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Ausschreibung: Errichtung von Dachstühlen - DE-Au i. d. Hallertau
Errichtung von Dachstühlen
Dokument Nr...: 73234-2018 (ID: 2018021709052894846)
Veröffentlicht: 17.02.2018
*
  DE-Au i. d. Hallertau: Errichtung von Dachstühlen
   2018/S 34/2018 73234
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Markt Au i. d. Hallertau
   Untere Hauptstr. 2
   Au i. d. Hallertau
   84072
   Deutschland
   Telefon: +49 875217837
   E-Mail: [1]info@markt-au.de
   Fax: +49 875217824
   NUTS-Code: DE21B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.markt-au.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=13078
   5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Generalsanierung und Erweiterung der Grundschule Au i. d. Hallertau
   Zimmererarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Grundschule Au i. d. Hallertau Generalsanierung und Erweiterung
   Zimmererarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45261100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21B
   Hauptort der Ausführung:
   84072 Au i. d. Hallertau, Jahnstraße 3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bestandsgebäude:
   Bestehenden Dachstuhl einschließlich Eindeckung abbrechen
   ca. 8 m^3 Brettschichtholz GL 24c,
   ca. 70 m^3 Bauholz C24 S10,
   ca. 19 Gauben herstellen und mit Holzfaserdämmstoffen verschalen,
   ca. 920 m^2 Unterdeckplatten Holzfaserdämmstoff 80 mm stark,
   ca. 25 m^2 Schalung der Traufen aus Tannenholz 28 mm stark,
   ca. 80 m Traufbohle,
   ca. 700 m Konterlattung 4/6 cm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/07/2018
   Ende: 14/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben den Nachweis der Eignung mit
   dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 EU (Eigenerklärung zur
   Eignung EU) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmern sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärung (auch
   die der Nachunternehmer) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
   abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
   beizufügen.
   Hinweis: Das Formblatt 124 EU (Eigenerklärung zur Eignung EU) ist
   beispielsweise unter
   [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html erhältlich
   und liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1.1
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Markt Au i. d. Hallertau.
   Untere Hauptstraße 2.
   84072 Au i. d. Hallertau
   Sitzungssaal.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter oder ihre ausgewiesenen Vertreter.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:[7]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
   /mittelinstanz/vergabekammer
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   Internet-Adresse:[9]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
   /mittelinstanz/vergabekammer/ansprech/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2018
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   3. https://staatsanzeiger-eservices.de/
   4. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=130785
   5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer
   8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   9. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/ansprech/
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