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Ausschreibung: Fenster - DE-Karlsruhe
Fenster
Brandschutzvorrichtungen
Dokument Nr...: 74688-2018 (ID: 2018021709331296329)
Veröffentlicht: 17.02.2018
*
DE-Karlsruhe: Fenster
2018/S 34/2018 74688
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Bauauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
KASIG - Karlsruher Schieneninfrastruktur-Gesellschaft mbH
Kriegsstraße 100
Karlsruhe
76133
Deutschland
Kontaktstelle(n): KASIG Vergabestelle
Telefon: +49 721 / 133-5591
E-Mail: [1]sven.ziegler@kasig.karlsruhe.de
Fax: +49 721 / 133-5599
NUTS-Code: DE122
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kasig.info
Adresse des Beschafferprofils:
[3]www.kasig.info/ausschreibungenvergaben.html
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://pr.projectline.de?k=499bc956580281fc
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung/Montage von Brandschutzverglasungen für 5 unterirdische
Haltestellen im Projekt Kombilösung Karlsruhe - Stadtbahntunnel in der
Kaiserstraße mit Südabzweig
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44221100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zur Verbesserung der Verkehrsverhältnisse durch das Projekt
"Kombilösung Karlsruhe" wird im Zuge des Teilprojektes "Stadtbahntunnel
Kaiserstraße mit Südabzweig" ein Stadtbahntunnel mit 7 unterirdischen
Haltestellen gebaut.
Die Haltestellen werden in 2018 im Rohbau fertiggestellt. Es sollen
daher nun die Ausbauarbeiten beginnen.
Die Ausschreibung umfasst die Lieferung und fachgerechte Montage von
Brandschutzverglasungen im Bereich der Zwischenebenen der Haltestellen
Marktplatz (HMP), Kronenplatz (HKP), Lammstraße (HLS), Europaplatz
(HEP) und Ettlinger Tor (HET).
Dabei ist eine Systemglaskonstruktion für 14 verschieden große Flächen
als rauchdichter Abschluss der Zwischenebenen zu den
Haltestellenbereichen in F30 Qualität zu liefern und zu montieren.
Die verglasten Flächen sind zwischen den Brüstungen der Zwischenebenen
und den Decken zu montieren und umfassen gesamt ca. 500 qm zu
verglasende Fläche.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung/Montage von Brandschutzverglasungen für die unterirdischen
Haltestellen Marktplatz, Kronenplatz und Lammstraße im Projekt
Stadtbahntunnel in der Kaiserstraße mit Südabzweig
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221100
44482000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122
Hauptort der Ausführung:
Karlsruhe: Marktplatz, Kronenplatz und Kaiserstraße Ecke Lammstraße.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Ausschreibung umfasst die Lieferung und fachgerechte Montage von
Brandschutzverglasung im Bereich der Zwischenebenen in den Haltestellen
Marktplatz, Kronenplatz und Lammstraße. Dabei ist eine
Systemglaskonstruktion für 10 verschieden große Flächen als
rauchdichter Abschluss der Zwischenebenen zu den Haltestellenbereichen
in F30 Qualität zu liefern und zu montieren. Die verglasten Flächen,
bestehend aus mehreren Einzelelementen, sind zwischen den Brüstungen
der Zwischenebenen und den Decken zu montieren.
Es handelt sich dabei um 10 verschieden große Flächen mit einer Höhe
bis ca. 2 m. Die Glasflächen bestehen aus Einzelglaselementen mit
verschiedenen Breiten von 0,81 m bis 1,25 m mit senkrechter Silikonfuge
im Stoßbereich.
Los 1:
Marktplatz (HMP) 2 Glasflächen Gesamtfläche ca. 66 m^2,
Kronenplatz (HKP) 4 Glasflächen Gesamtfläche ca. 185 m^2,
Lammstraße (HLS) 4 Glasflächen Gesamtfläche ca. 149 m^2,
Gesamt: ca. 400 m^2.
Dabei sind insbesondere folgende Leistungen zu erbringen:
Erstellen der Werk- und Montageplanung einschl. aller erforderlichen
statischen Nachweise und Berechnungen,
Erstellen Dokumentation und Revisionsunterlagen,
Lieferung und Montage einer rauchdichten Brandschutzverglasung F30
als Systemglaskonstruktion für 4 verschieden große Flächen,
Gesamtfläche Los 1: ca. 400 m^2,
Einzelglaselementen mit verschiedenen Breiten von 0,81 m bis 1,25 m,
Höhe Glaselemente bis ca. 2 m,
mit senkrechter Silikonfuge im Stoßbereich, teilweise mit
Gehrungsstoß,
Rahmenkonstruktion aus Stahlhohlprofilen, Anschluss an Decken
beweglich,
Abdeckbleche umlaufend, pulverbeschichtet in RAL 7030,
1 Brandschutzverglasung in F90 als Systemkonstruktion, Fläche ca. 3,5
m^2.
Die o.g. Leistungen geben nur einen Überblick zum vorgesehenen
Leistungsumfang, sie stellen jedoch nicht das gesamte Leistungsbild
dar.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/05/2018
Ende: 31/07/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung/Montage von Brandschutzverglasungen für die unterirdischen
Haltestellen Europaplatz und Ettlinger Tor im Projekt Stadtbahntunnel
in der Kaiserstraße mit Südabzweig
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221100
44482000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE122
Hauptort der Ausführung:
Karlsruhe: Europaplatz und Ettlinger Tor.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Ausschreibung umfasst die Lieferung und fachgerechte Montage von
Brandschutzverglasung im Bereich der Zwischenebenen in den Haltestellen
Europaplatz und Ettlinger Tor. Dabei ist eine Systemglaskonstruktion
für 4 verschiedene große Flächen als rauchdichter Abschluss der
Zwischenebenen zu den Haltestellenbereichen in F30 Qualität zu liefern
und zu montieren. Die verglasten Flächen sind zwischen den Brüstungen
der Zwischenebenen und den Decken zu montieren.
Es handelt sich dabei um 4 verschieden große Flächen mit einer Höhe bis
ca. 2 m. Die Glasflächen bestehen aus Einzelglaselementen mit
verschiedenen Breiten von 0,81 m bis 1,25 m mit senkrechter Silikonfuge
im Stoßbereich.
Los 2:
Europaplatz (HEP) 2 Glasflächen Gesamtfläche ca. 73 m^2,
Ettlinger Tor (HET) 2 Glasflächen Gesamtfläche ca. 44 m^2,
Gesamt: ca. 117 m^2.
Dabei sind insbesondere folgende Leistungen zu erbringen:
Erstellen der Werk- und Montageplanung einschl. aller erforderlichen
statischen Nachweise und Berechnungen,
Erstellen Dokumentation und Revisionsunterlagen,
Lieferung und Montage einer rauchdichten Brandschutzverglasung F30
als Systemglaskonstruktion für 4 verschieden große Flächen,
Gesamtfläche Los 2: ca. 117 m^2,
Einzelglaselementen mit verschiedenen Breiten von 0,81 m bis 1,25 m,
Höhe Glaselemente bis ca. 2 m,
mit senkrechter Silikonfuge im Stoßbereich, teilweise mit
Gehrungsstoß,
Rahmenkonstruktion aus Stahlhohlprofilen, Anschluss an Decken
beweglich,
Abdeckbleche umlaufend, pulverbeschichtet in RAL 7030.
Die o.g. Leistungen geben nur einen Überblick zum vorgesehenen
Leistungsumfang, sie stellen jedoch nicht das gesamte Leistungsbild
dar.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/05/2018
Ende: 30/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geeignet zur Durchführung der ausgeschriebenen Bauleistungen und damit
zur Angebotsabgabe sind nur Bieter, die einen qualifizierten Nachweis
der Fachkunde, der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit
erbringen. Dieser ist unter Zuhilfenahme der Formblätter 1 bis 3 sowie
durch Vorlage bzw. Abgabe der geforderten Nachweise und Erklärungen, zu
erbringen.
In den folgenden Abschnitten wird der entsprechende Anforderungskatalog
definiert.
Alle Nachweise müssen aus Projekten in jüngerer Vergangenheit stammen.
Das heißt, dass die Abnahme der als Referenz angegebenen Leistungen des
Bieters nicht älter als 5 Jahre sein darf, bezogen auf den
Angebotsabgabetermin.
Ältere Referenzen und solche aus nicht vergleichbaren Projekten oder
Leistungen werden in allen Eignungskategorien nicht berücksichtigt.
Die Prüfung der Eignung erfolgt auf Grundlage der Angaben und Nachweise
der Bieter hinsichtlich ihres Unternehmens (Formblatt 1 und 1.1), ihrer
wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit (Formblatt 2) sowie ihrer
technischen Leistungsfähigkeit durch die vorzulegenden
Referenzeschreiben (Formblatt 3). Die Bewertung erfolgt mittels der den
Verdingungsunterlagen beiliegenden Bewertungsmatrizen.
Diese Unterlagen erlauben eine Bewertung hinsichtlich folgender
Kategorien mit unterschiedlicher Gewichtung:
Die Erfahrungen in der Abwicklung vergleichbarer Projekte.
Erfahrungen im Bereich Planung, Lieferung und Montage von
Brandschutzverglasungen.
Den Nachweis ausreichender Personalkapazitäten sowie eine erfolgreiche
Abwicklung im Zeitplan.
Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.
Die jeweiligen Kriterien werden je nach Erfüllungsgrad mit nicht
erfüllt, bedingt erfüllt oder voll erfüllt bewertet. Eine
Erläuterung der Voraussetzungen für das Erreichen der jeweiligen
Erfüllungsgrade erfolgt in den Formblättern und/oder Matrizen.
Neben den in Formblatt 1 geforderten Angaben hat der Bieter sämtliche
Nachweise und Unterlagen gem. Formblatt 1.1 vorzulegen. Die vorgelegten
Unterlagen dürfen zum Zeitpunkt der Absendung des Angebotes nicht älter
als drei Monate sein. Von Bietern, die ihren Sitz nicht in Deutschland
haben, sind entsprechende Bescheinigungen des Herkunftslandes nebst
beglaubigter Übersetzung in die Deutsche Sprache vorzulegen.
Folgende Nachweise sind durch den Bieter vorzulegen:
Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Handwerksrolle, Verzeichnis
der Handwerkskammer, Register der IHK) des Sitzes der Bieter,
Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft bzw. für Bieter,
die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, Vorlage
einer Bescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers,
Bestätigung des Versicherers des Bieters über das Bestehen einer
Betriebshaftpflicht, die Personenschäden bis min. 3 Mio. und sonstige
Schäden bis min. 5 Mio. EUR abdeckt.
Durch den Bieter sind dem Angebot als Nachweis zum Formblatt 1.1
Eigenerklärungen dahingehend beizufügen, dass:
sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
die verantwortlichen Personen keine schweren Verfehlungen begangen
haben, die die Zuverlässigkeit der Bieter in Frage stellen.
die Zahlungsverpflichtungen für Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt sind.
die verantwortlichen Personen keine schweren Verfehlungen begangen
haben.
die Zahlungsverpflichtung (Finanzamt, Krankenkasse, usw.)
ordnungsgemäß erfüllt sind.
Verknüpfung mit anderen Unternehmen.
Einhaltung der Tariftreue und Mindestentgeltverpflichtung
(Bestätigung KEV 179.3 und BVB, siehe Verdingungsunterlagen).
Der AG ist berechtigt, zu den Erklärungen Nachweise des zuständigen
Finanzamtes und der Krankenkassen Sozialversicherungsträger bzw.
sonstiger zuständiger Institutionen zu verlangen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat in Formblatt 2 die Angaben zur wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit zu machen.
Durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Bieters / der
Bietergemeinschaft in den letzten 3 Geschäftsjahren (mind. 1 Mio.
EUR/Jahr),
Aktueller Personalstamm fest angestellter Mitarbeitern des Bieters /
der Bietergemeinschaft (min. 10 P),
Durchschnittlicher Jahresumsatz des Bieters / der Bietergemeinschaft
in den letzten 3 Geschäftsjahren im Bereich Herstellung und Montage
von Brandschutzverglasungen (mind. 0,5 Mio. EUR/Jahr),
Aktueller Personalstamm fest angestellter Mitarbeiter des Bieters /
der Bietergemeinschaft Bereich Montage von Brandschutzverglasungen
(min. 5 P),
Aktueller Personalstamm fest angestellter Mitarbeiter des Bieters /
der Bietergemeinschaft im Bereich Werk- und Montageplanung sowie
Revisionsplanung (min. 2 P).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Durchschnittlicher Gesamtjahresumsatz des Bieters / der
Bietergemeinschaft in den letzten 3 Geschäftsjahren (mind. 1 Mio.
EUR/Jahr),
Aktueller Personalstamm fest angestellter Mitarbeitern des Bieters /
der Bietergemeinschaft (min. 10 P).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit werden die Bieter
aufgefordert, Referenzschreiben der Auftraggeber zu 2 vergleichbaren
Referenzprojekten vorzulegen.
Zu folgenden Leistungen sollten die Referenzschreiben Auskunft
erteilen:
Leistungsbereich Lieferung und Montage von Brandschutzverglasungen:
A - Leistungsqualität im Bereich Herstellung und Montage von
Brandschutzverglasungen.
B - fachliches Know How im Bereich Herstellung und Montage von
Brandschutzverglasungen.
C - Qualität der Planung insbesondere der Werk- und Montageplanung
sowie der Revisionsplanung für Brandschutzverglasungen.
D - Zuverlässigkeit.
E - Termintreue bei der Leistungserbringung.
F - Kooperationsbereitschaft bei der Koordinierung der
Ausführungsleistungen mit anderen Gewerken.
G - Kostentreue und Nachtragsverhalten.
Die Referenzschreiben müssen Aussagen speziell zu den einzelnen
Wertungskriterien enthalten, ansonsten erfolgt keine Wertung des
Referenzschreibens hinsichtlich des nicht genannten Wertungskriteriums.
Die Referenzen müssen einen Mindestauftragswert des Bieters für eine
Brandschutzverglasung von 0,3 Mio. ausweisen. Es werden nur
Referenzen aus dem europäischen Wirtschaftsraum und mit einer Abnahme
innerhalb der letzten 5 Jahre (ab 2013) gewertet.
Die Referenzschreiben sind in deutscher Sprache oder im Original nebst
Übersetzung eines vereidigten Dolmetschers in die deutsche Sprache in
Kopie als Anlage beizulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Alle Bieter, die sämtliche in dieser Bieterinformation, den
Formblättern oder der Bewertungsmatrix aufgeführten
Mindest-Teilnahmekriterien mindestens mit bedingt erfüllt erfüllen,
und zudem bei der Wertung der Referenzen und aller Kriterien in Summe
eine Mindestpunktzahl von 110 Punkten (50 % der max. Punktzahl von 220)
erreichen, sind geeignet.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Die Angebotsunterlagen können von der Ausschreibungsplattform
[5]www.kasig.info/ausschreibungenvergaben.html heruntergeladen werden.
Voraussetzung für die Teilnahme am Vergabeverfahren ist die Abgabe
eines Angebotes entsprechend den Vorgaben der Verdingungsunterlagen,
insbesondere gemäß KEV 115.4.
Wird das Angebot unvollständig, z.B. teilw. nicht ausgefüllt, nicht
unterschrieben oder ohne die geforderten Nachweise vorgelegt, kann dies
zum Ausschluss des Bieters führen.
Die KASIG behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern. In diesem
Fall erfolgt der Ausschluss des Bieters, wenn der Bieter auch nach
Nachforderung des AG die fehlenden Unterlagen nicht binnen der vom AG
gesetzten Frist vorlegt.
Die Angebote sind insbesondere durch das Ausfüllen des
Anforderungskataloges zum Eignungsnachweis und durch Ausfüllen des
Leistungsverzeichnisses im Original unterzeichnet vorzulegen.
Das Angebot ist einfach in Papierform und 2-fach in digitaler Form auf
Datenträger einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
Kombinierte Vertragserfüllungs - und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe
von 5 % der Auftragssumme der Hauptleistung.
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Gem. VOB/B, ergänzend siehe Vertragsbestimmungen als Anlage der
Verdingungsunterlagen.
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern
unterzeichnete Erklärung abzugeben,
in der alle Mitglieder aufgeführt sind und ein bevollmächtigter
Vertreter als Ansprechpartner benannt wird,
bestätigt wird, dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder
gegenüber dem AG umfassend und uneingeschränkt rechtsverbindlich
vertritt,
festgelegt wird, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft als
Gesamtschuldner haften.
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Nach Vergabe der Ausbauleistungen ist spätestens innerhalb von 5 WT
nach Zugang des Beauftragungsschreibens mit der Planung einschließlich
der erforderlichen örtlichen Aufmaße zu beginnen.
Aufgrund der Abhängigkeiten zu den Folgegewerken und vorauslaufenden
sowie parallellaufenden Arbeiten, ist die uneingeschränkte Einhaltung
einzelner Ausführungszeiten (vgl. Anlage Vertragstermine) sowie den
zugrundeliegenden Leistungsansätzen eine grundlegende Verpflichtung des
AN.
Der AN ist verpflichtet, seine Leistung entsprechend der beiliegenden
Vertragstermine zu beginnen, auszuführen und fertigzustellen. Er
bestätigt dies mit Abgabe seines Angebotes.
Parallel zur Leistungsausführung erfolgen weitere Arbeiten im Baufeld,
wie z.B. weitere TGA-Installationen und hochbautechnische
Ausbauarbeiten sowie Andienungsfahrten für den Aus- und Rohbau. Die
Leistungen sind mit allen parallel arbeitenden Gewerken so abzustimmen
und zu erbringen, dass keine Störungen im Bauablauf auftreten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2008/S 199-263821
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/04/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/04/2018
Ortszeit: 14:00
Ort:
Kriegsstraße 100, 4. OG, Raum 4.66.
76133 Karlsruhe
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote erfolgt ohne Teilnahme von Bietern, deren
Vertretern oder sonstiger Dritter.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Baden-Württemberg
Kapellenstraße 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2018
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References
1. mailto:sven.ziegler@kasig.karlsruhe.de?subject=TED
2. http://www.kasig.info/
3. http://www.kasig.info/ausschreibungenvergaben.html
4. https://pr.projectline.de/?k=499bc956580281fc
5. http://www.kasig.info/ausschreibungenvergaben.html
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:263821-2008:TEXT:DE:HTML
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