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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Würzburg
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen
Dokument Nr...: 70046-2018 (ID: 2018021509150691563)
Veröffentlicht: 15.02.2018
*
  DE-Würzburg: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2018/S 32/2018 70046
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Würzburg  Die Stadtreiniger
   Äußere Aumühlstraße 5
   Würzburg
   97076
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Richard Busch
   Telefon: +49 931 / 37-4439
   E-Mail: [1]richard.busch@stadt-wuerzburg.de
   Fax: +49 931 / 37-4422
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wuerzburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E64977838
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Würzburg  Die Stadtreiniger
   Äußere Aumühlstraße 5
   Würzburg
   97076
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herrn Busch / Herrn Strohalm, Zimmer 109
   E-Mail: [4]richard.busch@stadt-wuerzburg.de
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.wuerzburg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung der Umladeleistung von Altpapier (PPK)
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftraggeber vergibt den Auftrag zur Umladung von PPK-Abfällen aus
   der Stadt Würzburg.
   Hinweis des Auftraggebers gemäß Anlage 6, Ziffer 1 der
   Vergabeunterlagen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umladeleistung für Altpapier (PPK)  Umladestelle 1: Nordost
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Umladestelle innerhalb der Gemarkungsgrenze der Stadt Würzburg, die
   nicht mehr als 3 km Luftlinie entfernt von dieser Adresse liegen darf:
   Äußere Aumühlstraße 5, 97076 Würzburg,
    Die Umladestelle muss zudem nördlich der Bahnlinie Würzburg 
   Schweinfurt liegen,
    Die Umladestelle muss über eine geeichte Verwiegung verfügen und zur
   An- und Abfuhr und Zwischenlagerung von Altpapier (PPK) geeignet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug
   auf den Angebotspreis / Gewichtung: 100
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, einmal je Los die Laufzeit des
   Vertrags um jeweils 2 Jahre zu verlängern (einseitige
   Verlängerungsoption). Die Verlängerungsoption je Los muss vom
   Auftraggeber spätestens bis zum 30.6.2022 für eine Vertragsverlängerung
   bis zum 31.12. 2024 ausgeübt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, einmal je Los die Laufzeit des
   Vertrags um jeweils zwei Jahre zu verlängern (einseitige
   Verlängerungsoption). Die Verlängerungsoption je Los muss vom
   Auftraggeber spätestens bis zum 30.6.2022 für eine Vertragsverlängerung
   bis zum 31.12. 2024 ausgeübt werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Umladeleistung für Altpapier (PPK)  Umladestelle 2: Südost
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90510000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Würzburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Umladestelle innerhalb der Gemarkungsgrenze der Stadt Würzburg, die
   nicht mehr als 3 km Luftlinie entfernt von dieser Adresse liegen darf:
   Rathausplatz (Heidingsfeld), 97084 Würzburg,
    Die Umladestelle muss zudem südlich des Mains liegen,
    Die Umladestelle muss über eine geeichte Verwiegung verfügen und zur
   An- und Abfuhr und Zwischenlagerung von Altpapier (PPK) geeignet sein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Kostenkriterium - Name: Das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug
   auf den Angebotspreis / Gewichtung: 100
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, einmal je Los die Laufzeit des
   Vertrags um jeweils zwei Jahre zu verlängern (einseitige
   Verlängerungsoption). Die Verlängerungsoption je Los muss vom
   Auftraggeber spätestens bis zum 30.6.2022 für eine Vertragsverlängerung
   bis zum 31.12.2024 ausgeübt werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber ist berechtigt, einmal je Los die Laufzeit des
   Vertrags um jeweils zwei Jahre zu verlängern (einseitige
   Verlängerungsoption). Die Verlängerungsoption je Los muss vom
   Auftraggeber spätestens bis zum 30.6.2022 für eine Vertragsverlängerung
   bis zum 31.12.2024 ausgeübt werden.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Verantwortlicher Ansprechpartner des Auftragnehmers gegenüber dem
   Auftraggeber mit E-Mail Adresse undFax-Nummer,
    Sitz der zuständigen Verwaltung bzw. Geschäftsführung,
    Erklärung über die Unternehmensstruktur des Bieters
   (Muttergesellschaften, Niederlassungen),
    Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder
   andere geeignete Mittel, die die erlaubte Berufsausübung nachweisen, je
   nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter
   niedergelassen ist (Eignungskriterium: Verlässlichkeit),
    Weitere zu leistende Eigenerklärungen des Bieters sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Werden die Nachweise und Angaben nicht, nicht vollständig oder nicht in
   eindeutig wertbarer Form bis zum Angebotszeitpunkt eingereicht, behält
   sich der Auftraggeber vor, diese gemäß § 56 Abs. 1  3 VgV
   nachzufordern, bzw. vervollständigen oder erläutern zu lassen.
   Die Frist hierfür wird 7 Kalendertage betragen. Sofern dem Auftraggeber
   die nachgeforderten Unterlagen und Angaben nicht bis zum Ablauf dieser
   Frist vorliegen, wird das Angebot zwingend vom Vergabeverfahren
   ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Vorlage von Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen des
   Unternehmens aus den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
   falls deren Veröffentlichung in dem Land in dem der Bieter
   niedergelassen ist, gesetzlich vorgeschrieben ist. (Eignungskriterien:
   wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit).
   Die Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen. Sofern kein
   Abschluss in deutscher Sprache aufgestellt wird, genügt zunächst eine
   einfache, nicht beglaubigte Übersetzung der Bilanzen und Gewinn- und
   Verlustrechnungen in Verbindung mit den Unterlagen in Originalsprache,
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags, jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (Eignungskriterien: wirtschaftliche und
   finanzielle Leistungsfähigkeit, Fachkunde). (Formblatt für weitere
   Angaben, Anlage 16),
    Weitere zu leistende Eigenerklärungen des Bieters sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Werden die Nachweise und Angaben nicht, nicht vollständig oder nicht in
   eindeutig wertbarer Form bis zum Angebotszeitpunkt eingereicht, behält
   sich der Auftraggeber vor, diese gemäß § 56 Abs. 1  3 VgV
   nachzufordern, bzw. vervollständigen oder erläutern zu lassen.
   Die Frist hierfür wird 7 Kalendertage betragen. Sofern dem Auftraggeber
   die nachgeforderten Unterlagen und Angaben nicht bis zum Ablauf dieser
   Frist vorliegen, wird das Angebot zwingend vom Vergabeverfahren
   ausgeschlossen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste, der bezüglich der ausgeschriebenen Leistungen
   wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit
   Angabe des Auftragswertes, des Erbringungszeitpunkts sowie des
   öffentlichen oder privaten Empfängers (Eignungskriterien: Fachkunde,
   technische und berufliche Leistungsfähigkeit). (Formblatt für weitere
   Angaben, Anlage 16).
   Zur Prüfung der fachlichen Richtigkeit und Auskömmlichkeit hat der
   Bieter für sein Angebot die nachstehenden Angaben zu machen:
    Darstellung der zur Ausführung des Auftrages zur Verfügung stehenden
   technischen Ausstattung des Betriebes,
    Weitere zu leistende Eigenerklärungen des Bieters sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   Werden die Nachweise und Angaben nicht, nicht vollständig oder nicht in
   eindeutig wertbarer Form bis zum Angebotszeitpunkt eingereicht, behält
   sich der Auftraggeber vor, diese gemäß § 56 Abs. 1  3 VgV
   nachzufordern, bzw. vervollständigen oder erläutern zu lassen.
   Die Frist hierfür wird 7 Kalendertage betragen. Sofern dem Auftraggeber
   die nachgeforderten Unterlagen und Angaben nicht bis zum Ablauf dieser
   Frist vorliegen, wird das Angebot zwingend vom Vergabeverfahren
   ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei der Einreichung der Angebote sind folgende Unterlagen und Angaben
   den Angebotsunterlagen beizufügen bzw. mit den Angebotsunterlagen
   einzureichen:
   1. Angebotsschreiben (L);
   2. Besondere Vertragsbedingungen BVB-L;
   3. Verzeichnis der Nachunternehmer;
   4. Verpflichtungserklärung für Nachunternehmer;
   5. Erklärung zur Bietergemeinschaft;
   6. Preisblatt;
   7. Formblatt für weitere Angaben;
   8. Angaben zur Preisermittlung (Urkalkulation);
   9. Die in der Aufforderung zur Angebotsabgabe genannten Unterlagen und
   Angaben;
   10. Leistungsbeschreibung.
   Die in Nummer 1, 3, 5 und 6 benannten Angaben und Unterlagen sind
   zwingend den Angebotsunterlagenbeizufügen. Der Auftraggeber wird diese
   Angaben und Unterlagen nicht nachfordern. Sofern diese Angaben und
   Unterlagen nicht mit dem Angebot vorgelegt werden, führt dies zum
   Ausschluss des Angebotes. Weitere Bedingungen sind den
   Vergabeunterlagen zu entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/11/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/531-277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/531-837
   Internet-Adresse:[7]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/531-277
   E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/531-837
   Internet-Adresse:[9]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in §§
   155 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen).
   Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrags zur
   Vergabekammer gemäß §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen, namentlich auf die
   Regelungen des § 160 Abs. 3 GWB, die folgenden Wortlaut hat:
   Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt;
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden;
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
   einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er muss ein bestimmtes
   Begehren enthalten (§ 161 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981/531-277
   E-Mail: [10]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/531-837
   Internet-Adresse:[11]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/02/2018
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   2. http://www.wuerzburg.de/
   3. https://www.subreport.de/E64977838
   4. mailto:richard.busch@stadt-wuerzburg.de?subject=TED
   5. http://www.wuerzburg.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   9. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
  10. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
  11. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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