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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Königstein im Taunus - Austausch der Winterdienstsilos
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018021208075685604 / 858235-2018
Veröffentlicht :
12.02.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
06.03.2018
Angebotsabgabe bis :
06.03.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Lieferauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
44613110 - Silos
Austausch der Winterdienstsilos

Vergabenummer/Aktenzeichen: 08/2018
a) Auftraggeber (Vergabestelle) / Einreichung der Angebote / Zuschlagserteilung:
Offizielle Bezeichnung:Magistrat der Stadt Königstein im Taunus
Straße:Burgweg 5
Stadt/Ort:61462 Königstein im Taunus
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Vergabestelle - Zimmer 32
Zu Hdn. von :Frau Claudia Meser und Herrn Achim Arnold
Telefon:(0 61 74) 202-249 (-245)
Fax:(0 61 74) 202-278
E-Mail:magistrat@koenigstein.de
digitale Adresse(URL):www.koenigstein.de
b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) Form, in der Angebote einzureichen sind:
(x) über den Postweg
( ) mittels Telekopie
( ) direkt
( ) elektronisch
d) Bezeichnung des Auftrags: Austausch der Winterdienstsilos
Art des Auftrags: Liefer-/Dienstleistung
Art und Umfang der Leistung: 3 Stck Abbau bestehender Komponenten
2 Stck Streugutlagersilo liefern und aufbauen
1 Stck Solelagertank liefern und aufbauen
Produktschlüssel (CPV):
44613110 Silos
Ort der Leistung: Forellenweg 1 b, 61462 Königstein im Taunus
NUTS-Code : DE718 Hochtaunuskreis
e) Unterteilung in Lose: Nein
f) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen
g) Ausführungsfrist:
Beginn : 09.04.2018
Ende : 31.08.2018
h) Anfordern der Unterlagen bei:
siehe unter a)
Anforderungsfrist: 06.03.2018 10:00 Uhr
Ort der Einsichtnahme in Vergabeunterlagen:
siehe unter a)
i) Ablauf der Angebotsfrist: 06.03.2018 10:00 Uhr
Bindefrist: 04.04.2018
j) Sicherheitsleistungen: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation
(Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen,
die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
k) Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen gemäß VOL / A
l) Unterlagen zum Nachweis der Eignung: Geforderte Eignungsnachweise (gem. 6 Abs. 3, 4 VOL/A/1, 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden.
m) Kosten der Vergabeunterlagen: 20,00 EUR (incl. 19 % Mwst)
Zahlungsweise:nur Verrechnungsscheck
n) Zuschlagskriterien
Preis
o) Nichtberücksichtigte Angebote: 19 Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über
nicht berücksichtigte Angebote gem 19 VOL/A.
p) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nach- und Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und
Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja
Angaben zur Höhe der Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
q) Sonstige Informationen:
Die Gewährleistungsfrist beträgt 10 Jahre.

nachr. V-Nr/AKZ : 08/2018


Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/hessen/2018/02/005055000065.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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