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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Siegenburg
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 74212-2018 (ID: 2018021709192395825)
Veröffentlicht: 17.02.2018
*
  DE-Siegenburg: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2018/S 34/2018 74212
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg
   Marienplatz 13
   Siegenburg
   93354
   Deutschland
   Telefon: +49 944497840
   E-Mail: [1]poststelle@siegenburg.de
   Fax: +49 9444978424
   NUTS-Code: DE226
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.siegenburg.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13126
   6
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13126
   6
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planungsleistungen nach § 33 ff HOAI in Verbindung mit Anlage 10
   Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 1-9 für Sanierung, Umbau und
   Erweiterung (Neubau) der Grund- und Mittelschule Siegenburg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Markt Siegenburg beabsichtigt die Sanierung, den Umbau und die
   Erweiterung der bestehenden Grund- und Mittelschule. Die Sanierung im
   Bestand (bei laufendem Schulbetrieb) umfasst mitunter eine Vergrößerung
   des Lehrerzimmers, den Umbau der Schulbibliothek, die Herstellung 2
   zusätzlicher IT-Räume sowie weitere Umbauten im Bestand.
   Im Rahmen von Neubau- bzw. Erweiterungsbaumaßnahmen soll neben der
   Herstellung eines PCB-Raums insbesondere auch der Bereich (offene)
   Ganztagsbetreuung ausgebaut werden. So soll ein Wartebereich /
   Aufenthaltsraum für die Schüler geschaffen werden, welche auf die
   Schulbusse warten. Außerdem soll eine neue Mensa realisiert werden.
   Wegen des gestiegenen Raumbedarfs soll eine neue 1-fach-Turnhalle
   errichtet werden.
   Ein mit der Förderbehörde abgestimmtes Bauprogramm liegt vor, wurde
   jedoch noch nicht beantragt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE226
   Hauptort der Ausführung:
   93354 Siegenburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag umfasst die Planungsleistungen gemäß § 33 ff HOAI in
   Verbindung mit Anlage 10 für die Leistungsphasen 1-9 für Sanierung,
   Umbau und Erweiterung der Grund- und Mittelschule in der Marktgemeinde
   Siegenburg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die fristgerechte Vorlage (Abgabe mit Teilnahmeantrag) der geforderten
   Nachweise, Erklärungen und der vollständig ausgefüllte Bewerbungsbogen
   (rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle, technische
   Leistungsfähigkeit, Teilnahmebedingungen). Nicht rechtskräftig
   unterschriebene Teilnahmeanträge werden nicht berücksichtigt. Die
   Auswahl der Bewerber erfolgt auf Grundlage der zum Nachweis der Eignung
   geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen und auf Grundlage der
   Wertung bei den unter der technischen Leistungsfähigkeit geforderten
   maximal 3 Referenzprojekten der letzten drei Jahre (Abschluss LPH 8 in
   der Zeit von 02/2015  Zeitpunkt der Absendung der Bekanntmachung).
   Soweit die Mindestanforderungen erfüllt sind, ist.
   Die Rangfolge der erreichten Punktzahl für die Auswahl maßgebend. Die
   Bewertung erfolgt nach folgender Aufstellung: maximale Punktzahl /
   Gewichtung / erreichte Punktzahl. Sofern mehrere Bewerber die Kriterien
   in gleichem Maße erfüllen, entscheidet gemäß § 75 (6) VgV das Los.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung:
   Stufe 1  LPH 1-2
   Stufe 2  LPH 3-4
   Stufe 3  LPH 5-7
   Stufe 4  LPH 8-9
   Die Beauftragung erfolgt stufenweise, zunächst für die Stufe 1. Es ist
   beabsichtigt, weitere Stufen zu.
   Beauftragen. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung der Stufen 2-4
   besteht jedoch nicht.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Für den Teilnahmeantrag ist ein Bewerbungsbogen zu verwenden, der unter
   [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13126
   6 heruntergeladen werden kann. Zur Angabe der Nachweise ist der
   Bewerbungsbogen vollständig ausgefüllt und rechtskräftig unterschrieben
   einzureichen. Nicht rechtskräftig unterschriebene Teilnahmeanträge
   werden nicht berücksichtigt. Geforderte Nachweise sind:
   Soweit der Bewerber eintragungspflichtig ist: Auszug aus dem
   entsprechenden Register (z. B. Handelsregister) nicht älter als 12
   Monate bezogen auf das Datum der Absendung der Bekanntmachung oder dem
   vergleichbaren Register des Heimatlandes des Bewerbers (ggf. in Kopie).
   Erklärung des Bewerbers, dass keine Ausschlussgründe gegen ihn
   vorliegen gemäß §§ 123 und 124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [6]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13126
   6
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   [7]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13126
   6
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Zugelassen ist, wer nach den Ingenieurgesetzen der Länder berechtigt
   ist, die Berufsbezeichnung Ingenieur/in zu tragen, über Vergleichbares
   verfügt oder nach den EG-Richtlinien, insbesondere der Richtlinien für
   die gegenseitige Anerkennung der Diplome berechtigt ist, in der
   Bundesrepublik Deutschland als Ingenieur/in tätig zu werden. Die
   verantwortlichen Planer müssen über eine angemessene Berufserfahrung
   verfügen. Juristische Personen sind als Auftragnehmer zugelassen, wenn
   sie für die Durchführung der Aufgabe eine/n entsprechende/n
   Ingenieur/in benennen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftragsunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 19/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber wird darauf hingewiesen, dass Antworten auf gestellte
   Fragen im Zuge des Teilnahmewettbewerbs (Bewerbungsverfahren) auf
   [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13126
   6 eingestellt werden. Der Bewerber hat sich eigenverantwortlich laufend
   darüber zu informieren. Fragen zu den Unterlagen dürfen nur über das
   Onlineportal des Staatsanzeigers gestellt werden. Der Auftraggeber
   behält sich vor, im Teilnahmeantrag fehlende und unvollständige
   Erklärungen und Nachweise innerhalb einer zu bestimmenden Nachfrist
   nachzufordern.
   Ein Anspruch der Bewerber, dass der Auftraggeber von der
   Nachforderungsmöglichkeit Gebrauch macht, besteht nicht. Unklare,
   widersprüchliche oder fehlende Angaben des Bewerbers in den
   Bewerbungsunterlagen gehen zulasten des Bewerbers.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe,
    der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg
   Marienplatz 13
   Siegenburg
   93354
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2018
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   1. mailto:poststelle@siegenburg.de?subject=TED
   2. http://www.siegenburg.de/
   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=131266
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=131266
   5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=131266
   6. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=131266
   7. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=131266
   8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=131266
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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