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Ausschreibung: Digitalmikroskop - DE-Jena
Mikroskope
Dokument Nr...: 858300-2018 (ID: 2018021909224697015)
Veröffentlicht: 19.02.2018
*
  Digitalmikroskop
Lieferauftrag
1.
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name: Friedrich-Schiller-Universität Jena
Straße, Hausnummer: Fürstengraben 1
Postleitzahl (PLZ): 07743
Ort: Jena
Telefon: +49 3641 931259
Telefax: +49 3641 931242
E-Mail: rudolf.haedrich@uni-jena.de
Internet-Adresse: https://www.uni-jena.de
2.
a) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
b) Vertragsart: Lieferauftrag
c) Geschäftszeichen: N-ÖA/2018-09
3.
a)
Art und Umfang der Leistung
Digitalmikroskop
mit Steuergerät und Grafiksystem, Kameraeinheit, 3-Achsen-Stativ, Konsole, 3D-Softwarepaket, Zoom Objektive, Stativadapter,
Beleuchtungseinheiten, DIC, Polfilterset, entsprechende Adapter und Diffusor
Das Gerät soll für Forschungsarbeiten zur Charakterisierung und Analyse geologischer Materialien eingesetzt werden.
b)
CPV-Nr.
Hauptteil:
Mikroskope (38510000-3)
c)
Unterteilung in Lose
nein
d)
Lieferort
07749 Jena
e)
Bestimmungen über die Lieferfrist
8  12 Wochen nach Zuschlagserteilung
4.
a)
Anforderung der Unterlagen
Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
b)
Frist
08.03.2018 - 14:00 Uhr
5.
a)
Ablauf der Angebotsfrist
08.03.2018 - 14:00 Uhr
b)
Anschrift
Wie Hauptauftraggeber siehe 1.
c)
Sprache
Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)
6.
Kaution und Sicherheiten
Keine
7.
Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
Zahlungsbedingungen: 30 Tage netto (alternativ: Zahlung unter Abzug von Skonto innerhalb 14 Tagen) nach Leistungserbringung und
Rechnungsstellung
9.
Mindestbedingungen (Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bewerbers)
a)
- kurze Darstellung des Bieterunternehmens
- Eigenerklärung, daß der Bieter nicht unter  6 Abs. 5 VOL/A fällt
- Eigenerklärung zur Eintragung im Berufs- und Handelsregister
- Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit durch Einreichung von 2 vergleichbaren Verkaufs-/Projektreferenzen aus letzten 3
Geschäftsjahren
b)
- Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnorm
- Eigenerklärung zu den Ausschreibungsbedingungen
10.
Zuschlags- / Bindefrist
05.04.2018
11.
Zuschlagskriterien
Siehe Kapitel 2 der Vergabeunterlagen
12.
Nebenangebote/Änderungsvorschläge zugelassen
Nein, Nebenangebote/Änderungsvorschläge sind nicht zugelassen.
13.
Sonstige Angaben
--> Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) der Bieter sind ausgeschlossen und führen bei Einbeziehung im Angebot
zwingend zum Wertungsausschluß.
--> Das Verfahren unterliegt dem ThürVgG. Es erfolgt eine Bieterinformation nach  19 Abs. 1 ThürVgG; auf die Möglichkeit der
Beanstandung nach  19 Abs. 2 ThürVgG und die entsprechenden Kostenfolgen nach  19 Abs. 5 ThürVgG wird verwiesen.
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/eVergabe/187147.html
Data Acquisition via: p8000000
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