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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Celle - Lieferung und Aufstellung von Büro-Mobiliar
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018031211424532964 / 859034-2018
Veröffentlicht :
12.03.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
03.04.2018
Angebotsabgabe bis :
04.04.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
39100000 - Möbel
39130000 - Büromöbel
Lieferung und Aufstellung von Büro-Mobiliar in der Kreisverwaltung des Landkreises Celle

a) Öffentlicher Auftraggeber (Anforderung der Vergabeunterlagen NUR bei der Zentralen Vergabe-stelle siehe j)
Name Landkreis Celle
Straße Trift 26
PLZ, Ort 29221 Celle
b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOL/A
Vergabenummer 018-351-155
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren
d) Keine Erbringung von Planleistungen
e) Ort der Ausführung
Liegenschaften der Kreisverwaltung des Landkreises Celle
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
allgemeine Merkmale
Rahmenvertrag vom 01.06.2018 bis 31.05.2020
Art der Leistung
Lieferung und Aufstellung von Büro-Mobiliar in der Kreisverwaltung des Landkreises Celle
Umfang der Leistung
Rahmenvertrag über die Beschaffung von Büro-Mobiliar. Der Umfang der Leistung beträgt ca. 60 Schreibtische, 55
Besprechungstische, 60 Rollcontainer, 10 Aktenschränke mit Flügeltü-ren, 40 Archivregale, 20 Aktenschränke mit Schiebetür
und 110 Aktenschränke mit Querrolla-den. Hiervon werden 20 gebogene Schreibtische, 20 Archivregale und 30 Aktenschränke mit
Querrolladen schnellstmöglich benötigt. Die weiteren Büromöbel werden nach Bedarf abgeru-fen.
g) Aufteilung in Lose -nicht vorgesehen-
h) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 01.06.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.05.2020
i) Nebenangebote sind nicht zugelassen
j) Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet vergabestelle@lkcelle.de
k) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90906059, 018-351-155
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
121
(Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung)
Stand November 2014
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse)
bei der in Abschnitt j) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
l) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe j)
m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
n) Angebotseröffnung am 04.04.2018 um 10:00 Uhr
Ort: Trift 28, Zimmer 0.07
29221 Celle
o) geforderte Sicherheiten
---
p) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
VOL/B
q) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem
Vertreter
r) Ablauf der Bindefrist
30.06.2018
s) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegende Unterlagen für die Beurteilung der Eignung
des Bewerbers oder Bieter:
Darstellung Unternehmensprofil (Name, Anschrift, Rechtsform, organisatorische Gliederung,
Mitarbeiteranzahl, Leistungsspektrum, Gründungsdatum)
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit
Nachweis als autorisierten Händler des Herstellers
Referenzliste der wesentlichen innerhalb der letzten drei Jahre vom Unternehmen erbrachten
Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind unter
Angabe Rechnungswertes, des Leistungsortes, der Leistungszeit sowie dem Kunden
und Kontaktdaten eines dortigen Ansprechpartners. Es sind mindestens drei Referenzen
zu belegen.
Handelsregisterauszug oder vergleichbar
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Finanzverwaltung
Celle, den 12.03.2018 Landkreis Celle
Der Landrat

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landkreis-Celle/2018/03/2313443.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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