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Ausschreibung: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten - DE-Bamberg
Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Metallbauarbeiten
Verblendmauerwerk
Mauerwerksarbeiten
Umbau von Gebäuden
Estricharbeiten (Fußboden)
Putzarbeiten
Gipskartonarbeiten
Schalldämmungsarbeiten
Dokument Nr...: 73202-2018 (ID: 2018021709045494809)
Veröffentlicht: 17.02.2018
*
  DE-Bamberg: Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten
   2018/S 34/2018 73202
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
   Angebote
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bamberg, FB 6A/ Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle in
   Vertretung der IGZ Bamberg GmbH
   Untere Sandstraße 34
   Bamberg
   96049
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): FB 6A/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle
   Telefon: +49 951871216
   E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.bamberg.de
   Fax: +49 951871957
   NUTS-Code: DE241
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.stadt.bamberg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: IGZ Bamberg GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Öffentliche Wirtschaftsförderung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines digitalen Gründerzentrums in Bamberg
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau eines digitalen Gründerzentrums in Bamberg
   Vergabepaket 2
   1) Metallbauarbeiten  Stahlfenster; Einbau von ca. 20 St.
   Stahlfenstern;
   2) Tischlerarbeiten Holz-/Alufenster, Holz-/Alu-Pfostenriegelfassade,
   Verglasungsarbeiten, Sonnenschutz;
   3) Metallbauarbeiten  Metallfassade Neubau; Liefern und Montieren der
   Aluminiumfassade;
   4) Mauerarbeiten  Verblendmauerwerk; Klinkervorsatzschale am
   Außenwänden mit mineralischer Dämmung herstellen;
   5) Schlosserarbeiten; Liefern/Montage von Stahlgeländern an
   Deckenöffnungen, einläufigen Stahltreppen Brandschutztüren;
   6) Estricharbeiten; Verlegen von Zement-/Zementheizestrich als
   Schnellestrich auf Trittschalldämmung;
   7) Putzarbeiten; Aufbringen von Innenputz als Kalkzementputz;
   8) Trockenbauarbeiten; Bürotrennwände mit Schallschutzanforderung 55dB;
   Vorsatzschalen für Installationen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Metallbauarbeiten  Stahlfenster
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einbau von ca. 20 Stück Stahlfenster mit Sprossen in Klinkermauerwerk
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 78 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tischlerarbeiten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45422000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Einbau von Holz-/Aluminiumfenster, Einbau von Pfostenriegelfassaden als
   Holz-/Alukonstruktion, Einbau von Textiolscreens als Sonneschutz
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Metallbauarbeiten  Metallfassade Neubau
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liefern und Montieren der Alumniummetall-Fassade mit
   Lochung/Perforierung auf Unterkonstruktion, mit mineralischer Dämmung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 305 400.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mauerwerk  Verblendarbeiten
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262521
   45262522
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Klinkervorsatzschale an Außenwänden, mit mineralischer Dämmung
   herstellen, Leibungseinfassungen der Fenster Altbau mit Klinker
   herstellen, Sichtmauerwerk Klinker/Ziegel ausbessern.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 185 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schlosserarbeiten
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liefern und Montage von Stahlgeländern an Deckenöffnungen, Liefern und
   Montage von einläufigen Stahltreppen mit Zwischenpodest im Innen- und
   Außenbereich, Liefern und Montage von Brandschutztüren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 128 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Estricharbeiten
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262321
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Verlegen von Zement-/Zementheizestrich als Schnellestrich auf
   Trittschalldämmung, Aufbringen von Estrichbeschichtung
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 406 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Putzarbeiten
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Aufbringen von Innenputz als Kalkzementputz auf Wänden und Decken ca. 1
   300 m^2, Außenputz des Sockels aufbringen ca. 330 m^2, Aufbringen eines
   WDV-Systems mit mineralischer Dämmung ca. 180 m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Trockenbauarbeiten
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45324000
   45323000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liefern und Montage von Trockenbauwänden als Bürotrennwände mit
   Schallschutzanforderung 55dB, Lieferung Montage von Gipskarton
   Dachbekleidung auf UK, Lieferung und Montage von Gipskarton
   Schachtverkleidungen Lieferung und Montage von Vorsatzschalen für
   Installationen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 426 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
   Auftragsbekanntmachung:
   26/03/2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder
   vorläufig entweder durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
   gem. FB 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl sind die im FB 124 oder in der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen nach FB 124 oder EEE
   auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   Das FB 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
   Die EEE kann über den Link
   ([3]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de)
   online ausgefüllt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder
   vorläufig entweder durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
   gem. FB 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl sind die im FB 124 oder in der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen nach FB 124 oder EEE
   auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   Das FB 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
   Die EEE kann über den Link
   ([4]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de)
   online ausgefüllt werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die
   Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. oder
   vorläufig entweder durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung
   gem. FB 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl sind die im FB 124 oder in der EEE angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, so ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen nach FB 124 oder EEE
   auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
   Das FB 124 liegt den Ausschreibungsunterlagen bei.
   Die EEE kann über den Link
   ([5]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de)
   online ausgefüllt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe unter III.1., III.2, III.3
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   26/03/2018
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebote werden ausschließlich in digitaler Form eingereicht.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften sind innerhalb von 10 Kalendertagen
   nach Bekanntwerden des Rügegrundes gegenüber der Vergabestelle zu rügen
   (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung
   eines Nachprüfverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/02/2018
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References
   1. mailto:vergabestelle@stadt.bamberg.de?subject=TED
   2. http://www.stadt.bamberg.de/
   3. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   4. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
   5. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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