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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Jena - Gebäudereinigungsarbeiten und Winterdienst
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018021014173285545 / 858191-2018
Veröffentlicht :
12.02.2018
Anforderung der Unterlagen bis :
21.03.2018
Angebotsabgabe bis :
22.03.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90910000 - Reinigungsdienste
90911200 - Gebäudereinigung
90620000 - Schneeräumung
90630000 - Glatteisbeseitigung
A 00309/2018 Gebäudereinigungsarbeiten und Winterdienst Südschule Jena

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A
Auftraggeber:
Kommunale Immobilien Jena (KIJ), Paradiesstraße 6, 07743 Jena bzw. PF 100338, 07703
Jena
Vorhaben:
KIJ schreibt folgende Leistungen aus:
A 00309/2018 Gebäudereinigungsarbeiten Südschule Jena
Ort:
Grundschule "Südschule", Döbereinerstr. 20, 07745 Jena, OT Süd
Leistung:
Los 1. Gebäudereinigungsarbeiten und Winterdienst
Entgelt: 10,00
Ausführungsfrist: 01.06.2018 Laufzeit: 36 Monate
Abgabe/Eröffnungstermin: 22.03.2018, 09:00 Uhr
Bindefrist: 30.04.2018
Zuschlagskriterien: 70% Preis, 10% Personalkonzept für das Objekt inkl. Vertretungsregelung,
10% Qualifizierung der Objektleitung, 10 % Umweltkonzept
Entgelt:
Für die Ausschreibungsunterlagen wird das o. g. Entgelt erhoben, das vor Abholung bzw.
Versendung der Unterlagen auf das Konto des Auftraggebers bei der Sparkasse Jena, IBAN
DE 58830 530300 000033 030 BIC-/SWIFT-Code: HELA DE F1 JEN mit dem Zahlungsgrund
6661.110601.und dem Vermerk "A 00309/2018" einzuzahlen ist. Das eingezahlte Entgelt wird
nicht erstattet. Verrechnungsschecks werden nicht akzeptiert!
Den vollständigen Ausschreibungstext und die Bedingungen zur Teilnahme finden Sie
unter:
www.kij.de/ausschreibungen
Es besteht die Möglichkeit, sich auf der Homepage www.kij.de/ausschreibungen unter der
entsprechenden VOL-Ausschreibung freiwillig zu registrieren. Sobald die Registrierung erfolgt
ist, werden die Vergabeunterlagen sowie alle Änderungen und Bieteranfragen nebst deren
Beantwortung dem Bieter an die registrierte E-Mail-Adresse kostenfrei versendet, jedoch nicht
vor dem 12.02.2018.
Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen den Nachweis über die Einzahlung beim
Auftraggeber ab 12.02.2018 per Post versendet. Sie können auch täglich von 09:00 12:00
Uhr abgeholt werden. In diesem Fall bitten wir einen Tag vor Abholung um telefonische
Anmeldung. Der Versand der Unterlagen erfolgt nur bis zum 4. Werktag vor dem
Eröffnungstermin. Anforderungen zur Zusendung über den Postweg werden nach dieser Frist
nicht mehr bearbeitet. Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin beim Auftraggeber
einzureichen.
Vorlage von Nachweisen / Angaben durch den Bieter und ggf. Nachunternehmer:
Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen:
A) Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, betreffend
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
B) Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind als Referenzen.
C) Nachweise gem. 6 Abs. 5 VOL/A
Auf Verlangen sind die Eigenerklärungen durch Vorlage von Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen.
Folgende sonstige Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
- Unbedenklichkeitsbescheinigung von Krankenkasse, Berufsgenossenschaft, Finanzamt
- Anschrift, Bankverbindung sowie Geschäftszeichen des zuständigen Finanzamtes
- Erklärung über ausreichende Haftpflichtversicherung
Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.
Nebenangebote:
Nebenangebote sind nicht zugelassen.
Nachprüfungsstelle:
Thüringer Landesverwaltungsamt
Referat 250 Vergabekammer, Vergabeangelegenheiten
Jorge-Semprún-Platz 4, 99423 Weimar
E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Wir weisen auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung
gem. 19 Abs. 1 Thüringer Vergabegesetz (ThürVgG) sowie auf das Verfahren im Fall der
Nichtabhilfe nach 19 Abs. 2 ThürVgG (Kostenfolge) hin.

Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Kommunale-Immobilien-Jena/2018/02/2273689.html
Data Acquisition via: p8000000

 
 
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