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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Deutschland - Logistik, Aufbau, Instandhaltung sowie Lagerung des Messestandmodells Das nachwachsende Büro
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018031211423232867 / 858910-2018
Veröffentlicht :
12.03.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
18.04.2018
Angebotsabgabe bis :
19.04.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
63121100 - Lagerung
39154100 - Messestände
Rahmenvereinbarung über Logistik, Aufbau, Instandhaltung sowie Lagerung des
Messestandmodells Das nachwachsende Büro,
Az.: 123-02.05-20.0332/17-II-M

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Bekanntmachung
Öffentliche Ausschreibung Az.: 123-02.05-20.0332/17-II-M Rahmenvereinbarung über Logistik, Aufbau, Instandhaltung sowie
Lagerung des Messe-standmodells Das nachwachsende Büro
1 Auftraggeber
Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe e.V.
OT Gülzow, Hofplatz 1
18276 Gülzow-Prüzen
2 Vergabestelle
Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung (BLE) Referat 123 (ZV-BMEL) Deichmanns Aue 29 53179 Bonn Kontaktperson: Frau
Lahr E-Mail: tina.lahr@ble.de Fax: 0228 / 6845-3379
3 Angaben zur Leistung
a) Art der Leistung:
Dienstleistung
b) Umfang/Beschreibung der Leistung:
Gegenstand der Rahmenvereinbarung ist die Logistik (Transport), der fachgerechte Aufbau, inkl. technischer Installation, die
laufende Instandhaltung und Erweiterung des Modells sowie die Einlagerung des Messestandmodells Das nachwachsende Büro. Die
Leistung umfasst in der Regel jährlich den Einsatz bei zwei bis drei ver-schiedenen Fachtagungen bzw. Messen, wobei die Anzahl
bei Bedarf variieren kann. Die Rahmenvereinbarung umfasst ein prognostiziertes Auftragsvolumen von jährlich ca. 30.000,00
ohne USt., wobei der Auftraggeber kein bestimmtes Auf-tragsvolumen garantiert.
c) Ort der Leistung:
deutschlandweit
d) Ausführungsfrist:
Der Leistungszeitraum beginnt mit Zuschlagserteilung und endet am 30. Juni 2020. Die konkrete Leistungserbringung erfolgt
innerhalb des Zeitraumes über Einzelauf-träge durch den Auftraggeber.
BEKANNTMACHUNG
Öffentliche Ausschreibung
Rahmenvereinbarung über Logistik, Aufbau, Instandhaltung sowie Lagerung
des Messestandmodells Das nachwachsende Büro
Az.: 123-02.05-20.0332/17-II-M
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4 Losaufteilung
Die Leistung wird nicht in Lose aufgeteilt.
5 Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
6 Vergabeunterlagen / Auskünfte
Die Vergabeunterlagen werden auf www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung
zum Download bereitgestellt. Nur auf ausdrücklichen Wunsch hin werden
die Unterlagen in Papierform versandt.
Bereitstellung und ggf. Übersendung der Vergabeunterlagen sind kostenlos.
Fragen sind schriftlich, per E-Mail oder Fax, ausschließlich an die unter Punkt 2
benannte Kontaktperson zu richten. Eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Auftraggeber
ist nicht gestattet. Eventuelle Fragen sowie deren Beantwortung und ggf.
ergänzende Dokumente werden allen potenziellen Bietern ausschließlich auf
www.ble.de/zv unterhalb dieser Bekanntmachung zur Verfügung gestellt und sind
bei der Erstellung des Angebotes zu beachten.
Um etwaige Fragen zum Vergabeverfahren oder der zu erbringenden Leistung umfänglich
beantworten zu können, wird darum gebeten, weitere Auskünfte rechtzeitig,
also mindestens sieben Tage vor Ablauf der Angebotsfrist, anzufordern.
7 Einreichen der Angebote
a) Angebotsfrist: 19.04.2018, 12:00 Uhr
b) Form: schriftlich auf dem Postweg oder persönliche Abgabe. Fernschriftliche (Fax)
oder elektronische Angebote sind nicht zugelassen.
c) Anschrift: siehe Punkt 2 (Vergabestelle) und Vergabeunterlagen
d) Bindefrist: 31.05.2018
8 Wesentliche Zahlungsbedingungen/Sicherheitsleistungen
Wesentliche Zahlungsbedingungen sind in den Vergabeunterlagen genannt.
Sicherheitsleistungen werden nicht gefordert.
BEKANNTMACHUNG
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des Messestandmodells Das nachwachsende Büro
Az.: 123-02.05-20.0332/17-II-M
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9 Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
a) Eignung:
Eigenerklärung zu 6 Abs. 5 VOL/A (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat seine Zuverlässigkeit nachzuweisen. Hierzu ist mit dem Angebot eine
ausgefüllte und eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung zu 6 Abs. 5
VOL/A vorzulegen, die u.a. beinhaltet, dass der Bieter sich nicht in einem Insolvenz-
oder vergleichbaren gesetzlichen Verfahren befindet und seine Verpflichtung
zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
ordnungsgemäß erfüllt hat.
Eigenerklärung zu 19 MiLoG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung
zu 19 MiLoG vorzulegen.
Eigenerklärung zu 21 AEntG (siehe Vergabeunterlagen)
Der Bieter hat mit dem Angebot eine eigenhändig unterschriebene Eigenerklärung
zu 21 AEntG vorzulegen.
Referenzen
Der Bieter reicht mit dem Angebot eine Liste geeigneter Referenzen über früher
ausgeführte Dienstleistungsaufträge in den letzten höchstens drei Jahren ein. Er
macht Angaben zum Wert, zum Erbringungszeitpunkt sowie zum Auftraggeber der
Referenzprojekte. Aus den Angaben muss hervorgehen, dass der Bieter über Erfahrungen
bei der organisatorischen Betreuung von Messeständen, inkl. Auf- und Abbau
sowie den damit verbundenen Koordinierungsaufgaben der Materialanlieferung
und abholung verfügt.
b) Sonstiges:
Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen)
Mit Angebotsabgabe ist der Angebotsvordruck (siehe Vergabeunterlagen) vollständig
und zweifelsfrei ausgefüllt sowie eigenhändig unterschrieben einzureichen.
Konzept zur Nachhaltigkeit
Mit dem Angebot ist ein Konzept zur Nachhaltigkeit der Leistung vorzulegen. In
diesem ist ausführlich darzulegen (max. 4 DIN A 4 Seiten in der Schriftart Times
New Roman mit Schriftgrad 12 und einem Zeilenabstand von 1,5 abzufassen) wie
die Aspekte Ökonomie und Umweltschutz vom Bieter im Rahmen der Leistungserbringung
berücksichtigt werden. Dies wird bewertet (siehe Wertungsmatrix (Anhang
zur Anlage 2)). Aus dem Konzept des Bieters müssen alle wertungsrelevanten
Informationen hervorgehen.
10 Zuschlagskriterien
Die Zuschlagskriterien sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
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11 Sonstiges
Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß 19 VOL/A.
Es gilt ausschließlich deutsches Recht.
Die gesamte Korrespondenz ist in deutscher Sprache abzufassen.
Bietergemeinschaften
Im Angebot sind jeweils die Mitglieder sowie eines der Mitglieder als bevollmäch-tigter Vertreter für den Abschluss und die
Durchführung des Vertrages zu benen-nen. Eine Darlegung der einzelnen Zuständigkeiten ist dem Angebot beizufügen.
Die Eigenerklärungen zu 6 Abs. 5 VOL/A, 19 MiLoG und 21 AEntG sind von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft abzugeben.
Sonstige Eignungsnach-weise [vgl. Punkt 9a)] sind mindestens von demjenigen Mitglied zu erbringen, das die betreffende (Teil-)
Leistung ausführen soll. Sofern beabsichtigt ist, eine Bieter-gemeinschaft zu bilden, ist das Formular Erklärung zur
Gründung einer Bieterge-meinschaft auf www.ble.de/zv vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufü-gen.
Die nachträgliche Bildung einer Bietergemeinschaft oder Veränderung ihrer Zu-sammensetzung wird nicht zugelassen.
Ab einem Auftragswert von 30.000,- Euro wird die ZV-BMEL beim Bundesamt für Justiz von Amts wegen einen Auszug aus dem
Gewerbezentralregister (gemäß 150a Abs. 1 Nr. 4 GewO) anfordern und bei der Eignung entsprechend bewerten. Diese Anforderung
erfolgt nur, sofern der Bieter für eine Zuschlagserteilung in Be-tracht kommt.

Source: 4
http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Bundesanstalt-fuer-Landwirtschaft-und-Ernaehrung/2018/03/2309190.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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