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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Nürnberg
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 73976-2018 (ID: 2018021709151495559)
Veröffentlicht: 17.02.2018
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DE-Nürnberg: Computeranlagen und Zubehör
2018/S 34/2018 73976
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
90911200
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fleischmann
Telefon: +49 9111797352
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911179908051
NUTS-Code: DE254
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.arbeitsagentur.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beamer 2015 Los 2
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beamer 2015
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweite Ausführung.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
Vertrags:
Beschaffung von Beamern sowie Zubehör und Verbrauchsmaterialien für die
bereits im Einsatz befindlichen Beamer.
Die Ausschreibung ist wie folgt aufgeteilt:
Beamer 2015 Los 2 (Mobile und stationäre Beamer).
Die vorliegende Ausschreibung beinhaltet folgende Leistungen:
den Abruf und die betriebsbereite Lieferung von Beamern Typ B, C und
D,
den Abruf und die Lieferung von Zubehör und Verschleißteilen für
Beamer Typ B, C und D,
bundesweite Installation (inkl. Montagezubehör, Arbeitszeit und
Reisekosten etc.) der Beamer,
Ansprüche aus Mängeln für die Dauer von 36 Monaten für Beamer Typ B,
C und D und jeweils im Lieferumfang enthaltene Verschleißteile (außer
Filter) und Zubehör, 24 Monate für sonstiges Zubehör und
Verschleißteilen.
Beamer Typ B:
Die Mindestabnahmemenge beträgt 800 Stück. Die geschätzte Abnahmemenge
inklusive der Mindestabnahmemenge beträgt ca. 1 800 Stück ohne
Abnahmeverpflichtung.
Beamer Typ C:
Die Mindestabnahmemenge beträgt 50 Stück. Die geschätzte Abnahmemenge
inklusive der Mindestabnahmemenge beträgt ca. 150 Stück ohne
Abnahmeverpflichtung.
Beamer Typ D:
Die geschätzte Abnahmemenge beträgt ca. 20 Stück ohne
Abnahmeverpflichtung.
Verschiedene Installationspakete gem. Leistungsbeschreibung.
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 27/02/2015
Ende: 31/03/2018
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2014/S 206-364392
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Auftrags-Nr.: 12-14-00211
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:
Beamer 2015 Los 2
V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
Konzessionsvergabe:
27/02/2015
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Datavision Deutschland GmbH
Kappeler Str. 126
Düsseldorf
40599
Deutschland
NUTS-Code: DEA1
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
Gesamtwert der Beschaffung: 1.00 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 2289499400
Internet-Adresse:[4]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit dieser Vertragsänderung
endet 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung.
Maßgeblich ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser
Bekanntmachung.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
S. Ziffer VI.4.1
Bonn
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2018
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
30200000
VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
VII.1.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Bundesweite Ausführung.
VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
Verlängerung des bestehenden Vertrages Beamer 2015 Los 2 um ein
weiteres Jahr.
VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 12
VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 1.00 EUR
VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
Datavision Deutschland GmbH
Kappeler Str. 126
Düsseldorf
40599
Deutschland
NUTS-Code: DEA1
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
VII.2)Angaben zu den Änderungen
VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
Vertragsänderungen):
Beschaffung von insgesamt 520 zusätzlichen Beamern (ohne
Abnahmeverpflichtung) aus dem Vertrag Beamer 2015 Los 2.
VII.2.2)Gründe für die Änderung
Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
(Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
Der Wechsel des AN kann aus wirtschaftlichen und technischen Gründen
nicht erfolgen, da dies eine Unvereinbarkeit mit den bereits im Einsatz
befindlichen Geräten bedeuten würde, insbesondere hinsichtlich Service
und Wartung.
VII.2.3)Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
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References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.arbeitsagentur.de/
3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:364392-2014:TEXT:DE:HTML
4. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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