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Ausschreibung: Müllfahrzeuge - DE-Duisburg
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 71564-2018 (ID: 2018021609104793107)
Veröffentlicht: 16.02.2018
*
  DE-Duisburg: Müllfahrzeuge
   2018/S 33/2018 71564
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
   Schifferstr. 190
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   E-Mail: [1]r.dumzlaff@wb-duisburg.de
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYAZH
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPSYDBYAZH
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Entsorgungswirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2018-0057 Lieferung von 9 Stück Abfallsammelfahrzeugen, unterteilt in 3
   Lose
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-0057 WBD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144511
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 9 Stück Abfallsammelfahrzeugen mit einem zul.
   Gesamtgewicht von 26 t, unterteilt in 3 Lose
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1 und Los 2
   Los 1 und Los 3
   Los 2 und Los 3
   Los 1, Los 2 und Los 3
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 1 Stück Abfallsammelfahrzeug für Rest- / Hausmüll
   Los-Nr.: Los 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg  AöR Betriebshof kasslerfeld
   Schlachthofstr. 8
   47167 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 1 Stück Abfallsammelfahrzeug für Rest- / Hausmüll,
   bestehend aus einem 3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von
   ca. 26 t, einem Abfallsammelaufbau für Rest- / Hausmüll mit einem
   Volumen von ca. 21 cbm und einer Automatik Hub- / Kippvorrichtung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische / Qualitative Aspekte /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
   Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Service / Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5
   %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/11/2018
   Ende: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Von der avisierten Lieferfrist / dem geplanten Vertragszeitraum
   26.11.2018-30.11.2018 abweichende Liefer- / Vertragszeiträume können
   angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeug für Papierbündel
   Los-Nr.: Los 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg  AöR Betriebshof kasslerfeld
   Schlachthofstr. 8
   47167 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeugen für Papierbündel, jeweils
   bestehend aus einem 3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von
   ca. 26 t, einem Abfallsammelaufbau für Papierbündel mit einem Volumen
   von ca. 22 cbm und einer Automatik Hub- / Kippvorrichtung. Der Aufbau
   muss so konzipiert sein, dass auch die Sammlung von Rest- / Hausmüll
   und Sperrgut möglich ist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische / Qualitative Aspekte /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
   Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Service / Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5
   %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/11/2018
   Ende: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Von der avisierten Lieferfrist / der geplanten Vertragslaufzeit
   26.11.2018-30.11.2018 abweichende Liefer- / Vertragszeiträume können
   angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeug für Sperrgut
   Los-Nr.: Los 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144511
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg  AöR Betriebshof kasslerfeld
   Schlachthofstr. 8
   47167 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 4 Stück Abfallsammelfahrzeugen für Sperrgut, jeweils
   bestehend aus einem 3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von
   ca. 26t und einem Abfallsammelaufbau für Sperrgut mit einem Volumen von
   ca. 22 cbm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische / Qualitative Aspekte /
   Gewichtung: 20 %
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
   Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Service / Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5
   %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/11/2018
   Ende: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Von der avisierten Lieferfrist / der geplanten Vertragslaufzeit
   26.11.2018-30.11.2018 abweichende Liefer- / Vertragszeiträume können
   angeboten werden und fließen in die Angebotsbewertung ein.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Auftragserteilung wird u. a. davon abhängig gemacht, dass von der
   Bieterin zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage nach
   besonderer Aufforderung durch die AG, die nachfolgend aufgeführten
   Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5 zur Ausschreibung 
   Formblätter  enthaltenen Vordrucke beizubringen:
   a) Nachweis der gewerberechtlichen Anmeldung gemäß Gewerbeordnung und
   die Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das
   Register der Industrie- und Handelskammer;
   b) Eigenerklärung der Bieterin nach § 15 TVgG-NRW anstelle eines
   Gewerbezentralregisterauszuges  siehe Anlage 5, Formblatt F7  (oder
   Präqualifikation oder EEE = Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder ein Gewerbezentralregisterauszug).
   Die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
   potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu den
   abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit (oder Präqualifikation) gekennzeichneten Eigenerklärungen zur
   Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der
   entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1 bis F8 oder
   gem.§ 50 Abs, (1) VgV auch in Form des Standardformulars für die EEE =
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder gem. § 122 Abs. (3) GWB
   und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein
   für die AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden.
   Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten
   vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
   festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die
   Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
   eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden.
   Wird das Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den
   Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1 bis
   F8 in der Anlage 5, die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die
   EEE ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bieterin hat zur Beurteilung ihrer wirtschaftlichen und
   finanziellen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens
   aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch die AG, die
   nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5
   zur Ausschreibung  Formblätter  enthaltenen Vordrucke beizubringen:
   a) Eigenerklärung der Bieterin zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
   dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der
   Vergabe ist, bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre 
   siehe Anlage 5, Formblatt F2  (oder Präqualifikation oder EEE);
   b) Eigenerklärung der Bieterin zur Anzahl der jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert ausgewiesenem, technischen
   Personal, in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren  siehe
   Anlage 5, Formblatt F3 - (oder Präqualifikation oder EEE);
   c) Eigenerklärung der Bieterin zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Sozialbeiträgen  siehe Anlage 5, Formblatt F4  (oder Präqualifikation
   oder EEE);
   d) Eigenerklärung der Bieterin zum Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Benennung des Versicherungsgebers
   und der maximalen Deckungssumme, die min. 2 000 000 EUR für Personen- 1
   000 000 EUR für Sach- und min. 100 000 EUR für Vermögensschäden
   betragen muss  siehe Anlage 5, Formblatt F8  (oder Präqualifikation
   oder EEE oder Kopie einer entsprechenden Versicherungspolice bzw.
   Bestätigung der Versicherung);
   e) Nur auf besondere Anforderung der AG ist darüber hinaus kurzfristig
   eine aktuelle Auskunft der Geschäftsbank der Bieterin einzureichen.
   Die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
   potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu den
   abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit (oder Präqualifikation) gekennzeichneten Eigenerklärungen zur
   Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der
   entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1 bis F8 oder
   gem.§ 50 Abs, (1) VgV auch in Form des Standardformulars für die EEE =
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder gem. § 122 Abs. (3) GWB
   und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein
   für die AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden.
   Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten
   vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
   festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die
   Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
   eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden.
   Wird das Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den
   Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1 bis
   F8 in der Anlage 5, die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die
   EEE ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Bieterin hat zur Beurteilung ihrer technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage
   nach besonderer Aufforderung durch die AG, die nachfolgend aufgeführten
   Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5 zur Ausschreibung 
   Formblätter  enthaltenen Vordrucke beizubringen:
   a) Eigenerklärung der Bieterin zu den wesentlichen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
   mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zur Auftraggeberin,
   mit Ansprechpartnerin und Telefonnummer (Referenzliste)  siehe Anlage
   5, Formblatt F1  (oder Präqualifikation oder EEE);
   b) Eigenerklärung der Bieterin zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
    siehe Anlage 5, Formblatt F5  (oder Präqualifikation oder EEE);
   c) Eigenerklärung der Bieterin zur illegalen Beschäftigung von
   Arbeitskräften  siehe Anlage 5, Formblatt F6  (oder Präqualifikation
   oder EEE).
   Die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von der
   potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu den
   abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit (oder Präqualifikation) gekennzeichneten Eigenerklärungen zur
   Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und die Unterschrift der
   entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen Formblätter F1 bis F8 oder
   gem.§ 50 Abs, (1) VgV auch in Form des Standardformulars für die EEE =
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder gem. § 122 Abs. (3) GWB
   und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege der Präqualifikation über ein
   für die AG kostenfrei zugängliches Datenbanksystem beigebracht werden.
   Die Präqualifikationsunterlagen müssen die entsprechenden Daten
   vollständig enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle
   festgelegte Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die
   Präqualifikationsstelle und die im Präqualifikationsverzeichnis
   eingetragene Nummer müssen in der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden.
   Wird das Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den
   Eignungsnachweis genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1 bis
   F8 in der Anlage 5, die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die
   EEE ersetzt werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Selbstreinigung
   Bieterinnen, deren Beteiligung an wettbewerbsbeschränkenden Absprachen
   durch die Europäische Kommission, das Bundeskartellamt oder ein
   ordentliches Gericht festgestellt wurde oder über deren Beteiligung an
   einer Kartellabsprache der AG hinreichende Anhaltpunkte vorliegen,
   werden gem. § 124 Abs. (1) Nr. 4 GWB vom Vergabeverfahren
   ausgeschlossen, sofern sie nicht zweifelsfrei belegen können, dass sie
   allen nachfolgenden Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 Abs. (1)
   GWB uneingeschränkt nachgekommen sind:
   1. Für jeden durch eine Straftat verursachten Schaden einen Ausgleich
   gezahlt oder sich zur Zahlung eines Ausgleichs verpflichtet hat;
   2. Die Tatsache und Umstände, die mit der Straftat oder dem
   Fehlverhalten und dem dadurch verursachten Schaden in Zusammenhang
   stehen, durch eine aktive Zusammenarbeit mit den Ermittlungsbehörden
   und der öffentlichen Auftraggeberin umfassend geklärt hat;
   3. Konkrete technische, organisatorische und personelle Maßnahmen
   ergriffen hat, die geeignet sind, weitere Straftaten oder weiteres
   Fehlverhalten zu vermeiden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Auftragserteilung wird außerdem davon abhängig gemacht, dass die
   Bieterinnen sowie deren Nachunternehmerinnen und Verleiherinnen von
   Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind,
   die gemäß § 8 TVgG-NRW (Gesetz über die Sicherung von Tariftreue und
   Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher
   Aufträge  Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen)
   erforderliche Verpflichtungserklärung zur Frauenförderung und Förderung
   der Vereinbarkeit von Beruf und Familie  siehe Anlage 5, Formblatt F11
    mit ihrem Angebot einreichen.
   Für Bieterinnen, die auf dem Unternehmensnetzwerk Gate 50 der
   Evosource AG mit einem vollständigen und gültigen TVgG-NRW Pass
   registriert sind, besteht alternativ hierzu die Möglichkeit, innerhalb
   der Anlage 2 (Checkliste) der Ausschreibungsunterlagen, die Nummer des
   TVgG-NRW Passes anzugeben. Wird diese Möglichkeit genutzt, muss das
   Formblatt F11 in der Anlage 5 weder ausgefüllt noch unterschrieben
   werde.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/03/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/06/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/03/2018
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen keine Bieterinnen oder deren Vertreterinnen bei der
   Angebotsöffnung anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYAZH
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055/+49 2211473054/+49 2211473053
   E-Mail: [5]vkrhld-d@bezrg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   15/02/2018
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