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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Düsseldorf - Bau von Sporthallen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018021309051785745 / 64365-2018
Veröffentlicht :
13.02.2018
Angebotsabgabe bis :
27.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45212225 - Bau von Sporthallen
DE-Düsseldorf: Bau von Sporthallen

2018/S 30/2018 64365

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Schulverwaltungsamt
Auf´m Hennekamp 45
Düsseldorf
40225
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Sinn
Telefon: +49 211-89-94948
E-Mail: [1]guido.sinn@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-34948
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.duesseldorf.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-1617b29251f-430ea8c8c8d236f5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
RKW Architekten
Tersteegenstraße 30
Düsseldorf
40474
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Stadler
Telefon: +49 2114367315
E-Mail: [4]Dietmar.Stadtler@RKWMail.de
Fax: +49 2114367499
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.rkw-as.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister - Rechtsamt
Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Düsseldorf
40225
Deutschland
Telefon: +49 211-89-96905
E-Mail: [6]vergabeinfo@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-29653
NUTS-Code: DEA11

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sporthalleninnenausbau Schule Lindemannstraße
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-1-2018-0046
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212225
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Sporthalleninnenausbau Schule Lindemannstraße.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
Hauptort der Ausführung:

Düsseldorf, Lindemannstraße 57.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erstellung eines Sportbodens, einer Prallwand, sowie Türen und Toren in
einem Massivbau aus tragenden Stahlbetonbauteilen und nichttragenden
Mauerwänden für eine unterirdische Zweifachsporthalle und eine
4-geschossige Schulerweiterung.

Flächenangaben:

BGF 4 700 m^2,

BRI 24 843 m^3.

Dies umfasst:

350 m^2 Textile Prallwand,

1 000 m^2 Doppelschwingboden,

150 m^2 Starrer Boden,

1 185 m^2 Linoleumbelag,

Spielfeldmarkierungen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/09/2018
Ende: 09/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Als Sicherheitsleistung wird 3 % der Auftragssumme für die Ausführung
und die Mängelansprüche gefordert.

Der Bauherr hat eine Bauleistungsversicherung abgeschlossen, wofür eine
Prämienzahlung von 0,20 % der Bruttorechnungssumme zu zahlen ist.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Gewerbeanmeldung,

Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister (EU-vergleichbar),

Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem
Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und
Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist
von mindestens drei und maximal fünf Werktagen vorzulegen,

Verpflichtungserkärung Arbeitsschutzvorschriften (gemäß
Vergabeunterlagen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren und bei
abgeschlossenen Geschäftszweigen unter Angabe von Projektname,
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber und Telefonnummer,

Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte der letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, getrennt nach Berufsgruppen,

Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,

Nachweis zur Beitragsentrichtung zur gesetzlichen Sozialversicherung
§ 10 TVgG NRW (Berufsgenossenschaft, Krankenkassen).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten
drei abgeschlossenen Geschäftsjahren unter Angabe von Projektname,
Zeitraum, Umfang, Auftraggeber, Ansprechperson und Telefon,

Aufstellung der Leistungen, die an Nachunternehmer vergeben werden
sollen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzelnachweise über Versicherungen oder Steuern müssen zur Submission
gültig und dürfen nicht älter als ein Jahr sein.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 121-244265
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/02/2018
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/02/2018
Ortszeit: 13:00
Ort:

Rechtsamt, Submissionsstelle, Brinckmannstraße 5, 40225 Düsseldorf.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter sind bei der
Angebotseröffnung nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
unter I.3 "Kommunikation" verzeichnete Adresse (URL) über die etwaige
Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des Verfahrens oder der
Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen informiert halten. Im
Übrigen hat er die Möglichkeit, sich über die elektronische
Vergabeplattform der Vergabestelle registrieren zu lassen und so auf
entsprechende Informationen hingewiesen zu werden.

Die Rechtsform der Bietergemeinschaft, an welche der Auftrag vergeben
wird - falls zutreffend - hat einer gesamtschuldnerischen Haftung mit
bevollmächtigtem Vertreter zu entsprechen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [9]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.

Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit:

der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/02/2018

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References

1. mailto:guido.sinn@duesseldorf.de?subject=TED
2. http://www.duesseldorf.de/
3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1617b29251f-430ea8
c8c8d236f5
4. mailto:Dietmar.Stadtler@RKWMail.de?subject=TED
5. http://www.rkw-as.de/
6. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
7. https://vergabe.duesseldorf.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:244265-2017:TEXT:DE:HTML
9. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED

 
 
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