptort der Ausführung:

Bundeskriminalamt, 65173 Wiesbaden,Thaerstrasse 11,

Standort W1.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dachabdichtungsarbeiten, Absturzsicherung (einschl. Wartung* der
Sicherung).

Bauleistung:

600 m^3 Wärmedämmung EPS-DAA-dh, 035, 140-400 mm, Gefälle, verklebt

190 m^3 Wärmedämmung, PUR/PIR, DAA-ds, 028, 140-400 mm, Gefälle,
verklebt

2 900 m^2 Dachabdichtung, EVA, 1,5 mm, selbstklebend, auf
Gefälledämmung

1 700 m^2 Schutzlage, Bautenschutzmatte, D=8mm, provisorisch für
Montagearbeiten

1 700 m^2 Kiesschüttung, H=50mm

22 St Entwässerungsanschluss, Innenentwässerung, Druckströmung, DN 70

24 St Notablauf Attika mit Kiesfang, Freispiegelströmung, 120x60,
Speierrohr

365 m Absturzsicherung, Seilsystem mit Anschlagpunkten*

95 m^2 Hinterlüftete Fassade mit Wellprofiltafeln 18/76, Stahlblech,
MIWO

160 m^2 Fassadengerüst LK 4, W06

1 St Lichtkuppel zur Rauchableitung, 1 250x1 250mm

1 St Dachluke 700x1 400mm, mit Scherentreppe

2 St Metalldunkelklappe, RA, 1 250x1.250mm

*Wartungsarbeiten:

4 Jahre Wartung der Absturzsicherungen Haus F, G und Verbinderbauwerk

*HINWEIS zu Wartungsarbeiten:

Im Angebotsstadium des Verfahrens werden nur Angebote, die neben dem
Angebot für die Bauleistung, auch ein Angebot für die Wartung
enthalten, berücksichtigt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/07/2018
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Wichtiger Hinweis zur Abgabe der Bewerbung:

BITTE die Bewerbung AUSSCHLIESSLICH über

[5]https://vergabe.hessen.de

Einreichen.

Schriftliche bzw. Bewerbungen per e-mail dürfen nicht berücksichtigt
werden !!

Siehe auch VI.3.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt der Teilnahmeantrag eines nicht präqualifizierten
Bewerbers in die engere Bewerberauswahl, sind die im Formblatt 124
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:
[6]https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf.

Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind mit dem Angebot vorzulegen:

Geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise: 'Keine'.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt der Teilnahmeantrag eines nicht präqualifizierten
Bewerbers in die engere Bewerberauswahl, sind die im Formblatt 124
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:
[7]https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf.

Siehe Punkt III.2.1.

Die Aufgliederung des Personals der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre entsprechend den Vorgaben im Formblatt 124 ist bereits
mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt der Teilnahmeantrag eines nicht präqualifizierten
Bewerbers in die engere Bewerberauswahl, sind die im Formblatt 124
angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei:
[8]https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf.

Siehe Punkt III.2.1.

Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in
den letzten drei Geschäftsjahren mit den im Formblatt 124 vorgegebenen
Angaben sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Eine vorhergehendes offenes Verfahren (VG-0455-2018-0118) verlief
ergebnislos. Um den Terminplan der Maßnahme einzuhalten, ist ein
beschleunigtes Verfahren notwendig.
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 005-006239
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/07/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) als Zentrale
Vergabestelle im Sinne des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkung, ist
bei europaweiten Ausschreibungen seit 18. April 2017 zur elektronischen
Kommunikation verpflichtet.

[10]https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/Hinweisblatt_lbih_2017
.pdf

Eine Angebotsabgabe per E-Mail entspricht diesen Anforderungen nicht!

Konkrete Einzelheiten zu den Verfahren entnehmen Sie bitte den
Vergabeunterlagen. Nur diese Angaben sind rechtlich verbindlich.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1., 2. und 3. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 228-9499-0
Fax: +49 228-9499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB: Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/03/2018

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References

1. mailto:Info.Vergabe@lbih.hessen.de?subject=TED
2. https://vergabe.hessen.de/
3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16204bf7f2d-1d8d09052e7
8bfcd
4. https://vergabe.hessen.de/
5. https://vergabe.hessen.de/
6. https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf
7. https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf
8. https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Bund.pdf
9. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:006239-2018:TEXT:DE:HTML
10. https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/Hinweisblatt_lbih_2017.pdf

 
 
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