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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rodgau - Lieferung, Einführung und Wartung eines Enterprise Content Management Systems / Dokumentenmanagementsystems
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018031211423732910 / 858960-2018
Veröffentlicht :
12.03.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
04.04.2018
Angebotsabgabe bis :
10.04.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
72500000 - Datenverarbeitungsdienste
Lieferung, Einführung und Wartung eines Enterprise Content Management Systems / Dokumentenmanagementsystems

Vergabenummer/Aktenzeichen: 2018/01/Dokumentenmangementsys
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Zweckverband Wasserversorgung Stadt und Kreis Offenbach
Straße:Am Wasserwerk 1
Stadt/Ort:63110 Rodgau
Land:Deutschland (DE)
Telefon:06106/6995-20
Fax:06106/6995-60
E-Mail:info@zwo-wasser.de
digitale Adresse(URL):www.zwo-wasser.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
(x) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung, Einführung und Wartung eines Enterprise Content Management Systems /
Dokumentenmanagementsystems
Art des Auftrags: Liefer-/Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: Lieferung, Einführung und Wartung eines Enterprise Content Management Systems /
Dokumentenmanagementsystems gemäß funktionaler Leistungsbeschreibung
Produktschlüssel (CPV):
72500000 Datenverarbeitungsdienste
Ort der Leistung: Am Wasserwerk 1, 63110 Rodgau
NUTS-Code : DE71C Offenbach, Landkreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn : 01.05.2018
Ende : 01.09.2018
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 04.04.2018 11:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i) Ablauf der Angebotsfrist: 10.04.2018 11:00 Uhr
Bindefrist: 18.05.2018
j) Sicherheitsleistungen: ./.
k) Zahlungsbedingungen: ./.
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
m)
n) Zuschlagskriterien
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet auf der Grundlage von Preis/Kosten und den Kriterien, die in den Auftragsunterlagen
aufgeführt sind
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein
q) Sonstige Informationen:
Von einer schriftlichen Anforderung der Unterlagen ist abzusehen.
ACHTUNG! Wir empfehlen, die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung oder nach dem Login herunter zu laden. Wenn die
Vergabeunterlagen anonym heruntergeladen werden, erfolgt keine automatische Information über Änderungen oder Bieteranfragen.
Die Informationseinholung über Änderungen liegt dann in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Bieters!

nachr. V-Nr/AKZ : 2018/01/Dokumentenmangementsys

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/03/005466000030.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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