Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018021609084892963" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Büchereimöbel - DE-Mainz
Büchereimöbel
Dokument Nr...: 71399-2018 (ID: 2018021609084892963)
Veröffentlicht: 16.02.2018
*
  DE-Mainz: Büchereimöbel
   2018/S 33/2018 71399
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stiftung Lesen
   Römerwall 40
   Mainz
   D-55131
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Wolf Borchers
   Telefon: +49 61312889026
   E-Mail: [1]wolf.borchers@stiftunglesen.de
   Fax: +49 61312889037
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stiftunglesen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.stiftunglesen.de/ueberuns/ausschreibung/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Bibliotheksmöbeln an bis zu 500 Leseclubs und media.labs
   in Deutschland
   Referenznummer der Bekanntmachung: 070
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39155000 - EA02 - EA03 - FA03
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Bücherregalen und Sitzmöbeln an Leseclubs und media.labs
   der Stiftung Lesen, die sich in verschiedenen Kinder- und
   Jugendeinrichtungen und Schulen in ganz Deutschland befinden. Die
   Lieferungen erfolgen frei Haus zwischen Mai 2018 und Dezember 2020. Ein
   Anspruch auf Abnahme der genannten Artikel besteht nicht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB35
   Hauptort der Ausführung:
   Leseclubs und media.labs in Einrichtungen in ganz Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es sind vier unterschiedliche Möbelstücke zu beschaffen:
    Bibliotheksregalsystem: Wandregal-Grundelement sowie Anbauelement,
    Fahrbares Bücherregal,
    Sofa,
    Sitzsäcke.
   Die ausgeschriebenen Kontingente werden ab Zuschlag sukzessive
   abgefordert abgerufen. Sie werden im Zeitraum von Mai 2018 bis ca.
   Dezember 2020 ausgeliefert, jeweils innerhalb einer Lieferfrist von
   max. acht Wochen. Ein Anspruch auf Abnahme der genannten Stückzahlen
   der Möbel besteht nicht.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
   Kostenkriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/05/2018
   Ende: 11/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen und Nachweise sind von den Bietern vorzulegen:
   1) Mit Angebotsabgabe:
   Nachweis eines Mindestumsatzes von 500 000 EUR (inkl. MwSt.) für das
   Jahr 2017 oder 2016. Hierfür kann z. B. ein unterschriebener Auszug aus
   der Buchhaltung oder eine unterschriebene Kopie des entsprechenden
   Abschnitts des Jahresabschlusses eingereicht werden.
   2) Auf Verlangen der Vergabestelle
   Erklärung des Auftragnehmers darüber, dass.
   a) ´Über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren eröffnet oder die
   Eröffnung beantragt worden ist;
   b) Er sich nicht in Liquidation befindet;
   c) Er nicht rechtskräftig aus Gründen bestraft worden ist, die seine
   berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen;
   d) Er sich an das Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns
   (MiLoG) hält.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Unterlagen und Nachweise sind von den Bietern vorzulegen:
    Angaben zu voraussichtlichen Lieferzeiten,
    Produktdatenblätter inklusive Herstellerangaben sowie Fotos der
   betreffenden Artikel,
    Zertifikate/Nachweise der Schwerentflammbarkeit der angebotenen Sofas
   und Sitzsäcke,
    Nachweis der Eignung der angebotenen Möbel für den Einsatz mit
   Kindern und in öffentlichen Einrichtungen, z. B. hinsichtlich
   Sicherheit, Stabilität und Langlebigkeit (siehe Leistungsbeschreibung),
    Angaben zu Hersteller- bzw. Händlergarantien für die betreffenden
   Artikel, z. B. zu möglichen Verlängerungen der gesetzlichen
   Gewährleistungen oder besonderen Garantieleistungen,
    Darstellung von Serviceleistungen, z. B. der Verfügbarkeit eines
   Kundenservice bzw. Außendiensts zum Aufbau von Möbeln (inkl. Angaben zu
   Fristen, innerhalb deren dieser vor Ort sein könnte),
    Benennung von Referenzaufträgen zum Nachweis, dass der Bieter
   Aufträge einer vergleichbaren Art und Größenordnung in einem
   vergleichbaren Zeitraum bereits bewältigt hat, inkl. Kontaktdaten (Name
   und Telefonnummer der entsprechenden Auftraggeber),
    Kurzdarstellung der betrieblichen Abläufe, um die vorausgesetzten
   Lieferfristen (siehe Besondere Vertragsbedingungen) bzw. die in der
   Leistungsbeschreibung unter IV. genannten voraussichtlichen
   Liefertermine gewährleisten zu können.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/03/2018
   Ortszeit: 17:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28/03/2018
   Ortszeit: 15:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft,
   Klimaschutz, Energie und Landesplanung
   Stiftsstr. 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Telefon: +49 6131/16/2234
   E-Mail: [4]vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de
   Fax: +49 6131/16/2113
   Internet-Adresse:[5]www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabek
   ammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:wolf.borchers@stiftunglesen.de?subject=TED
   2. http://www.stiftunglesen.de/
   3. http://www.stiftunglesen.de/ueberuns/ausschreibung/
   4. mailto:vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de?subject=TED
   5. http://www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau