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Ausschreibung: Gipskartonarbeiten - DE-München
Gipskartonarbeiten
Trennwände
Einbau von abgehängten Decken
Einbau von Trennwänden
Dokument Nr...: 71113-2018 (ID: 2018021609034692669)
Veröffentlicht: 16.02.2018
*
DE-München: Gipskartonarbeiten
2018/S 33/2018 71113
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt München
Mariahilfplatz 17
München
81541
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sachgebiet 1.3.0.1 Zentrale Vergabestelle und Einkauf
Telefon: +49 896221-1634
E-Mail: [1]beschaffungsstelle@lra-m.bayern.de
Fax: +49 89622144-1634
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.landkreis-muenchen.de/
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Felix+Jonas Architekten GmbH
Ickstattstraße 11a
München
80469
Deutschland
Kontaktstelle(n): Projekt RUEG
E-Mail: [4]rueg@felix-jonas.net
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.felix-jonas.net
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landratsamt München
Mariahilfplatz 17
München
81541
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sachgebiet 1.3.0.1 Zentrale Vergabestelle und Einkauf
E-Mail: [6]beschaffungsstelle@lra-m.bayern.de
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.landkreis-muenchen.de/
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [8]www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RUEG_3_039_3 Trockenbauarbeiten BA2
Referenznummer der Bekanntmachung: RUEG_3_039_3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45324000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erweiterung der Rupert-Egenberger-Schule, Unterschleißheim
BA1: Die Rupert-Egenberger-Schule wird um einen neu zu errichtenden
Gebäuderiegel erweitert. Das UG wird in Ortbetonbauweise errichtet, das
EG und die beiden Obergeschosse in Holz-Verbundbauweise. Zwei
unterkellerte eingeschossige Verbindungsriegel schaffen den Anschluss
an die bestehende Schule und formen einen Innenhof, der ebenfalls
unterkellert ist.
BA2: Im Bestandsgebäude werden verschiedene Umbau- und
Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt.
Mit diesem Vergabelos werden im Wesentlichen folgende Leistungen zum
BA2 vergeben: Trockenbauarbeiten, Wände- und Decken- und
Wandbekleidung.
Laufzeit des Vertrags: 30.8.2018 bis 12.11.2019.
Ausführung in 3 Bauphasen, mit ca. 3 bzw. 4 Monaten Pause.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44112310
45421146
45421141
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
85716 Unterschleißheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 650 m^2 Montage-, Installations- bzw. Schachtwände, mit
Brandschutzanforderungen F0/F30/ F90, z. T. mit
Schallschutzanforderung, z. T. mit zementgebundenen Platten.
Ca. 400 m^2 Vorsatzschalen i. d. R auf BSPH-Wänden/ Trockenputz.
Ca. 1 325 m^2 GK-Decken, teilweise Akustikdecken, teilweise mit
Brandschutzanforderung F30.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/08/2018
Ende: 12/11/2019
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Zu II.2.10) Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Zu II.2.11) Optionen sind nicht vorgesehen.
Zu IV.1) Es handelt sich um ein Offenes Verfahren.
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
23/03/2018
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Bekanntmachung dient der Verkürzung von Fristen zur Einreichung von
Angeboten:
ggf. zur Bietergemeinschaft gemäß Formblatt 212EU
(Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 6,
ggf. zu Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmen (Unteraufträge
/Eignungsleihe) gemäß Formblatt 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff.
7,
zur Eignung gemäß Formblatt 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 8;
Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes,
Ausschlussgründe gemäß § 6e EU VOB/A, Angaben zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe zur
Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
ggf. zu Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmer (Unteraufträge
/Eignungsleihe) gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 7,
zur Eignung gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 8; Umsatz der
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre mit vergleichbaren Leistungen,
Angaben zu Insolvenzverfahren oder Liquidation,
zu Betriebshaftpflichtversicherung: Nachweis der
Betriebshaftpflichtversicherung, die auch Bearbeitungsschäden abdeckt,
mit Decksumme für Personen- und Sachschäden (wie bei III.2.2).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Bekanntmachung dient der Verkürzung von Fristen zur Erreichung von
Angeboten.
ggf. zu Leistungen /Kapazitäten anderer Unternehmen (Unteraufträge
/Eignungsleihe) gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 7,
zur Eignung gemäß 212EU (Teilnahmebedingungen EU) Ziff. 8; Erbringung
vergleichbarer Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen
Kalenderjahren, Verfügbarkeit der für die Leistungen erforderlichen
Arbeitskräfte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Insbesondere:
geforderte Kautionen und Sicherheiten: Haftpflichtversicherung, die
auch Bearbeitungsschäden abdeckt, mit Mindestdeckung 3 Mio. EUR für
Personen- und Sachschäden, je Versicherungsfall 2-fach maximiert und 2
Mio. EUR für Vermögensschäden, je Versicherungsfall 2-fach maximiert.
Erfüllungssicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme inkl. aller
Nachaufträge; Mängelansprüchesicherheit in Höhe von 3 % der
Schlussrechnungssumme inkl. aller Nachaufträge. Werden die Sicherheiten
in Form von Bürgschaften geleistet, sind nur Bürgschaften eines in der
Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditversicherers oder
Kreditinstituts taugliche Sicherheiten.
Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Zahlung nach Baufortschritt.
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts, gesamtschuldnerisch haftend.
Im übrigen siehe Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
23/03/2018
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
die Auftragsunterlagen stehen grundsätzlich über den
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang unter
[9]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html spätestens ab dem
30.3.2018 zur Verfügung,
die Auftragsunterlagen können auch gegen einen Unkostenbeitrag auf
physischem Datenträger spätestens ab dem 30.3.2018 bezogen werden. Der
Unkostenbeitrag wird nicht zurückerstattet.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89-2176-2411
E-Mail: [10]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89-2176-2847
Internet-Adresse:[11]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde
/mittelinstanz/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89-2176-2411
Fax: +49 89-2176-2847
Internet-Adresse:[12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerd
e/mittelinstanz/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften von Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach §134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Südbayern
München
Deutschland
Internet-Adresse:[13]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerd
e/mittelinstanz/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/02/2018
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1. mailto:beschaffungsstelle@lra-m.bayern.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-muenchen.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
4. mailto:rueg@felix-jonas.net?subject=TED
5. http://www.felix-jonas.net/
6. mailto:beschaffungsstelle@lra-m.bayern.de?subject=TED
7. http://www.landkreis-muenchen.de/
8. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
9. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
10. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
11. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
13. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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