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Ausschreibung: Automatisierungssystem - DE-Düsseldorf
Automatisierungssystem
Druckminderventile, Regelventile, Rückschlagventile oder Sicherheitsventile
Dokument Nr...: 71134-2018 (ID: 2018021609044092700)
Veröffentlicht: 16.02.2018
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DE-Düsseldorf: Automatisierungssystem
2018/S 33/2018 71134
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
Auf´m Hennekamp 45
Düsseldorf
40225
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr André
Telefon: +49 2118992379
E-Mail: [1]martin.andre@duesseldorf.de
Fax: +49 2118932379
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-16194b21b06-28d48c1f841d1183
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
LINDSCHULTE + GGL Ingenieursgesellschaft mbH
Girmesgath 5
Krefeld
47803
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Wehlings
Telefon: +49 21516074921
E-Mail: [4]alexander.wehlings@lindschulte.de
Fax: +49 21516074929
NUTS-Code: DEA14
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.lindschulte.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Rechtsamt
Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Düsseldorf
40225
Deutschland
Telefon: +49 211-89-96905
E-Mail: [6]vergabeinfo@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-29653
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gebäudeautomation Schule Lindemannstraße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2018-0055
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48921000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gebäudeautomation Schule Lindemannstraße.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42131140
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:
Lindemannstraße 57, Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gebäudeautomation für eine unterirdische Zweifachsporthalle und eine
4-geschossige Schulerweiterung.
Flächenangaben:
BGF 4 700 m^2,
BRI 24 843 m^3.
Maßnahmen:
Lieferung und Montage von zwei Schaltschränken in der
Lüftungszentralgeräte mit Verdrahtung aller Leistungsteile, Regelgeräte
und Feldgeräte zur Aufschaltung von RLT-Anlagen, Ablüftern sowie der
gesamten Heizungstechnik inkl. Störmeldungen (ISP 1 und ISP 2),
Lieferung und Montage eines Wandschrankes zur Aufnahme aller
Komponenten für die Regelung von RLT-Anlagen sowie Störmeldungen (ISP
3),
Lieferung und Einbau von Feldgeräten,
Lieferung und Montage der Einzelraumregelung,
Verdrahten aller Komponenten mit halogenfreien Leitungen im
Wesentlichen,
Softwareerstellung, Inbetriebnahme, Lizenzen, Aufschalten auf
vorhandene GLT mittels BACnet Schnittstelle (ca. 576 Datenpunkte).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/06/2018
Ende: 21/06/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Als Sicherheitsleistung wird 3 % der Auftragssumme für die Ausführung
und die Mängelansprüche gefordert.
Der Bauherr hat eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen, wofür eine
Prämienzahlung von 0,20 % der Bruttorechnungssumme zu zahlen ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis der Gewerbeanmeldung,
Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister (EU-vergleichbar),
Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem
Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und
Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist
von mindestens drei und maximal fünf Werktagen vorzulegen,
Verpflichtungserkärung Arbeitsschutzvorschriften (gemäß
Vergabeunterlagen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren und bei
abgeschlossenen Geschäftszweigen unter Angabe von Projektname,
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber und Telefonnummer,
Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen,
Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,
Nachweis zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
§ 10 TVgG NRW (Berufsgenossenschaft, Krankenkassen),
Urkalkulation in einem verschlossenen Umschlag.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname,
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefon,
Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden
sollen,
Durch ein AMEV-Testat ist nachzuweisen, dass die angebotenen
BACnet-Automationsstationen das geforderte AEV-Profil unterstützen. Das
AMEV-Testat ist dem Angebot zwingend beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Einzelnachweise über Versicherungen oder Steuern müssen zur Submission
gültig und dürfen nicht älter als ein Jahr sein.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/03/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/03/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rechtsamt, Submissionsstelle, Brinckmannstraße 5, 40225 Düsseldorf.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter sind bei der
Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
unter I.3 "Kommunikation" verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.
Die Rechtsform der Bietergemeinschaft, an welche der Auftrag vergeben
wird - falls zutreffend - hat einer gesamtschuldnerischen Haftung mit
bevollmächtigtem Vertreter zu entsprechen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [8]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2018
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1. mailto:martin.andre@duesseldorf.de?subject=TED
2. http://www.duesseldorf.de/
3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16194b21b06-28d48c
1f841d1183
4. mailto:alexander.wehlings@lindschulte.de?subject=TED
5. http://www.lindschulte.de/
6. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
7. https://vergabe.duesseldorf.de/
8. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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