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Ausschreibung: Baufertigstellung - DE-Hamburg
Baufertigstellung
Dokument Nr...: 73243-2018 (ID: 2018021709052894847)
Veröffentlicht: 17.02.2018
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  DE-Hamburg: Baufertigstellung
   2018/S 34/2018 73243
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Asklepios Kliniken Hamburg GmbH - KB Architektur und Bau
   Rübenkamp 226
   Hamburg
   22307
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Armin Bommhardt
   Telefon: +49 40 / 181882-6517
   E-Mail: [1]a.bommhardt@asklepios.com
   Fax: +49 40 / 181882-7699
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.asklepios.com
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E98197198
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [4]https://www.subreport.de/E98197198
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Klinik Betreiber
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Asklepios Klinik Altona, Intensivmedizinisches Zentrum  Gewerk
   Innentüren
   Referenznummer der Bekanntmachung: 11-032
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anbau und Umbau Haus 2:
   die Gesamtbaumaßnahme umfasst einen Anbau an Haus 2 (aufgeständerter
   eingeschossiger Anbau in Höhe des 2. OG's mit einem Staffelgeschoss als
   Technikzentrale  3. OG) sowie Umbaumaßnahmen im südlichen und
   nördlichen Bereich (Umnutzung von Räumen zu Intensiv- Patientenzimmern)
   des Hauses 2 in 2 Bauabschnitten bei laufendem Betrieb.
   Im Innenhof ist ein neuer Bettenaufzug mit baulicher Hülle
   (4-geschossig) zu realisieren.
   Der Anbau sowie die Umbaumaßnahmen sind in konventioneller Bauweise
   (Gebäudehülle  Stahlbeton, Innenwände  Trockenbau) vorgesehen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 7 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45400000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   Hauptort der Ausführung:
   Asklepios Klinik Altona Paul-Ehrlich Straße 1 Hamburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los: Holztüren;
   50 St. Schallschutztür (Rw 27 bis 37 dB) verschied. Maße, Türblatt
   HPL-beschichtet, feuchtraumgeeignet, mit Stahlumfassungszarge;
   14 St. BS-Tür (T 30 RS / T 90 RS) verschied. Maße, Türblatt
   HPL-beschichtet mit Stahlumfassungszarge;
   13 St. Feuchtraumtür verschied. Maße, Türblatt HPL-beschichtet mit
   Stahlumfassungszarge;
   7 St. Schallschutzschiebetür (Rw 27 bis 37 dB) verschied. Maße,
   Türblatt HPL-beschichtet mit Stahlumfassungszarge handbetrieben;
   1 St. Schall- und BS-Schiebetür (Rw 37 dB, T 30) Maß 151 x 213,5 cm,
   Türblatt HPL-beschichtet mit Stahlumfassungszarge handbetrieben;
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 13
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Das Vorhaben steht unter dem Vorbehalt der Auskömmlichkeit. Der
   Auftraggeber behält sich vor, in sich abgeschlossene Leistungsteile aus
   der Vergabe / Auftrag herauszulösen.
   Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Option: 3 Monate
   (ab Auftragsvergabe).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß § 6a, EU VOB/A sowie Formblatt 124 VHB bzw. Nachweis der
   Präqualifikation  Angabe PQ  Nr.
   Für Nachunternehmer gelten die gleichen Eignungskriterien.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß § 6a, EU VOB/A sowie Formblatt 124 VHB bzw. Nachweis der
   Präqualifikation  Angabe PQ  Nr.
   Für Nachunternehmer gelten die gleichen Eignungskriterien.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis von min. 3 Referenzen vergleichbarer Leistungen im
   Krankenhausbau mit Ansprechpartnern:
   Angaben über die Leistungserbringung mit eigenem Personal;
   Angaben über Leistungen, welche voraussichtlich durch Nachunternehmer
   erbracht werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Qualifikation der Personen, die für die Ausführung des Auftrages
   verantwortlich sind:
   Berufserfahrung in der jeweiligen Position: min. 5 Jahre Sprache:
   Deutsch.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Vergabeunterlagen sowie VOB/A, VOB/B, GWB, VgV.
   Die Belange des laufenden Krankenhausbetriebes hinsichtlich Lärm, Staub
   und Baustellenorganisation sind grundsätzlich zu berücksichtigen, auf
   die beengten Platzverhältnisse in der Umgebung wird hingewiesen.
   Die besonderen hygienischen Anforderungen sind ebenfalls zu
   berücksichtigen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Im Rahmen des Angebotsverfahren ist die gebührenfreie Registrierung bei
   subreport (siehe Link: 1.3 Kommunikation) erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde Hamburg
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20345
   Deutschland
   E-Mail: [5]dieter.carmesin@fb.hamburg.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2018
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   1. mailto:a.bommhardt@asklepios.com?subject=TED
   2. http://www.asklepios.com/
   3. https://www.subreport.de/E98197198
   4. https://www.subreport.de/E98197198
   5. mailto:dieter.carmesin@fb.hamburg.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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