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Ausschreibung: Bauarbeiten für Rohrleitungen - DE-Elmshorn
Bauarbeiten für Rohrleitungen
Bau von Regenwasserrohrleitungen
Bau von Schmutzwasserleitungen
Heben und Neuverlegen von Rohrleitungen
Dokument Nr...: 74910-2018 (ID: 2018021709373396500)
Veröffentlicht: 17.02.2018
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DE-Elmshorn: Bauarbeiten für Rohrleitungen
2018/S 34/2018 74910
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Pinneberg
Kurt-Wagener-Str. 11
Kontaktstelle(n): Fachdienst Gebäudemanagement
Zu Händen von: Ines Rehs (Zi.1419)
25337 Elmshorn
Deutschland
Telefon: +49 4121/4502-1192
E-Mail: [1]i.rehs@kreis-pinneberg.de
Fax: +49 4121 / 4502-91192
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]https://www.kreis-pinneberg.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[3]https://www.kreis-pinneberg.de/Veroeffentlichungen.html
Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen:
[4]www.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau und Erweiterung Heidewegschule Appen-Etz, 18/05 Grundleitungen
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Appen-Etz
NUTS-Code DEF09
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Bodenaushub für Grundleitungen, ca. 200 m^3.
Entsorgung Z1 und Z2 Boden, ca. 260 To,
RW Rohrleitungen DN 100 250 PP, ca. 225 m,
SW Rohrleitungen DN 100 15 PP, ca. 90 m,
RW Schächten DN 1000, 2 St.
Geplanter Beginn der Arbeiten: 1.5.2018.
Bodenaustausch, Erdarbeiten Fundamente 4 Arbeitswochen (baus.).
Verlegung Sielleitungen: 4 Arbeitswochen (AN).
Fundamenterstellung, Sohlplatte: 4 Arbeitswochen (baus.).
Erstellung Innenmauerwerk incl. Ringanker und Stützen 8 Arbeitswochen
(baus.).
Innenputz 6 Arbeitswochen (baus.).
Erstellung Verblendmauerwerk nach baus. Holzbauerstellung 10
Arbeitswochen (baus.).
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45231100, 45232130, 45232411, 45231111
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.5.2018. Abschluss 31.12.2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft von 5 % der Auftragssumme
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gemäß VOB/B
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Verpflichtungserklärung nach dem
Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein:
Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
soweit diese bereits bei Angebotsgabe bekannt sind, müssen die gemäß §
4 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein erforderlichen
Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben (§ 8
Abs. 1 TTG).
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, haben präqualifizierte und
nicht präqualifizierte Unternehmen einen Nachweis der Entrichtung der
Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollen zur
Ausführung des Auftrags Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen
werden oder sollen bei Auftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt
werden, ist der Nachweis der Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den Verleiher
von Arbeitskräften zu erbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend
für alle weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers (bei.
Einem geschätzten Auftragswert ab netto 15 000 Euro, für Vergabearten
ohne Teilnahmewettbewerb, § 7 Abs. 1. und Abs. 2 TTG).
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen
auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die
Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe
der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur
Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblätter Eigenerklärung zur Eignung ist Bestandteil der
Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind 3 Referenzobjekte vergleichbarer
Größenordnung vorzulegen.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Beruf- oder Handelsregister
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eintragung in der Handwerksrolle
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
gemäß VOB
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
18/05
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.3.2018 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 16.4.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.3.2018 - 11:00
Ort:
Kurt-Wagener-Str. 11, Elmshorn, Zi. 1.4.19
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
bzw. Bevollmächtigte. Schriftlicher Nachweis der Bieter erforderlich.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Der Download der Ausschreibungsunterlagen steht auf der Homepage
([5]www.kreis-pinneberg.de) unter der Rubrik Veröffentlichungen",
Kategorie Ausschreibungen" als auch auf dem eVergabe Portal
([6]www.deutscheevergabe.de) zur Verfügung. Im Rahmen der Einführung
eVergabe beim Kreis Pinneberg können Sie bereits jetzt schon das Portal
im vollem Umfang nutzen.
Wenn Sie die Ausschreibungsunterlagen über unsere Homepage downloaden
ist es empfehlenswert Ihre Kontaktdaten zu übermitteln. Wir informieren
Sie dann über eventuelle Veränderung bezüglich der Ausschreibung. Bitte
mailen Sie diese an [7]i.rehs@kreis-pinneberg.de. Wünschen Sie dies
nicht, sind Sie selbst dafür verantwortlich regelmäßig Einsicht auf
unserer Homepage vorzunehmen, um Kenntnis über mögliche Änderungen zu
erlangen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel
Deutschland
E-Mail: [8]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431/9884644
Fax: +49 431/9884702
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel
Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@wimi.landsh.de
Telefon: +49 431/9884644
Fax: +49 431/9884702
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.2.2018
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1. mailto:i.rehs@kreis-pinneberg.de?subject=TED
2. https://www.kreis-pinneberg.de/
3. https://www.kreis-pinneberg.de/Veroeffentlichungen.html
4. http://www.deutsche-evergabe.de/
5. http://www.kreis-pinneberg.de/
6. http://www.deutscheevergabe.de/
7. mailto:i.rehs@kreis-pinneberg.de?subject=TED
8. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
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