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Ausschreibung: Sanierungsarbeiten - DE-Plauen
Sanierungsarbeiten
Dokument Nr...: 73247-2018 (ID: 2018021709052694843)
Veröffentlicht: 17.02.2018
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DE-Plauen: Sanierungsarbeiten
2018/S 34/2018 73247
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Plauen
Unterer Graben 1
Plauen
08523
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 37412911614
E-Mail: [1]vergabe@plauen.de
Fax: +49 374129131589
NUTS-Code: DED44
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.plauen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Rathaus, 5. BA, Quergang B - Los 02 Baumeisterarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 6031 06/65/02/18/2-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45453100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sanierung Rathaus, 5. BA, Quergang B - Los 02 Baumeisterarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45453100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED44
Hauptort der Ausführung:
Plauen, DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 02 Baumeisterarbeiten:
ca. 60 m^3 Abbruch vorh. Stahlbetondecken,
ca. 61 t Einbau Stahlträger,
ca. 575 m^2 Einbau Filigranplatten mit Bewehrung und Ortbeton,
ca. 180 m^2 Ziegelmauerwerk, Normalformat in MG II.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/05/2018
Ende: 04/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit seinem Angebot den Nachweis der Eignung nach §§ 6a
EU VOB/A zu erbringen. Nachweis der Eintragung in ein Berufs- oder
Handelsregister. Bieter, die in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
eingetragen sind, reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in
ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als
Nachweis ebenso zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch
das Formular Eigenerklärung zur Eignung das den Unterlagen beiliegt,
erbracht werden. Diese Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung
ins Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von
schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bieter, die in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind,
reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso
zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular
Eigenerklärung zur Eignung das den Unterlagen beiliegt, erbracht
werden. Diese Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins
Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von
schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bieter, die in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) eingetragen sind,
reichen die Zertifikats-Nr. ein. Die Eintragung in ein gleichwertiges
Verzeichnis anderer Mitgliedsstaaten ist als Nachweis ebenso
zugelassen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch das Formular
Eigenerklärung zur Eignung das den Unterlagen beiliegt, erbracht
werden. Diese Eigenerklärung umfasst Angaben zur Eintragung ins
Berufsregister, der Berufsgenossenschaft und das Nichtvorliegen von
schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage
stellen würden. Als vorläufiger Nachweis wird auch eine Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) akzeptiert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/02/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Stadtverwaltung Plauen, Vergabestelle - Zimmer 217, Unterer Graben 1,
08523 Plauen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Submission ist nicht öffentlich. Gem. § 14 EU Abs. 6 VOB/A stellt
der Auftraggeber den Bietern im Offenen Verfahren das
Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch zur Verfügung. Bitte
geben Sie eine entsprechende E-Mail-Adresse für die Zusendung an.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform
[4]https://www.evergabe.de/unterlagen zum gebührenfreien Download
bereitgestellt. Gegebenenfalls erforderliche Nachsendungen und
Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur
Verfügung gestellt.
Die Submission ist nicht öffentlich. Gem. § 14 EU Abs. 6 VOB/A stellt
der Auftraggeber den Bietern im Offenen Verfahren das
Submissionsprotokoll unverzüglich elektronisch zur Verfügung. Bitte
geben Sie eine entsprechende E-Mail-Adresse für die Zusendung an.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 3419773800
E-Mail: [5]vergabekammer@ldl.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen
Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte
Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein
Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt. Statthafter
Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff.
VI.4.1). Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt;
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden;
4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/02/2018
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References
1. mailto:vergabe@plauen.de?subject=TED
2. http://www.plauen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. https://www.evergabe.de/unterlagen
5. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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