Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018021509151391582" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Velbert
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 69985-2018 (ID: 2018021509151391582)
Veröffentlicht: 15.02.2018
*
  DE-Velbert: Bewachungsdienste
   2018/S 32/2018 69985
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Velbert, Der Bürgermeister  Fachbereich Immobilienservice 7.1
   Thomasstr. 1
   Velbert
   42551
   Deutschland
   E-Mail: [1]Silke.Berwing@velbert.de
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.velbert.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E82793436
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Technische Betriebe Velbert AöR, Stabsstelle 01 Recht und Vergabe -
   Zentrale Vergabestelle
   Velbert
   Deutschland
   E-Mail: [4]Silke.Berwing@velbert.de
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.velbert.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Technische Betriebe Velbert AöR, Stabsstelle 01 Recht und Vergabe -
   Zentrale Vergabestelle
   Am Lindenkamp 33
   Velbert
   42549
   Deutschland
   E-Mail: [6]Silke.Berwing@velbert.de
   NUTS-Code: DEA1C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.velbert.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bewachung  Objektschutz Talstr. 24-28 (Übergangsheim)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Objektschutz für eine Wohnanlage (Unterkunft für Flüchtlinge und
   Obdachlose) bestehend aus 6 Einzelhäusern mit insgesamt 38 Wohnungen
   und Unterbringungsmöglichkeiten für bis zu 240 Personen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 667 332.77 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1C
   Hauptort der Ausführung:
   42551 Velbert
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektschutz für eine Wohnanlage (Unterkunft für Flüchtlinge und
   Obdachlose) bestehend aus 6 Einzelhäusern mit insgesamt 38 Wohnungen
   und Unterbringungsmöglichkeiten für bis zu 240 Personen.
   Der Objektschutz besteht aus einer Zugangskontrolle und einer Rund um
   die Uhr  Besetzung von einem Mitarbeiter sowie einer zusätzlichen
   Bestreifung des Geländes durch einen weiteren Mitarbeiter.
   Es handelt sich um einen Objektschutz mit Zutrittskontrolle und
   Geländeüberwachung über einen voraussichtlichen Zeitraum von insgesamt
   4 Jahren. Zunächst erfolgt eine Beauftragung für einen Zeitraum von
   einem Jahr. Optional kann der Vertrag bis zu 3x verlängert werden. Ein
   Anspruch des Auftragnehmers auf die Verlängerungsoptionen besteht
   jedoch nicht.
   Der geschätzte Gesamtwert bezieht sich auf eine Laufzeit von 4 Jahren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 667 332.77 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zunächst erfolgt eine Beauftragung für einen Zeitraum von einem Jahr.
   Optional kann der Vertrag bis zu 3x verlängert werden. Ein Anspruch des
   Auftragnehmers auf die Verlängerungsoptionen besteht jedoch nicht.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Der Auftragnehmer weist nach, dass er die Erlaubnis gemäß § 34 a
   Abs. 1 Satz 1 Gewerbeordnung besitzt;
   2. Unbedenklichkeitsbescheinigung der Ordnungsbehörde.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes;
   2. Nachweis einer für den Vertragszeitraum bestehende Haftpflicht- und
   Schlüsselversicherung entsprechend der Mindeststandards des BDSW.
   Die Versicherungshöhen sind den Vertragsunterlagen zu entnehmen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Vielfältige Erfahrungen im Personen- und Objektschutz (es sind
   mindestens 3 Referenzen beizufügen. Die Kontaktdaten des jeweiligen
   Referenzgebers sind anzugeben.
   Die Angaben der Referenzen müssen mindestens folgende Angaben
   enthalten:
   Auftraggeber mit genauer Benennung sowie Branchenbezeichnung,
   Beschreibung der Tätigkeit, wobei die Tätigkeit vergleichbar sein muss
   zu der ausgeschriebenen Leistung, Auftragsbeginn und Auftragsdauer.
   2. Der Auftragnehmer weist nach, dass er Mitglied im BDSW ist oder in
   einem vergleichbaren AG  Verband.
   Für das eingeplante Personal sind folgende Unterlagen vorzulegen:
   1. Sachkundeprüfung nach § 34 a GewO (nachweise);
   2. Nachweis über mehrjährige Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe
   (personenscharfer Nachweis);
   3. Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis (Nachweis nicht älter
   als 3 Monate);
   4. Verpflichtung nach § 6 des Datenschutzgesetzes NRW (Nachweis);
   5. Nachweis über durchgeführte Sicherheitsbelehrung und objektbezogene
   Wachbelehrung;
   6. Vorzulegende Eigenerklärung, dass keine für die Tätigkeit relevanten
   Vorstrafen (Körperverletzungs-, Betäubungs- und
   Arzneimittelmissbrauchs-, Sexual- und Staatsschutzdelikte) vorliegen
   und aktuell kein Verfahren anhängig ist.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/03/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/03/2018
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473053
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/02/2018
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Silke.Berwing@velbert.de?subject=TED
   2. http://www.velbert.de/
   3. https://www.subreport.de/E82793436
   4. mailto:Silke.Berwing@velbert.de?subject=TED
   5. http://www.velbert.de/
   6. mailto:Silke.Berwing@velbert.de?subject=TED
   7. http://www.velbert.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau