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Ausschreibung: Büchereimöbel - DE-Mainz
Büchereimöbel
Dokument Nr...: 71399-2018 (ID: 2018021609084892963)
Veröffentlicht: 16.02.2018
*
DE-Mainz: Büchereimöbel
2018/S 33/2018 71399
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stiftung Lesen
Römerwall 40
Mainz
D-55131
Deutschland
Kontaktstelle(n): Wolf Borchers
Telefon: +49 61312889026
E-Mail: [1]wolf.borchers@stiftunglesen.de
Fax: +49 61312889037
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stiftunglesen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.stiftunglesen.de/ueberuns/ausschreibung/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Bibliotheksmöbeln an bis zu 500 Leseclubs und media.labs
in Deutschland
Referenznummer der Bekanntmachung: 070
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39155000 - EA02 - EA03 - FA03
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von Bücherregalen und Sitzmöbeln an Leseclubs und media.labs
der Stiftung Lesen, die sich in verschiedenen Kinder- und
Jugendeinrichtungen und Schulen in ganz Deutschland befinden. Die
Lieferungen erfolgen frei Haus zwischen Mai 2018 und Dezember 2020. Ein
Anspruch auf Abnahme der genannten Artikel besteht nicht.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Leseclubs und media.labs in Einrichtungen in ganz Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es sind vier unterschiedliche Möbelstücke zu beschaffen:
Bibliotheksregalsystem: Wandregal-Grundelement sowie Anbauelement,
Fahrbares Bücherregal,
Sofa,
Sitzsäcke.
Die ausgeschriebenen Kontingente werden ab Zuschlag sukzessive
abgefordert abgerufen. Sie werden im Zeitraum von Mai 2018 bis ca.
Dezember 2020 ausgeliefert, jeweils innerhalb einer Lieferfrist von
max. acht Wochen. Ein Anspruch auf Abnahme der genannten Stückzahlen
der Möbel besteht nicht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/05/2018
Ende: 11/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen und Nachweise sind von den Bietern vorzulegen:
1) Mit Angebotsabgabe:
Nachweis eines Mindestumsatzes von 500 000 EUR (inkl. MwSt.) für das
Jahr 2017 oder 2016. Hierfür kann z. B. ein unterschriebener Auszug aus
der Buchhaltung oder eine unterschriebene Kopie des entsprechenden
Abschnitts des Jahresabschlusses eingereicht werden.
2) Auf Verlangen der Vergabestelle
Erklärung des Auftragnehmers darüber, dass.
a) ´Über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren eröffnet oder die
Eröffnung beantragt worden ist;
b) Er sich nicht in Liquidation befindet;
c) Er nicht rechtskräftig aus Gründen bestraft worden ist, die seine
berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen;
d) Er sich an das Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
(MiLoG) hält.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Unterlagen und Nachweise sind von den Bietern vorzulegen:
Angaben zu voraussichtlichen Lieferzeiten,
Produktdatenblätter inklusive Herstellerangaben sowie Fotos der
betreffenden Artikel,
Zertifikate/Nachweise der Schwerentflammbarkeit der angebotenen Sofas
und Sitzsäcke,
Nachweis der Eignung der angebotenen Möbel für den Einsatz mit
Kindern und in öffentlichen Einrichtungen, z. B. hinsichtlich
Sicherheit, Stabilität und Langlebigkeit (siehe Leistungsbeschreibung),
Angaben zu Hersteller- bzw. Händlergarantien für die betreffenden
Artikel, z. B. zu möglichen Verlängerungen der gesetzlichen
Gewährleistungen oder besonderen Garantieleistungen,
Darstellung von Serviceleistungen, z. B. der Verfügbarkeit eines
Kundenservice bzw. Außendiensts zum Aufbau von Möbeln (inkl. Angaben zu
Fristen, innerhalb deren dieser vor Ort sein könnte),
Benennung von Referenzaufträgen zum Nachweis, dass der Bieter
Aufträge einer vergleichbaren Art und Größenordnung in einem
vergleichbaren Zeitraum bereits bewältigt hat, inkl. Kontaktdaten (Name
und Telefonnummer der entsprechenden Auftraggeber),
Kurzdarstellung der betrieblichen Abläufe, um die vorausgesetzten
Lieferfristen (siehe Besondere Vertragsbedingungen) bzw. die in der
Leistungsbeschreibung unter IV. genannten voraussichtlichen
Liefertermine gewährleisten zu können.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/03/2018
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/03/2018
Ortszeit: 15:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie und Landesplanung
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/16/2234
E-Mail: [4]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
Fax: +49 6131/16/2113
Internet-Adresse:[5]www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabek
ammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2018
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1. mailto:wolf.borchers@stiftunglesen.de?subject=TED
2. http://www.stiftunglesen.de/
3. http://www.stiftunglesen.de/ueberuns/ausschreibung/
4. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
5. http://www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/
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