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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Duisburg
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 71564-2018 (ID: 2018021609104793107)
Veröffentlicht: 16.02.2018
*
DE-Duisburg: Müllfahrzeuge
2018/S 33/2018 71564
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
Schifferstr. 190
Duisburg
47059
Deutschland
E-Mail: [1]r.dumzlaff@wb-duisburg.de
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYAZH
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYAZH
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Entsorgungswirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
2018-0057 Lieferung von 9 Stück Abfallsammelfahrzeugen, unterteilt in 3
Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-0057 WBD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144511
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 9 Stück Abfallsammelfahrzeugen mit einem zul.
Gesamtgewicht von 26 t, unterteilt in 3 Lose
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Los 1 und Los 2
Los 1 und Los 3
Los 2 und Los 3
Los 1, Los 2 und Los 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 1 Stück Abfallsammelfahrzeug für Rest- / Hausmüll
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR Betriebshof kasslerfeld
Schlachthofstr. 8
47167 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 1 Stück Abfallsammelfahrzeug für Rest- / Hausmüll,
bestehend aus einem 3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von
ca. 26 t, einem Abfallsammelaufbau für Rest- / Hausmüll mit einem
Volumen von ca. 21 cbm und einer Automatik Hub- / Kippvorrichtung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische / Qualitative Aspekte /
Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
Gewichtung: 15 %
Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Service / Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5
%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/11/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Von der avisierten Lieferfrist / dem geplanten Vertragszeitraum
26.11.2018-30.11.2018 abweichende Liefer- / Vertragszeiträume können
angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeug für Papierbündel
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR Betriebshof kasslerfeld
Schlachthofstr. 8
47167 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeugen für Papierbündel, jeweils
bestehend aus einem 3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von
ca. 26 t, einem Abfallsammelaufbau für Papierbündel mit einem Volumen
von ca. 22 cbm und einer Automatik Hub- / Kippvorrichtung. Der Aufbau
muss so konzipiert sein, dass auch die Sammlung von Rest- / Hausmüll
und Sperrgut möglich ist.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische / Qualitative Aspekte /
Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
Gewichtung: 15 %
Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Service / Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5
%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/11/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Von der avisierten Lieferfrist / der geplanten Vertragslaufzeit
26.11.2018-30.11.2018 abweichende Liefer- / Vertragszeiträume können
angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeug für Sperrgut
Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144511
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
Hauptort der Ausführung:
Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR Betriebshof kasslerfeld
Schlachthofstr. 8
47167 Duisburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeugen für Sperrgut, jeweils
bestehend aus einem 3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von
ca. 26t und einem Abfallsammelaufbau für Sperrgut mit einem Volumen von
ca. 22 cbm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische / Qualitative Aspekte /
Gewichtung: 20 %
Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
Gewichtung: 15 %
Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
Kostenkriterium - Name: Service / Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5
%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/11/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Von der avisierten Lieferfrist / der geplanten Vertragslaufzeit
26.11.2018-30.11.2018 abweichende Liefer- / Vertragszeiträume können
angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Auftragserteilung wird u. a. davon abhängig gemacht, dass von der
Bieterin zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage nach
besonderer Aufforderung durch die AG, die nachfolgend aufgeführten
Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5 zur Ausschreibung
Formblätter enthaltenen Vordrucke beizubringen:
a) Nachweis der gewerberechtlichen Anmeldung gemäß Gewerbeordnung und
die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das
Register der Industrie- und Handelskammer;
b) Eigenerklärung der Bieterin nach § 15 TVgG-NRW anstelle eines
Gewerbezentralregisterauszuges siehe Anlage 5, Formblatt F7 (oder
Präqualifikation oder EEE = Einheitliche Europäische Eigenerklärung
oder ein Gewerbezentralregisterauszug).
Die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu den
abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit (oder Präqualifikation) gekennzeichneten Eigenerklärungen zur
Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der
entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1 bis F8 oder
gem.§ 50 Abs, (1) VgV auch in Form des Standardformulars für die EEE =
Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder gem. § 122 Abs. (3) GWB
und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein
für die AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden.
Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten
vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die
Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden.
Wird das Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den
Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1 bis
F8 in der Anlage 5, die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die
EEE ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieterin hat zur Beurteilung ihrer wirtschaftlichen und
finanziellen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens
aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch die AG, die
nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5
zur Ausschreibung Formblätter enthaltenen Vordrucke beizubringen:
a) Eigenerklärung der Bieterin zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
Vergabe ist, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
siehe Anlage 5, Formblatt F2 (oder Präqualifikation oder EEE);
b) Eigenerklärung der Bieterin zur Anzahl der jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesenem, technischen
Personal, in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren siehe
Anlage 5, Formblatt F3 - (oder Präqualifikation oder EEE);
c) Eigenerklärung der Bieterin zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
Sozialbeiträgen siehe Anlage 5, Formblatt F4 (oder Präqualifikation
oder EEE);
d) Eigenerklärung der Bieterin zum Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit Benennung des Versicherungsgebers
und der maximalen Deckungssumme, die min. 2 000 000 EUR für Personen- 1
000 000 EUR für Sach- und min. 100 000 EUR für Vermögensschäden
betragen muss siehe Anlage 5, Formblatt F8 (oder Präqualifikation
oder EEE oder Kopie einer entsprechenden Versicherungspolice bzw.
Bestätigung der Versicherung);
e) Nur auf besondere Anforderung der AG ist darüber hinaus kurzfristig
eine aktuelle Auskunft der Geschäftsbank der Bieterin einzureichen.
Die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu den
abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit (oder Präqualifikation) gekennzeichneten Eigenerklärungen zur
Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der
entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1 bis F8 oder
gem.§ 50 Abs, (1) VgV auch in Form des Standardformulars für die EEE =
Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder gem. § 122 Abs. (3) GWB
und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein
für die AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden.
Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten
vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die
Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden.
Wird das Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den
Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1 bis
F8 in der Anlage 5, die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die
EEE ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bieterin hat zur Beurteilung ihrer technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage
nach besonderer Aufforderung durch die AG, die nachfolgend aufgeführten
Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5 zur Ausschreibung
Formblätter enthaltenen Vordrucke beizubringen:
a) Eigenerklärung der Bieterin zu den wesentlichen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zur Auftraggeberin,
mit Ansprechpartnerin und Telefonnummer (Referenzliste) siehe Anlage
5, Formblatt F1 (oder Präqualifikation oder EEE);
b) Eigenerklärung der Bieterin zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
siehe Anlage 5, Formblatt F5 (oder Präqualifikation oder EEE);
c) Eigenerklärung der Bieterin zur illegalen Beschäftigung von
Arbeitskräften siehe Anlage 5, Formblatt F6 (oder Präqualifikation
oder EEE).
Die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu den
abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
Die mit (oder Präqualifikation) gekennzeichneten Eigenerklärungen zur
Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der
entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1 bis F8 oder
gem.§ 50 Abs, (1) VgV auch in Form des Standardformulars für die EEE =
Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder gem. § 122 Abs. (3) GWB
und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein
für die AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden.
Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten
vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die
Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden.
Wird das Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den
Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1 bis
F8 in der Anlage 5, die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die
EEE ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Selbstreinigung
Bieterinnen, deren Beteiligung an wettbewerbsbeschränkenden Absprachen
durch die Europäische Kommission, das Bundeskartellamt oder ein
ordentliches Gericht festgestellt wurde oder über deren Beteiligung an
einer Kartellabsprache der AG hinreichende Anhaltpunkte vorliegen,
werden gem. § 124 Abs. (1) Nr. 4 GWB vom Vergabeverfahren
ausgeschlossen, sofern sie nicht zweifelsfrei belegen können, dass sie
allen nachfolgenden Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 Abs. (1)
GWB uneingeschränkt nachgekommen sind:
1. Für jeden durch eine Straftat verursachten Schaden einen Ausgleich
gezahlt oder sich zur Zahlung eines Ausgleichs verpflichtet hat;
2. Die Tatsache und Umstände, die mit der Straftat oder dem
Fehlverhalten und dem dadurch verursachten Schaden in Zusammenhang
stehen, durch eine aktive Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden
und der öffentlichen Auftraggeberin umfassend geklärt hat;
3. Konkrete technische, organisatorische und personelle Maßnahmen
ergriffen hat, die geeignet sind, weitere Straftaten oder weiteres
Fehlverhalten zu vermeiden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Auftragserteilung wird außerdem davon abhängig gemacht, dass die
Bieterinnen sowie deren Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von
Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind,
die gemäß § 8 TVgG-NRW (Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher
Aufträge Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen)
erforderliche Verpflichtungserklärung zur Frauenförderung und Förderung
der Vereinbarkeit von Beruf und Familie siehe Anlage 5, Formblatt F11
mit ihrem Angebot einreichen.
Für Bieterinnen, die auf dem Unternehmensnetzwerk Gate 50 der
Evosource AG mit einem vollständigen und gültigen TVgG-NRW Pass
registriert sind, besteht alternativ hierzu die Möglichkeit, innerhalb
der Anlage 2 (Checkliste) der Ausschreibungsunterlagen, die Nummer des
TVgG-NRW Passes anzugeben. Wird diese Möglichkeit genutzt, muss das
Formblatt F11 in der Anlage 5 weder ausgefüllt noch unterschrieben
werde.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/03/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/06/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/03/2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Bieterinnen oder deren Vertreterinnen bei der
Angebotsöffnung anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYAZH
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055/+49 2211473054/+49 2211473053
E-Mail: [5]vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/02/2018
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References
1. mailto:r.dumzlaff@wb-duisburg.de?subject=TED
2. http://www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYAZH
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYAZH
5. mailto:vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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