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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Andernach
Elektrizität
Dokument Nr...: 73518-2018 (ID: 2018021709095395109)
Veröffentlicht: 17.02.2018
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DE-Andernach: Elektrizität
2018/S 34/2018 73518
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Andernach
Läufstraße 11
Andernach
56626
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kindermann, Elke
Telefon: +49 7112257262
E-Mail: [1]kindermann@gtservice-bw.de
NUTS-Code: DEB17
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.andernach.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
nderFiles.ashx?subProjectId=tiGrBdyOhh0%3d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung Strom Stadt Andernach 2019ff
Referenznummer der Bekanntmachung: 171142
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausschreibung der Stromlieferung an die Stadt Andernach.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
09310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB17
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 274 Abnahmestellen; Liefermenge 2019: ca.4,8 GWh; Liefermenge 2020:
ca.4,5 GWh; Liefermenge 2021: ca.4,3 GWh.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2019
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Stromliefervertrag verlängert sich einmalig um zwei weitere Jahre,
sofern er nicht vom Auftraggeber oder vom Auftragnehmer 12 Monate vor
Ablauf der Laufzeit schriftlich gekündigt wird. Der Stromliefervertrag
endet spätestens nach Ablauf von fünf Jahren, ohne dass es einer
Kündigung bedarf.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben zur Eintragung im Handelsregister (gemäß Ziffer 5
Teilnahmeantragsschreiben),
Angaben zur Berufsgenossenschaft (gemäß Ziffer 6
Teilnahmeantragsschreiben),
Eigenerklärung zu §§ 123/124 GWB, gemäß Formblatt (s. Nr. 1.7 Teil 1/
Bewerbungsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses oder Geschäftsberichtes.
Können Newcomer aufgrund ihrer bisherigen Geschäftstätigkeit keinen
aktuellen Jahresabschluss oder Geschäftsbericht vorlegen, haben sie
ihre Leistungsfähigkeit und ausreichende Liquidität durch andere
geeignete Nachweise zu belegen, beispielsweise durch Vorlage eines
Testats eines staatlich anerkannten Wirtschaftsprüfers,
Angabe/Erklärung über das Bestehen einer Haftpflichtversicherung in
angemessener Höhe zum ausgeschriebenen Leistungsumfang (gemäß Ziffer 7
Teilnahmeantragsschreiben).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Unternehmen gemäß Formblatt (s. Nr. 1.4 Teil
1/Bewerbungsunterlagen),
Angabe eines verantwortlichen Ansprechpartners gemäß Formblatt (s.
Nr. 1.6 Teil 1/ Bewerbungsunterlagen),
Nachweis über die Ökostromlieferung an vergleichbare Kunden mit
Ansprechpartnern mit vergleichbarem Volumen in Bezug auf die
ausgeschriebene Leistung unter Nennung der jeweils der Lieferung zu
Grunde liegenden Zertifikate (gemäß Formblatt Referenzliste Ökostrom s.
Nr. 1.5 Teil 1/ Bewerbungsunterlagen). Newcomer haben aus Gründen des
Diskriminierungsverbotes anderweitige geeignete Nachweise zur Fachkunde
und Leistungsfähigkeit vorzulegen, wenn sie aufgrund ihrer bisherigen
Geschäftstätigkeit die Anforderungen an die vorgenannten Referenzen
nicht erfüllen können,
Bei beabsichtigter Beauftragung von Unterauftragnehmern Liste gemäß
Formblatt (s. Nr. 1.2 Teil 1/ Bewerbungsunterlagen). Auf Nr. 5 der
Bewerbungs- und Vergabebedingungen wird verwiesen. Beabsichtigt der
Bewerber/Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages zum Nachweis
hinreichender Eignung der Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen,
muss er dem Auftraggeber nachweisen, dass er über die Fähigkeiten und
Mittel der anderen Unternehmen verfügen kann. Er hat entsprechende
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen mit dem Teilnahmeantrag
vorzulegen,
Verpflichtungserklärung nach §§ 3 Abs. 1, 4 Abs. 1 LTTG
Rheinland-Pfalz (s. 1.8 Teil 1/ Bewerbungsunterlagen),
Verpflichtungserklärung nach § 3 Abs. 1 LTTG Rheinland-Pfalz (s. 1.9
Teil 1/Bewerbungsunterlagen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften Eigenerklärung gemäß Formblatt (s.
Nr. 1.1 Teil 1 Bewerbungsunterlagen).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/03/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 06/04/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2018
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1. mailto:kindermann@gtservice-bw.de?subject=TED
2. https://www.andernach.de/
3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=tiGrBdyOhh0%3d
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
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