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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Uffenheim
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 70821-2018 (ID: 2018021509255292399)
Veröffentlicht: 15.02.2018
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DE-Uffenheim: Feuerlöschfahrzeuge
2018/S 32/2018 70821
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeinde Gollhofen
VG Uffenheim Marktplatz 16
Kontaktstelle(n): Gemeinde Gollhofen VG Uffenheim
Zu Händen von: Herrn Rudolf Goller
97215 Uffenheim
Deutschland
Telefon: +49 984220752
E-Mail: [1]goller@uffenheim.de
Fax: +49 984220755
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]https://www.gollhofen.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]https://www.dittlmann.de/downloads.html
Elektronischer Zugang zu Informationen:
[4]https://www.dittlmann.de/hlf-20-fuer-die-gemeinde-gollhofen.html
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: ja
Gemeinde Ergersheim
VG Uffenheim, Marktplatz 16
97215 Uffenheim
Deutschland
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung von 2 baugleichen Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF
20 mit Beladung für die Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Uffenheim
NUTS-Code DE25A
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von 2 baugleichen Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF
20 mit Beladung, für die Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim
jeweils im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, in vier Losen gem.
DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und
dem Leistungsverzeichnis
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
eschaffung von 2 baugleichen Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF
20 mit Beladung, für die Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim
jeweils im eigenen Namen und auf eigene Rechnung, in vier Losen gem.
DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und
dem Leistungsverzeichnis
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Beschaffung von zwei baugleichen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 mit Beladung, für die
Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim jeweils im eigenen Namen
und auf eigene Rechnung, in vier Losen gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN
EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
1)Kurze Beschreibung
Beschaffung eines Fahrgestells für 2 baugleichen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20, für die Gemeinde
Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim jeweils im eigenen Namen und auf
eigene Rechnung, gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3, DIN
14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
2 Fahrgestelle
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Beschaffung von 2 baugleichen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 mit Beladung, für die
Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim jeweils im eigenen Namen
und auf eigene Rechnung, in vier Losen gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN
EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
1)Kurze Beschreibung
Beschaffung eines Aufbaus für zwei baugleichen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20, für die Gemeinde
Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim jeweils im eigenen Namen und auf
eigene Rechnung, gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3, DIN
14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
2 Aufbauten
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Beschaffung von 2 baugleichen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 mit Beladung, für die
Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim jeweils im eigenen Namen
und auf eigene Rechnung, in vier Losen gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN
EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis.
1)Kurze Beschreibung
Beschaffung der Beladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen
HLF 20 der FF Ergersheim, Gemeinde Ergersheim, gem. DIN 14530-27
(11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem
Leistungsverzeichnis
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Beschaffung von 2 baugleichen
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 mit Beladung, für die
Gemeinde Gollhofen und die Gemeinde Ergersheim jeweils im eigenen Namen
und auf eigene Rechnung, in vier Losen gem. DIN 14530-27 (11/2011), DIN
EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem Leistungsverzeichnis
1)Kurze Beschreibung
Beschaffung der Beldaung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen
HLF 20 der FF Gollhofen, Gemeinde Gollhofen, gem. DIN 14530-27
(11/2011), DIN EN 1846-1 bis -3, DIN 14502 Teil 1-3 und dem
Leistungsverzeichnis
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
3)Menge oder Umfang
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung für nicht präqualifizierte
Unternehmen zur Eignung oder EEE
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Umsatzangaben in den letzten 3 Jahren
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzangaben gleichen Normtyps (mindestens 3)
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden
Kriterien
1. Preis. Gewichtung 700
2. Technische Beschaffenheit/Ausführung. Gewichtung 100
3. Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit. Gewichtung 25
4. Funktionalität/Einsetzbarkeit/Handling. Gewichtung 100
5. Umweltverträglichkeit. Gewichtung 25
6. Kundendienst/Garantie. Gewichtung 50
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
RMF-SG10-2244-1-336-5 und SG10-2244-1-335-5
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 27.3.2018 - 11:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.3.2018 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 28.5.2018
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.3.2018 - 11:15
Ort:
VG Uffenheim, Rathaus Stadt Uffenheim, Marktplatz 16, 97215 Uffenheim
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Fax: +49 981531837
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.2.2018
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1. mailto:goller@uffenheim.de?subject=TED
2. https://www.gollhofen.de/
3. https://www.dittlmann.de/downloads.html
4. https://www.dittlmann.de/hlf-20-fuer-die-gemeinde-gollhofen.html
5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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