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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Sammlung, Transport und Verwertung von Altmetall - DE-Garmisch-Partenkirchen
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 858932-2018 (ID: 2018031211423432886)
Veröffentlicht: 12.03.2018
*
  Sammlung, Transport und Verwertung von Altmetall
Vergabestelle:
Landratsamt Garmisch-Partenkirchen,
Abfallwirtschaft,
Olympiastr. 10,
82467 Garmisch-Partenkirchen
abfallwirtschaft@LRA-GAP.de
Kurzinfo
Leistungen und Erzeugnisse
    Dienstleistungen
Ausschreibungsweite
    Nationale Ausschreibung
Vergabeverfahren
    Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)
Vergabeart
    Öffentliche Ausschreibung
Angebotsfrist
    28.03.2018
Erfüllungsort
    82467 Landratsamt Garmisch-Partenkirchen Bayern
Olympiastraße 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Kontakt
    abfallwirtschaft@LRA-GAP.de
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obliegt ausschließlich der jeweils ausschreibenden Organisation. Verwenden Sie daher bitte ausschließlich die Kontaktdaten
der ausschreibenden Institution aus der Bekanntmachung, wenn Sie:
    eine inhaltliche Frage oder Anmerkung zu einer Ausschreibung haben
    oder die Vergabeunterlagen der Bekanntmachung abrufen möchten
Der Auftrag umfasstdie Sammlung, den Transport und die eigenständige Verwertung des im Landkreis Garmisch-Partenkirchen (ohne
Markt Garmisch-Partenkirchen) anfallenden Altmetalls.Der Leistungszeitraum ist vom 01.06.2018 bis 31.05.2021.Nähere
Informationen können den Ausschreibungsunterlagen entnommen werden. Die Leistungsbeschreibung kann per E-mail angefordert
werden und wird als pdf-Datei versandt.
Hausadresse
u. Hauptgebäude
Olympiastraße 10
82467 Garmisch-Partenk.
Abfallwirtschaft: Gebäude E
Besuchszeiten:
Mo. - Do. 8.00 - 12.30 Uhr
Fr. 8.00  12.00 Uhr
und nach Vereinbarung
Konto-Abfallwirtschaft:
Kreissparkasse Garmisch-Partenk.
Nr. 64089 (BLZ703 500 00)
IBAN: DE76703500000000064089
SWIFT-BIC: BYLADEM1GAP
Kreissparkasse
Garmisch-Partenkirchen
Nr. 28001 (BLZ 703 500 00)
IBAN: DE87703500000000028001
SWIFT-BIC: BYLADEM1GAP
Landratsamt Garmisch-Partenkirchen
- Abfallwirtschaft -
Sammlung, Transport und Verwertung von Altmetall
Vollzug der Unterschwellenvergabeordnung
1. Vergabeverfahren  Öffentliche Ausschreibung nach der Unterschwellenvergabeordnung
1.1. Angebotsfrist
Die Angebote müssen bis 28.03.2018, 12.00 Uhr beim Landratsamt Garmisch-
Partenkirchen, Olympiastr. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen vorliegen. Angebote, die nicht
bis zu diesem Zeitpunkt vorliegen, werden nicht berücksichtigt.
Die Angebote sind
 schriftlich in deutscher Sprache
 Angabe der Firma, Adresse und Namen der handelnden Person
 in einfacher Ausfertigung (nur ein Exemplar)
 Verwendung des Formblatts Preisangaben zur Angebotsabgabe
 rechtsverbindlich unterschrieben und
 in einem verschlossenen Umschlag unter Kennzeichnung des Absenders und dem
Hinweis:
Vergabe Sammlung, Transport u. Verwertung Altmetall  Sachgebiet 50  BITTE NICHT
ÖFFNEN!
abzugeben. Wir empfehlen die auffällige Kennzeichnung der Sendung.
1.2. Rücknahme des Angebotes
Angebote können bis zum Ablauf der Angebotsfrist schriftlich zurückgezogen werden. Bis
zum Ablauf der Angebotsfrist kann ein neues Angebot vorgelegt werden.
1.3. Angaben über Lose
Eine Vergabe in Losen ist nicht vorgesehen.
1.4. Nebenangebote
Nebenangebote sind nicht zugelassen. Einer Auftragsausführung durch Subunternehmen
wird nicht zugestimmt.
1.5. Ausführungszeitraum und Ausführungsort
01.06.2018 bis 31.05.2021 Transport des Altmetalls zum Verwertungsbetrieb und anschließende
Verwertung am Verwertungsort
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Landratsamt-Garmisch-Partenkirchen/2018/03/2307743.html
Data Acquisition via: p8000000
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