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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse - DE-Lahr
Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
Tierische Erzeugnisse, Fleisch und Fleischerzeugnisse
Zubereiteter Fisch und Fischkonserven
Obst, Gemüse und zugehörige Erzeugnisse
Diverse Nahrungsmittel
Dokument Nr...: 75063-2018 (ID: 2018021709415596641)
Veröffentlicht: 17.02.2018
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  DE-Lahr: Nahrungsmittel, Getränke, Tabak und zugehörige Erzeugnisse
   2018/S 34/2018 75063
   Vorinformation
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Lahr
   Rathausplatz 4
   Kontaktstelle(n): Stadt Lahr  Abteilung Schulen, Sport und Verwaltung
   Zu Händen von: Herrn Harry Ott
   77933 Lahr
   Deutschland
   Telefon: +49 78219105050
   E-Mail: [1]harry.ott@lahr.de
   Fax: +49 7821910-75215
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]http://www.lahr.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Sozialwesen
   Bildung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
   II.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Herstellung und Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen
   (einschließlich Frischobst, Salattheke und Vesperangebot) für 3 Lahrer
   Schulen
   II.2)Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
   Dienstleistungskategorie Nr 27: Sonstige Dienstleistungen
   77933 Lahr
   Deutschland
   NUTS-Code DE134
   II.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung:
   nein
   II.4)Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
   bzw. Dienstleistungen:
   Herstellung und Lieferung und Ausgabe von Schulmittagessen
   (einschließlich Frischobst, Salattheke und Vesperangebot) für 3 Lahrer
   Schulen):
   Otto Hahn Reaschule: Produktionsküche und Warmausgabe für Otto Hahn
   Realschule und Scheffelgymnasium + Vesperangebot im Schulkiosk am
   Vormittag.
   Scheffelgymnasium: Warmausgabe mit Produktion in der Otto Hahn
   Realschule / Küche + Vesperangebot im Schulkiosk am Vormittag.
   Max Planck Gymnasium: Anlieferung als Cook&Chill mit Warmausgabe
   alternativ Warmanlieferung mit anschließender Warmausgabe +
   Vesperangebot im Schulkiosk am Vormittag.
   Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 1 040 000,00 EUR
   Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   II.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15000000, 15100000, 15200000, 15300000, 15800000
   II.6)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
   3.4.2018
   II.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.8)Zusätzliche Angaben:
   Angaben zu den Losen
   Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 1
   Bezeichnung: Otto Hahn Reaschule und Scheffelgymnasium Lahr
   1)Kurze Beschreibung:
   Otto Hahn Reaschule: Produktionsküche und Warmausgabe für Otto Hahn
   Realschule und Scheffelgymnasium + Vesperangebot im Schulkiosk am
   Vormittag.
   Scheffelgymnasium: Warmausgabe mit Produktion in der Otto Hahn
   Realschule / Küche + Vesperangebot im Schulkiosk am Vormittag.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15000000, 15100000, 15200000, 15300000, 15800000
   3)Menge oder Umfang:
   Otto Hahn Realschule
   Essenzahlen im Monat für 2 Schuljahre Durchschnittlich: 720 Essen
   Scheffelgymnasium
   Essenzahlen im Monat für 2 Schuljahre Durchschnittlich: 1260 Essen
   Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 780 000,00 EUR
   4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
   Vertragslaufzeit
   Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 3.4.2018
   Laufzeit in Monaten: 24( ab Auftragsvergabe)
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, kann aber jeweils um ein Jahr
   bis maximal 48 Monate verlängert werden.
   Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Los-Nr: 2
   Bezeichnung: Max Planck Gymnasium Lahr
   1)Kurze Beschreibung:
   Max Planck Gymnasium: Anlieferung als Cook&Chill mit Warmausgabe
   alternativ Warmanlieferung mit anschließender Warmausgabe
   +Vesperangebot im Schulkiosk am Vormittag
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   15000000, 15100000, 15200000, 15300000, 15800000
   3)Menge oder Umfang:
   Essenzahlen im Monat für 2 Schuljahre Durchschnittlich: 820 Essen
   Veranschlagte Kosten ohne MwSt: 260 000,00 EUR
   4)Abweichung vom Beginn der Vergabeverfahren und/oder von der
   Vertragslaufzeit
   Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 3.4.2018
   Laufzeit in Monaten: 24( ab Auftragsvergabe)
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen:
   Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, kann aber jeweils um ein Jahr
   bis maximal 48 Monate verlängert werden.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.2)Zusätzliche Angaben:
   VI.3)Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
   VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15.2.2018
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   1. mailto:harry.ott@lahr.de?subject=TED
   2. http://www.lahr.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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