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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung und Montage Innenausstattung Grundschule - DE-Neuenhagen bei Berlin
Möbel
Schulmöbel
Dokument Nr...: 858373-2018 (ID: 2018021909225697086)
Veröffentlicht: 19.02.2018
*
  Lieferung und Montage Innenausstattung Grundschule Am Schwanenteich (Haus C) in 15366 Neuenhagen
VOL 03 - Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
VHB-VOL Bbg, Stand: 06/10, Bearbeitung 10/12
13.02.2018 09:33 Uhr - VMS 8.0.1
Text der Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung
a) Auftraggeberseite Geschäftszeichen/Vergabenummer
036/2018/FB II
1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle
Bezeichnung: Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin
Anschrift: Am Rathaus 1, 15366 Neuenhagen bei Berlin
Telefon: +49 3342245621
Telefax: +49 3342245447
E-Mail: m.lorenz@neuenhagen-bei-berlin.de
2. Anschrift der Stelle, die den Zuschlag erteilt
Bezeichnung: wie oben
Anschrift:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
3. Anschrift der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Bezeichnung: wie oben
Anschrift:
Telefon:
Telefax:
E-Mail:
Auftraggeber wird die Stelle unter Nr. 1
Umsatzsteueridentifikationsnummer des Auftraggebers: DE 139116251
b) Art der Vergabe
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der die Angebote einzureichen sind
Die Angebote sind schriftlich im verschlossenen Umschlag einzureichen.
Die Angebote können elektronisch (mit qualifizierter elektronischer Signatur, mit fortgeschrittener
elektronischer Signatur) unter der folgenden Internetadresse zu den dort genannten
Nutzungsbedingungen eingereicht werden:
http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YYRYYLM
d) Art und Umfang der Leistung
Lieferung und Montage von Ausstattungsgegenständen in diversen Klassen- und Vorbereitungs-/
Nebenräumen
sowie Ort der Leistung
(z. B. Empfangs- oder Montagestelle)
Leistungsort: Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin, Am Rathaus 1, 15366 Neuenhagen bei
Berlin
e) Teilung in Lose, Umfang und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter
Nein Ja, Angebote können abgegeben werden für
ein Los mehrere Lose alle Lose
nach Teilaufgaben
Teillose
VOL 03 - Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
VHB-VOL Bbg, Stand: 06/10, Bearbeitung 10/12
13.02.2018 09:33 Uhr - VMS 8.0.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung: Küchenmöbel
Beschreibung:
Menge oder Umfang: Lieferung Möbel für eine Lehrküche und eine Miniküche (Lehrerversorgung)
Laufzeit: Beginn: 22.10.2018
Ende: 02.11.2018
Weitere Angaben:
Leistungsort:
Los-Nr.: 2
Bezeichnung: Labormöbel
Beschreibung:
Menge oder Umfang: Lieferung 2 St. Lehrerexperimentiertische und 2 St. Wand-Laborspülen
Laufzeit: Beginn: 22.10.2018
Ende: 02.11.2018
Weitere Angaben:
Leistungsort:
Los-Nr.: 3
Bezeichnung: WAT-Raum Möbel
Beschreibung:
Menge oder Umfang: Lieferung von 14 Schülerwerkbänken mit je 2 Arbeitsplätzen, Bestuhlung und
technischem Zubehöhr
Laufzeit: Beginn: 22.10.2018
Ende: 02.11.2018
Weitere Angaben:
Leistungsort:
Los-Nr.: 4
Bezeichnung: Schulmöbel
Beschreibung:
Menge oder Umfang: Lieferung von Möbeln für diverse Klassen- und Vorbereitungs-/Nebenräumen
Laufzeit: Beginn: 22.10.2018
Ende: 02.11.2018
Weitere Angaben:
Leistungsort:
f) Nebenangebote
Nebenangebote mit energieeffizienteren, umweltfreundlicheren, in den Lebenszykluskosten günstigeren
oder barrierefreien oder innovativen Lösungen sind immer zugelassen. Andere Nebenangebote sind
auch zugelassen nicht zugelassen
g) Ausführungsfrist
Liefertermin:
Frist in Monaten: oder in Kalendertagen: oder
Beginn der Ausführungsfrist: 22.10.2018 Ende der Ausführungsfrist: 02.11.2018
h) Vergabeunterlagen
1. Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt, Anforderung spätestens bis:
VOL 03 - Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
VHB-VOL Bbg, Stand: 06/10, Bearbeitung 10/12
13.02.2018 09:33 Uhr - VMS 8.0.1
bei:
siehe Buchstabe a) Nr. 1
ggf. von a) abweichende Anschrift:
oder
2. Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
siehe Buchstabe a) Nr. 1
ggf. von a) abweichende Anschrift:
oder
im Internet unter
http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXS0YYRYYLM
online, kostenfreie Registrierung und Freischaltung erforderlich zu den dort veröffentlichten
Nutzungsbedingungen.
i) Angebots- und Bindefrist
Die Angebotsfrist endet am:
Datum: 13.03.2018 Uhrzeit: 12:00 Uhr
Die Frist, bis zu deren Ablauf der Bieter an sein Angebot gebunden ist, endet am:
Datum: 15.06.2018
j) Geforderte Sicherheitsleistungen
k) Zahlungsbedingungen
l) Vorzulegende Unterlagen, die vom Auftraggeber u. a. für die Beurteilung der Eignung des Bieters
verlangt werden
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
 Auszug Handelsregister (mittels Dritterklärung vorzulegen): gültiger Auszug aus dem
Handelsregister
 Nachweis Haftpflichtversicherung (mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer bestehenden
Haftpflichtversicherung
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
 Bescheinigung in Steuersachen (Finanzamt) (mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis der
Zuverlässigkeit in Steuersachen
 Nachweis Krankenkassen (mittels Dritterklärung vorzulegen): Gültige Bescheinigung über die
Zahlung von Beiträgen an die gesetzlichen Krankenkasse
 Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft (mittels Dritterklärung vorzulegen): gültige
Unbedenklichkeitsbescheinigung Berufsgenossenschaft
Technische Leistungsfähigkeit
 Eignungs- oder Befähigungsnachweise, Zertifizierungen (mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Nachweise der Eignung und Befähigung zur Ausführung der Leistung, eventuell Zertifizierungen
 Nachweis technische Ausstattung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis der technischen
Ausstattung zur Erbringung der geforderten Leistung
Anstelle von Einzelnachweisen genügt der Nachweis in deutscher Sprache, dass das Unternehmen
in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union oder in gleichgestellten Staaten für die Teilnahme am
Wettbewerb um öffentliche Aufträge präqualifiziert ist oder der Hinweis darauf, dass das Unternehmen bei
demselben Auftraggeber innerhalb der vergangenen 12 Monate bereits ein Angebot abgegeben hat.
Anstelle der durch einen Stern eingeleiteten Nachweise genügt die Eintragung in das Unternehmer- und
Lieferantenverzeichnis (ULV, PQ-VOL) einer Auftragsberatungsstelle. Bei zwei Sternen gilt dies nur, soweit
das ULV entsprechende Angaben enthält.
VOL 03 - Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
VHB-VOL Bbg, Stand: 06/10, Bearbeitung 10/12
13.02.2018 09:33 Uhr - VMS 8.0.1
Bei elektronischer Angebotsabgabe genügen elektronische Kopien. Der Auftraggeber kann im weiteren
Verfahren von dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter (bei elektronischer Abgabe) die Originale, in
allen Fällen aktuellere Nachweise und Zentralregisterauszüge verlangen.
m) Kostenersatz für die Vergabeunterlagen
Nein. Ja: Höhe der Kosten: Zahlungsweise durch Überweisung
Empfänger:
IBAN: BIC:
Verwendungszweck:
Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Der
eingezahlte Kostenersatz wird nicht erstattet.
Ein Kostenersatz entfällt, wenn die Vergabeunterlagen nach Registrierung im Vergabemarktplatz und
nach Freischaltung im Projektraum eingesehen und heruntergeladen werden.
n) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden
Preis
1 Kundendienst
2 Lieferfrist
o) Sonstige Angaben
Die Frauenförderverordnung des Landes Brandenburg findet Anwendung.
Die Vergabeunterlagen werden nur in digitaler Form über den Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg
bereitgestellt.
Bekanntmachungs-ID CXS0YYRYYLM
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2018/02/68435.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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